Frau lief mir nach

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zwar noch kein Problem aber es könnte zu einem werden.

Ich habe eine kennengelernt, sie 18 ich 25.

Die stand ziemlich auf mich. Mir war das letztlich egal, da sie mir doch einfach zu jung war. Wir hatten eine schöne Zeit. Rapport, Kclose alles lief wie von selbst. Naja aufgrunddessen weil mir das mit der echt egal war. Lies ich es einfach laufen. War aber deshalb nicht wirklich aktiv. Wenn ich keinen Bock hatte auf sie, dann wars halt so. Jeden Falls wurde ihr das ganze jetzt zu blöd ... das ging ca. 3 Wochen so... und sie ist jetzt wieder bei ihrem Ex, zu dem sie anfangs nie wieder zurückwollte.

So kurz und knapp.

Ich zeigte einfach zu wenig interesse an ihr, was dazu führte das sie irgendwann einfach abzog.

So nun ist es jedoch so, dass ich merke das mir das doch nicht egal ist. Sprich sie machte es mir einfach zu einfach, da sie mir nachrannte. Jetzt meldet sich mein Unterbewusstein.

Kennt ihr solche Situationen?

Wie würdet ihr hier reagieren? Kontakt nochmals aufbauen? aber wie?

Sie darauf anreden, dass ich doch mehr will von ihr?.

Wirkt aber iwie needy oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

Konsolensyndrom: wenn du es hast, willst du es nicht. Wenn wer anders es hat, willst du es. Reiner Egopush!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konsolensyndrom: wenn du es hast, willst du es nicht. Wenn wer anders es hat, willst du es. Reiner Egopush!

Ich selbest bin damit Vertraut!

War bei mir damal nicht anders, aber es ist auch so das sie dir das auch Extrem einfach gemacht hat.

Jeder würde den Spaß verlieren wen es so läuft.

FTOW hilft dabei!

Grezzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mhm es ist ja nicht so, dass sie wiedr zu ihrem zurück ist, weil der so gut ist. Sondern weil sie bei mir kein Land sah.

Also was kann ich tun?

- Rar machen wird nichts bringen

- Kontakt suchen, aber so, dass er uns nicht im Weg steht?

Was würdest ihr machen? wenn ihr in der Situation wärt? und diesen haben möchtet?

Gleich mal zum Thema Onetis: Da fehlt es noch weit.

Die anziehung entsteht vom Unterbewusstsein heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem reserve chick ist mir schon klar :)

wie würdet ihr ran gehen wenn ihr die dennoch möchtet?

kontakt suchen oder eher mit anderen Frauen in gegenwart von ihr was machen?

Blos ob das funktioniert, da sie ja vorher sowieso kein land sah!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd erstmal mit anderen Frauen weitermachen. Wenn Sie mitbekommt, dass du nicht von ihr abhängig bist, sollte das nur förderlich sein, um sie dann irgendwann

doch um den Nagel zu wickeln. Keiner kennt hier die genaue Situation, aber wenn du jetzt direkt wieder versuchst sie zurückzubekommen, wäre das schon seeehr auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sache ist ja die, das Anziehung vorhanden ist... Sie steht ja auf mich.... nur ist sie abgewandert, da sie kein Land sah.

Jetzt wo sie weg ist, will ich sie aber haben. (Man will immer das was macn nicht haben kann :/)

Folge ich jetzt dem Rat, dass ich mich um andere Frauen kümmere, dann wird mich das doch nicht in die glückliche Lage bringen, dass sie wieder in mich investiert oder?

Was würdet ihr tun, wenn ihr diese Frau bei gegebener Situation haben möchtet.

Wenn gehen und mit anderen frauen was machen -> den eindruck noch mehr verstärken, dass sie mich nicht haben kann

oder den Kontakt zu ihr suchen -> und ihr zeigen, dass ich doch zu haben wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ein ziemlicher Attraction Killer sein, wenn du der Frau hinterherrennst und ihr eventuell sogar noch zeigst, dass du nun ganz einfach

zu haben bist. Ansonsten wurde bereits alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in der selben Situation! "Reserve Chick" ist ein guter Tipp.

Es kann aber sein daß du im Moment keinen Bock auf andere hast, bzw. du hast einfach kein "Reserve Chick" parat.

Was also tun?

1. Wenn du Fehler in deinem Verhalten entdeckt hast, kannst du das ruhig auch kommunizieren (Mail oder Brief geht auch).

Dabei aber keinesfalls kitschig werden, mit Blumen, Gedichten, etc... Sie muss einfach wissen, dass du dir Gedanken über euch und die Vergangenheit gemacht hast.

2. Du ziehst dich zurück. Keine Nachfragen, kein rumheulen, kein betteln. Also erstmal Kontaktsperre...

...ABER

3. Wenn sie sich bei dir meldet (kann ein paar Wochen dauern) reagierst du freundlich aber distanziert.

Also auch hier: kein Juhu, kein "Hast du es dir überlegt?", etc. Einfach höflich antworten!

Wenn sie sich nicht meldet, ist die Sache leider endgültig rum. Es kann aber mehrere Wochen bis Monate dauern,

weil sie erstmal feststellen muss was sie an dir hatte und was ihr Neuer/Ex für eine Lusche ist!

4. Dann könnt ihr euch ruhig mal treffen, wenn sie danach fragt, auch wenn es ein Vorwand ist wie Sachen abholen, etc.

Beim ersten Date aber auch nicht über die Vergangenheit sprechen. Wenn sie dich fragt, antwortest du aber höflich.

An der Stelle musst du die Situation wie ein rohes Ei behandeln.

5. Schritt für Schritt wird sich der Kontakt wieder intensivieren und du beginnst das Spiel von vorne. Aber mach nicht die alten Fehler wieder,

sonst ist deine Glaubwürdigkeit dahin. Also genau und selbstreflektierend handeln!

Dieser Fahrplan ist deine einzige Chance wenn du wirklich Fehler in deinem früheren Verhalten festgestellt hast und eine

zweite Chance brauchst um deine Weiterentwicklung zu demonstrieren!

Viel Glück und Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden