das weibliche alpha attracten??!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute...

hab gestern auf der arbeit eine witzige begebenheit erlebt....

ich sollte als sicherheitsdienstmitarbeiter ein filmteam bei den dreharbeiten begleiten um sicherzustellen das nur aufnahmen von drehorten gemacht werden

wofür die erlaubnis erteilt wurde. es handelte sich hierbei um einen werbefilm wobei ein produktionsablauf gefilmt werden sollte.

als ich also das filmteam in die produktionsräume begleitet habe waren die mitarbeite schon mit den vorbereitungen beschäftigt... darunter 3 frauen :)

ich wurde auch prombt von der vorarbeiterin begrüßt... doch mein ziel war die junge süße maus die mit den vorbereitungen beschäftigt war... sie begrüßte mich kurz und machte ihre arbeit.

die vorarbeiterin hingegen kam immer wieder zu mir und wollte mir ihren wert anpreisen erklärte mir die produktionsabläufe... war aber sichtlich attractet da ich diese abläufe kannte und schickte IOI´s indem sie mich immer mehr nach meinen job fragte... sogar der abteilungschef der den dreh mitbeaufsichtigte

kam immer wieder zu mir und suchte meine gespräche.

nun die kleine süße dunkelhaarige... sie unterbrach ihre arbeit und suchte immer mehr meine aufmerksamkeit ( griff in den werkzeugkoffer neben mir, nur

um das werkzeug wieder an einem anderm ort anzulegen)

unsere blicke trafen sich immer öfter und sie lächelte mich an.... spannung lag in der luft...

leider konnte ich nicht einsteigen da ich kurz darauf von einer kollegin abgelöst wurde....

die frage die sich für mich aufdrängt ist....

zeigte die kleine maus nur IOI´s aufgrund der Preselection der vorabeiterin??

ist es möglich das das auswahlverfahren des weiblichen alphas der gruppe alle anderen um meine person bestätigt??

was sagt ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze die "junge Süße" auf die du´s eigentlich abgesehen hattest, hat dich nicht mal wirklich registriert, bzw. ist in ihrer Arbeit vertieft gewesen. Wenn sie die Leiterin war brauchst du dich nicht wundern. Die Verantwortlichen an Filmsets sind meistens sowas von auf einem anderen Stern, dass du dich glücklich schätzen kannst, wenn du überhaupt mal normal mit denen reden kannst und sie nicht alles wieder nach 5 Minuten vergessen haben. Sie tragen eine große Verantwortung und viel Geld geht verloren, wenn sie nicht zügig arbeiten.

Wieso hast du dir nicht wenigstens noch die Nummer von der Vorarbeiterin geholt, bevor deine Ablösung gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na sicher hat sie das....

sie schaute immer wieder zu mir und lächelte... dazu dieses glänzen in den augen...

das war ja auch nicht die frage... es ging hier mehr um die soziale gruppendynamik.

die leiterin wollte ich nicht closen... gar nicht mein fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal warum du Attraction von der Jungen bekommst.

Ob das nun wegen der Preselection war oder weil du sie anders attracted hast, oder eine Mischung - das wirst du nie erfahren und brauchst dir da auch keinen Kopf machen. Wenn du keine Preselection gehabt hättest, hättest du sie eben geopened C&F gemacht und mit ein paar Neggs attracted. So gings eben auch ohne.

Hör mit dem Kopfkino auf und verführ sie halt wenn sie dir gefällt...

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden