zurück zu Woche 1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Freunde,

Ich habe bereits mehrmals versucht das DJBC zu "bestehen".

In meiner Heimatstadt bin ich bisher zu Woche 3 gekommen, hab es jedoch nicht geschafft die dort gestellte Aufgabe zu erledigen.

Nach etlichen Wiederholungsversuchen verlor ich auch Lust und Motivation. Zurück blieb mir nur die Gewissheit, dass ich auf meinem Weg zum PUA noch lange, lange nicht angekommen sei.

Dabei bin ich eigentlich gar kein unkommunikativer Mensch. Ich lerne schnell neue Leute kennen, unternehme viel und habe mich bisher eigentlich ganz erfolgreich durchs Leben geschlagen - nur mit dem Pick-Up - da hapert es an allen Ecken und Kanten.

Mittlerweile bin ich in Australien - für ein Jahr. Ich erfülle mir damit einen persönlichen Traum und glaube auch, dass das alleine reisen interessante Erfahrungen mit sich bringt und meine Persönlichkeit stärkt.

Zeit hier noch mal mit dem DJBC anzufangen.

Da es schon ewig her ist, dass ich in Woche 3 war, habe ich beschlossen noch mal von Vorne zu beginnen.

Das Problem diesmal ist jedoch, dass ich das Ganze in englischer Sprache bewältigen muss. So bin ich garantiert nicht so schlagfertig wie in Deutschland - und auf viel unsicherer.

Ob ich es schaffe, weiß ich nicht. Meine bisherigen Misserfolge und das Englischproblem, kombiniert mit dem Glauben, dass ich aufgrund meiner geringen Körpergröße und dem äußeren Erscheinungsbild auf keinen Fall Alpha-Qualitäten an den Tag legen kann, zehren zu sehr an meinem Selbstbewusstsein.

Dennoch ist der Wille vorhanden. Wenn es mir doch nur gelingt die verkorksten Schaltkreise in meinem Hirn neu zu programmieren...

Ich hoffe wirklich, dass ich das Bootcamp überstanden haben werde, wenn ich im August wieder nach Deutschland zurückkehre.

Morgen früh geht's los, und ich werde natürlich berichten, wie es mir hier - 20.000km entfernt von meiner Kompfort-Zone-Blase namens "zu Hause" ergehen wird.

Cheers, mates!

bearbeitet von DarkSun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicheres Ding.

Du hast ja ne reudig negative Einstellung.

Scheisse! Freu dich doch, dass Du wahrscheinlich da bist, wo du hin willst.

Dein Wille ist doch das entscheidende. Scheinbar hast du deinen inneren AFC erkannt, jetzt muss du ihm nur permanent in die Eier treten, bis sie auf potentielle Alpha-Größe anschwellen.

Ich bin bei Dir.

Und YEAH neues Land, viele viele viele neue Menschen. Du hast auf jeden Fall Ausländer-Bonus XD da kommt das nach dem Weg fragen auf jeden Fall authentischer ^-^.

Schau auf jetzt und das einzige, was Dir dein vorheriges Scheitern am BootCamp bewiesen hat, ist die Tatsache, dass da noch mehr zu kommen hat, aber nicht, dass für dich nach Woche 3 Schluss ist.

Überzeugung, man! Überzeugung!!!!!

Halt uns Up-to-Date, wies läuft.

Und wenn du willst, dann wird es auf jeden Fall laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ja ne reudig negative Einstellung.

Scheisse! Freu dich doch, dass Du wahrscheinlich da bist, wo du hin willst.

Auf jeden Fall - jedenfalls hinsichtlich meiner Chancen im Pick-Up.

Ich freu mich ja auch, dass ich hier bin! Es dreht sich ja nicht alles ums PU hier unten, aber ich will die Sache doch mal irgendwann in den Griff kriegen - werd ja auch nicht jünger...

Ich habe heute mit Woche 1 angefangen und leider nur drei Leute angesprochen

1) Eine Frau mit Hund auf dem Weg zur Bahnstation morgens

2) Eine alte Frau auf dem Weg zur Arbeit

3) Ein HB-6 an einer Haltestelle nach'm Schwimmen

Es hätten auf jeden Fall noch viel mehr sein können. Oftmals hab ich einfach nicht ans DJBC gedacht - sollte also ein bisschen mehr bei der Sache sein.

Aufgefallen ist mir, dass ich Probleme mit dem "Hi" sagen habe, sobald:

- die Zielpersonen in Gruppen auftreten

- die Zielperson keinen Augenkontakt zu mir herstellt und demnach gar nicht weiß, dass ich ihr entgegenkomme

- wenn zu viele Leute drum herum sind

Diese Gründe führen dazu, dass ich mein "Hi" immer nur dann verteile, wenn gerade keiner da ist, und mir eine einzelne Person entgegenkommt, die mich mindestens einmal angeguckt hat.

Morgen werde ich mal mal versuchen geziehlt in Situationen "Hi" zu sagen, in welchen mindestens einer dieser Problem-Situationen auftritt. Dann sollten es sicherlich auch mehr als 3 Leute / Tag werden.

[sTATUS: 3/50]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern ein paar Beiträge zum Innergame reingezogen und da war einiges interessantes bei! Vielleicht stell ich die Tage mal eine Liste von dem zusammen, was mir besonders gut gefallen hat.

Hochmotiviert ging es dann heute wieder zur Arbeit. Angequatscht habe ich so ziemlich alles, was mir über den Weg lief. Manchmal hab ich sogar einfach nur die Straßenseite gewechselt, um einem Passanten entgegenzulaufen.

Es hat sich gut angefühlt und ich habe binnen kürzester Zeit 11 Leute angesprochen. (Päärchen oder Gruppen zähl ich nur als eine Person, da ich nur ein "Hi" verteile).

Nachm Feierabend wollte ich eigentlich noch raus in die Stadt um weiter zu machen, aber daraus wurd nix. Immerhin hab ich mich zu gestern erheblich verbessert und es hat sich gut angefühlt.

Morgen werd ich mal in die Stadt fahren und versuchen gezielt Frauen anzusprechen, die in mein Beuteschema fallen!

Viel Erfolg an alle, die auch gerade am "bootcampen" sind.

[status: 14/50]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.