Zweireiher!?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gib ihn zurück, es sieht nicht gut aus. Finde, wie die anderen auch, dass der Zweireiher, den du gepostet hast, zu klassisch ist. Das Outfit von aspirinkid finde ich gut, geht halt in die alternative Richtung.

Hab selbst einen Zweireiher, hab ich von meiner Tante gekriegt, den hat sie zur Hochzeit meiner Eltern getragen(eeeeeeeewig her :crazy: )

Den mache ich auch nicht zu, weil er sonst zu eng wäre. Nehme dann einfach ne Klammer aus Silber und klemm sie zwischen 2 Knopflöcher. Die Länge ist dadurch bedingt, dass es sowas wie ein Mantel sein soll. Sieht aber sehr steil aus und ich war an dem Abend der Hingucker :-D

foto3hg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, mit Tampons hätte auch die Fliege gut ausgesehen ;-)

Und das 'ding' passt erstaunlich gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib ihn zurück, es sieht nicht gut aus. Finde, wie die anderen auch, dass der Zweireiher, den du gepostet hast, zu klassisch ist. Das Outfit von aspirinkid finde ich gut, geht halt in die alternative Richtung.

Hab selbst einen Zweireiher, hab ich von meiner Tante gekriegt, den hat sie zur Hochzeit meiner Eltern getragen(eeeeeeeewig her :cray: )

Den mache ich auch nicht zu, weil er sonst zu eng wäre. Nehme dann einfach ne Klammer aus Silber und klemm sie zwischen 2 Knopflöcher. Die Länge ist dadurch bedingt, dass es sowas wie ein Mantel sein soll. Sieht aber sehr steil aus und ich war an dem Abend der Hingucker :-)

foto3hg.jpg

not bad, hosenfarbe ist aber ne geschmacksfrage :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden