hustlehard 1 Beitrag melden März 15, 2011 erstellt (bearbeitet) servus!!ich: 25HB: 22was bisher geschahastreiner ONS aus dem club und dann mit taxi zu ihr --> lay ab ca 3 uhrdie ganze nacht spaß gehabt und am nächsten morgen nochmal^^beim verabschieden #close, was beim klassischen ONS nicht üblich ist, außer sie ist heiß, was bei ihr der fall ist (HB8)mein gameder abend ist sehr gut gelaufenclubgame mit den üblichen openern/routinenbis zu dem ONS hatte ich schon 3 #closes mit HB6 - HB7 und einen KC mit HB7 auf der tanzflächeca 1.30 uhr besagtes HB8 appr.sie scheint LSE-HD zu seinsie war etwas abseits mit einer freundin und schon gut dabeideswegen fiel mir das game sehr leichtmein KC versuch wurde zwar geblocktaber sie sagte daß sie sturmfreie bude hat...wir hatten echt eine schöne zeithaben zwischen den lays viel gekuschelt, da hat sie den hier raus gehauen:" du kannst froh sein daß ich auf kuscheln steh"am nächsten morgen wollte sie noch film schaunbin während des films abgehauen weil ich wußte daß ich schon viel zu lange geblieben binaber sie fragte noch ob ich ihre nr hab -->#closeproblemich bin voll gefühlsduselig gewordenweil sie so süß istanstatt 10 andere zu layen will ich das HB8 nochmal und nochmal und nochmal und dann vllt nochmal layenfrageich hab sie heute angerufenca 5min telefon gameaber am we hat sie keine zeitsoll ich sie freezen oder morgen nochmal anrufen? März 15, 2011 bearbeitet von hustlehard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Ruf sie Sonntag nochmal an. Denke da rein praktisch. We hat sie keine Zeit also brauchst du dich Freitag/Samstag nicht melden. Wenn du morgen wieder anrufst könnte es zeigen das du sonst kein Interessantes Leben hast? Also ruf Sonntag an, dann hast du etwas Abstand (Oneitis Gefahr?) und du kannst dann ihr erzählen, was du interessantes am We gemacht hast und etwas für die nächste Woche ausmachen. Weicht sie wieder aus freezen.Das wäre so meine Vorgehensweise... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hustlehard 1 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich sagte am teldaß sie sich in den zug setzen soll und nach heidenheim kommen sollsie wohnt 40 km entferntsie: neinich: warum nichtsie: muß auf einen bdayich: von wemsie: von irgendeinem kumpeldann sagte siedaß sie sich dann meldetanmerkungmein telefon game ist sehr schlechtaslo nochmalist sie schon geflaket oder soll ich sie morgen nochmal anrufen und was soll ich sagen? (seit dem anruf sind 2 tage vergangen, wenn ich auf DonQuijote hör, dann denkt sie ich hab kein ehrliches interesse, trotzdem danke @DonQuijote) März 17, 2011 bearbeitet von hustlehard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet Sie wird da wieder drunk und lässt sich da wieder von irgend einem layen, wieso willst du die bitte als LTR ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kollegah111 0 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet ich sagte am telich: warum nichtsie: muß auf einen bdayich: von wemsie: von irgendeinem kumpeldann sagte siedaß sie sich dann meldetDiese kurzen Fragen demonstrieren meiner Meinung nach nicht gerade einen besonders hohen Wert bzw ein besonders Alpha-haftes Verhalten.Ich würde sie am WE ihren Spaß haben lassen und währenddessen zusehen, dass ich nicht der Oneities verfalle, zumal dein Game recht gut scheint, wenn ich nur nach deinen Erfolgen an dem einen Abend gehe. Du kannst sie an diesem WE eh nicht mehr zu deiner LTR machen, also tob dich nochmal aus und probier's danach, indem du ihr von deinem megageilen WE erzählst und dich durch die DHVs besser machst als die AFCs die sie da auf dem Geburtstag kennengelernt hat. Läuft schon alles von selbst wenn du dich nicht zu sehr von den Gefühlen leiten lässt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich sagte am teldaß sie sich in den zug setzen soll und nach heidenheim kommen sollsie wohnt 40 km entferntsie: neinich: warum nichtsie: muß auf einen bdayich: von wemsie: von irgendeinem kumpeldann sagte siedaß sie sich dann meldetanmerkungmein telefon game ist sehr schlechtaslo nochmalist sie schon geflaket oder soll ich sie morgen nochmal anrufen und was soll ich sagen? (seit dem anruf sind 2 tage vergangen, wenn ich auf DonQuijote hör, dann denkt sie ich hab kein ehrliches interesse, trotzdem danke @DonQuijote)Ja dein Telefongame ist sehr schlecht Hinterherlaufen telefonieren zeigt nicht interesse sondern needyness das solltest du unterscheiden.Ich dachte du bist ein viel beschäftigter Mann da kann es schon mal passieren das man 2-3 Tage keine Zeit findet jemanden an zu rufen weil man erst nach 22:00 zu hause ist...Ich glaube eher du hast keine ALternativen und das war jetzt mal ein Erfolg und deswegen willst du sie unbedingt nochmal... März 17, 2011 bearbeitet von DonQuijote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hustlehard 1 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) @kenyoweil sie heiß ist@DonQuijotedoch ich hab schon alternativen aber momentan nicht so tolle@allok..ich ruf sie erst am so anaber ich brauche dringend tipps zum telefongamevielen dank im voraus!! März 18, 2011 bearbeitet von hustlehard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen