Komme nicht von oneitis los

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mal wieder ein innergame Problem und schaff es nicht von allein zu lösen.

Folgende Situation, ich hab eine Freundin von der ich was will (die besagte oneitis)

Ich weiß das sie ca 2-3 Monate bevor ich was von ihr wollte sie andauernd etwas von mir wollte und ich hab darauf nur gelangweilt reagiert und sie eigentlich immer links liegen lassen.

Naja jetzt hat sich die Situation um 180 grad gedreht und ich will was von ihr und sie lässt mich links liegen.

Ich weiß das sie mittlerweile einen Freund aus Österreich hat der scheinbar jedes Wochenende mit dem Auto 8 Stunden zu ihr fährt.

Ich geh mit dem Mädel noch ca alle 2 Wochen in Club und soviel ich mitbekommen habe sitz ihr Freund in der Zeit bei ihr zuhause und macht was weiß ich was, ich hab den Typen auch noch nie gesehen und wenn ich mit ihr rede heißt es immer ihr bester Freund nicht ihr Freund.

Ich komm mit der Situation einfach nicht klar, ich hab momentan Semesterferien und 24/7 nix zu tun und denk momentan 90% meiner Zeit an sie und kann mich nur ganz schwer ablenken, auch wenn ich mit Freunden unterwegs bin schleichen sich die Gedanken an sie immer wieder in meinen Kopf und das selbe gilt wenn ich mit andern Frauen weg bin.

Genauso hab ich ein Problem mit ihrem Freund, dass kann doch nicht sein das irgend nen Gammler jedes Wochenende zu ihr fährt und dann nix macht, nicht weggeht oder sonst was und sie ihn mir dann vorzieht?

So ich bin am ende, aktuell sieht es so aus das ich ein freeze out versuche aber das hab ich jetzt schon 1,2,3x versucht mit dem Ergebnis das ich kaum noch was mit dem Mädel zu tun habe und trotzdem noch die ganze Zeit an sie denken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist langweilig und du hast keine Alternativen. Hobbies suchen/nachgehen und andere Frauen kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Freeze Outs bringen nur etwas, wenn Attraction da ist. Die war bei dir zwar vorhanden, aber ist es nicht mehr. Du hast zu lange nichts unternommen, als sie dir Avancen gemacht hat.

Wieso hast du nichts unternommen?

Wieso willst du sie urplötzlich?

MAn sollte schon wissen, was man will. Sonst passiert sowas. Irgendwann denkt sich auch das attracteste Mädel bei ständiger GElcihgültigkeit, dass du sie nicht willst. Und orientiert sich neu. GEsagt getan. Jetzt stehst du da.

Aber es hilft nix, BEastie BOy hat es gesagt: Wieder ein Leben aufbauen, unterwegs sein, und andere Mädels gamen. Nur so erfährst du mal wieder neue FRauen.

GRuß

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don, deine Tastatur mag Großbuchstaben ;)

@Vidocq:

Such dir schleunigst ein paar sinnvolle Aufgaben für die Semesterferien. Geh durch die Fußgängerzonen dieser Welt, sprech fremde Menschen an, probier jeden Tag mindestens eine Sache aus, die du noch nie zuvor gemacht hast, treff dich mit Freunden und geh was trinken, quatscht über Gott und die Welt, mach alles aber sitz nicht zu Hause rum und denkt an die Frau oder langweil dich!

Du hattest deine Chance, jetzt ist sie vorbei, so ist das nun mal. Wenn du´s wirklich nicht lassen kannst, lad sie ein, in ein Cafe oder so und sag ihr, sie soll ihren Freund aus Österreich mitbringen. Dann freundest du dich mit dem an und redest mehr mit ihm als mit ihr, ignorierst sie aber nicht völlig. Leite das Gespräch zwischen euch Dreien und geh irgendwann wenn´s den Anschein macht, dass es langweilig wird. Sag, dass es dich gefreut hat, ihn kennen zu lernen, er ist ein netter Typ. Ihr sagst du nur was ganz knappes ("du hast dich verändert ;)", "pass gut auf ihn auf"...) und gehst.

Wenn sie sich meldet, mach was mit ihr alleine und fahr den gewohnten Plan ab (eskalieren, .....).

Aber ehrlich gesagt.. mir wär das zu anstrengend, da gibt es viel zu viel andere schöne Frauen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Kenne dein Problem nur zu gut.

Was hilft:

1. ein ausgefülltes Leben. Arbeit, Hobbies, Freunde, viel Sport.

2. NLP, damit kann man die unterbewussten Anker ausschalten die dich immer wieder an sie denken lassen

3. Andere Frauen. Es hilft nicht sie nur kennenzulernen du musst sie Küssen und Sex mit ihnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hattest deine Chance, jetzt ist sie vorbei, so ist das nun mal. Wenn du´s wirklich nicht lassen kannst, lad sie ein, in ein Cafe oder so und sag ihr, sie soll ihren Freund aus Österreich mitbringen.

Genau das hab ich schon probiert als ich erfahren habe das sie einen Freund hat, aber dann hat sie mir geantwortet das er nicht gerne weg geht und auch nicht mit Fremden.

Daraufhin ging die ganze oneitis scheiße erst los, ich hab halt langsam die Befürchtung das es ein alter sack ist der ihr die miete bezahlt oder so nen richtiger Versager und ich kann einfach nicht verstehen was sie dann an ihm findet, vor allem da sie jetzt ja weiß das ich auch Gefühle für sie habe und wenn wir uns sehen uns auch prächtig verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schon weis, dass du Gefühle für sie hast, mach ihr das nicht nur mit Worten, sondern mit Taten verständlich. Alter Sack hin oder her (wenn es wirklich so sein sollte, würde ich schleunigst reisaus nehmen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem gelöst, Lösung: einfach mit andren Frauen rummachen, gestern im club 2 nummern abgestaubt und schon Termin fürs nächste date.

Goodbye oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden