ich check sie nicht..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier glaube ich jetzt nen Dreivierteljahr mit.

Vieles hat sich geändert in meinem Leben. Früher war ich der typische AFC in allen Belangen. Durch meinen Wandel durch Pickup hat sich vieles geändert bei mir. Meine ehemals beste Freundin ist mit meiner Veränderung nicht klargekommen und meint ich wäre nen anderer Mensch geworden. Auf sie kann ich verzichten, dafür ist mein Leben jetzt zu geil. Mein Motto ist einfach: "Lebe den Moment!"

Ich handel mehr und mach mir nicht mehr soviele Gedanken über mein Handeln wie früher. Alles in allem läuft es im Moment echt gut. Daygame hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, aber im Clubgame habe ich viele Erfolge gehabt, gerade in letzter Zeit. Das soll jetzt aber nicht Thema sein in diesem Thread.

Vielmehr ist es ein HB das ich nicht richtig checke.

Kennengelernt habe ich Sie auf einer Gebparty von einem Kumpel. Ich war voll in Klausurstress und wollte an dem Abend eigentlich gar nichts machen, wurde dann aber von einem Kumpel noch überredet doch mitzukommen. Er fuhr mit dem Auto also willigte ich ein. Auf der Party angekommen war ich erstmal schockiert. Es war keine Party, sondern ein Sitin mit 6 Typen und einer Frau, nennen wir sie Tina. Okay dachte ich mir. Mach das beste draus. Die Leute waren alle komplett langweilig und schnell war ich der Mittelpunkt der Party, auch durch eine Story aus der Vergangenheit die mal wieder aufgewärmt wurde habe ich unheimlich viel Value bekommen. Aus Gründen der Wiedererkennung möchte ich die Story hier nicht breittreten, tut auch nichts zur Sache. Ein paar Bierchen später wollte mein Kumpel dann los. Ich dachte mir Scheiss drauf ich geh noch weiter! Also in die Runde gefragt wer noch mitkommt clubben. HB und zwei andere Typen waren noch dabei.

Erstmal gings in eine Bar. Dort angekommen traf ich auf ein anderes HB aus der Uni die mich sofort auszog, Schal, Jacke und Kapuzenzipper und den Kram dann zu ihren Sachen legte. Das war auf jeden Fall Socialproof vom allerfeinsten! Mittlerweile hatte ich mit Tina auch den Facebookclose gemacht. An dem Abend lief sonst nichts mit Tina. Ich hab sie und die anderen beiden im Laufe des Abends auch verloren. Am nächsten Morgen fand ich eine Nachricht von ihr bei Facebook vor. "Ich hoffe du hattest eine gute Nacht"

Ich antwortete nur: "Die hatte ich ;)" Am nächsten Abend gings wieder feiern und ich schrieb ihr bei facebook meine Handynummer und das sie sich melden soll wenn sie auch unterwegs ist.

Sie meldete sich am Abend und sagte das sie zwar unterwegs sei, aber nicht da wo ich feiern war. Kein Problem.

Die Woche drauf bekam ich von ihr eine Nachricht über Whatsapp (Instant Messenger fürs iPhone) ob wir zusammen ins Kino gehen wollen. Ich hatte sie schon ein wenig aus dem Gedächtnis verloren, war ja im Klausurstress. Da ich das WE drauf zwecks Lernen eh nichts wildes machen wollte, willigte ich für Samstag ein.

Mit Tina im Kino ging immer noch nichts, ich find Kino als Date ansich auch völlig behindert, aber wie gesagt besser als Nichtstun auf nem Samstag ;)

Danach haben wir für das WE drauf noch einen Tisch reserviert in einer großen Musikkneipe mit Livemusik wo wir mit Freunden hingehen wollten.

Mittlerweile hasse ich Whatsapp.. Tina hat mich zugespammt ohne Ende und Textgame ist echt anstrengend.. Mir war klar das es am Wochenende drauf zum KC kommt und so war es dann auch. Wir küssten uns in dem Laden. Sie schlief bei einer Freundin die schon vorher nach Hause ist und wollte partout nicht davon abrücken. Naja am nächsten Morgen ernüchterung, ich fand eine Nachricht vor: "Das mit Gestern hat übrigens nichts zu bedeuten, ich kenn dich gar nicht richtig."

Ich antwortete nur, das doch gar nichts los sei. Sie hat mich daraufhin zu sich nach Hause eingeladen an dem Abend. Sie wohnt noch bei den Eltern. Haben dann bei ihr im Bett gelegen Kino konnte ich gut fahren und sie hat mir angeboten bei sich zu schlafen. Da sie noch bei den Eltern wohnt lehnte ich ab. Ich hasse frühstücken mit Eltern.

Mittlerweile haben wir uns 3-4 Mal wieder gesehen aber irgendwie kommt da nicht mehr viel. Also setzte ich zum Freeze an. Was schwierig ist bei Whatsapp wenn man immer wieder Nachrichten bekommt mit Fragen nach Treffen..

Gestern Abend schrieb sie mir: "Was geht morgen?"

Ich schrieb ihr: "Ich lern den ganzen Tag und morgen Abend machen wir was?" Sie meinte das sie lieber Tagsüber was machen möchte, weil sie Abends Training hat. Ich verneinte und schrieb ihr nicht mehr.

Heute Nachmittag gegen halb fünf kommt dann ne Nachricht: "Was ist los bei dir?" Ich schrieb nur das ich Feierabend mache mit Lernen.

Ab jetzt Original Dialog

Tina: "Achso, dann hätten wir ja doch was machen können"

Ich: "Nee, bin jetzt mit nem Kumpel verabredet. Insofern hat das nicht gepasst so früh."

Tina: "Ich sag ja auch wir hätten, hab jetzt eh keine Zeit!!!"

Ich: "Ich hab das schon verstanden, wir hätten trotzdem nichts machen können weil ich seit Sonntagabend mitm Kumpel verabredet bin."

Tina: "Hmm aber du meintest doch naja egal"

Ich: "Ich meinte Abends, fand es unnötig dir meinen kompletten Nachmittag zu schildern."

Tina: "Oh Verzeihung..."

Tina: "Belassen wir es besser dabei"

Mich hat das einfach nur aufgeregt, war das nen Shittest, will sie mir irgendwas sagen damit?!?

bearbeitet von unn4m3d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nächstes Mal bitte nur das Wichtige reinschreiben, dann versteht man besser was du uns mitteilen möchtest. ;)

Also mit dem letzten Dialog hast du es verkackt. Deine Satzstellung und Wortwahl wirkt, wenn ich mich in Tina versetze, ein wenig eingeschnappt und hat einen Status, der für mich in etwa so aussehen würde: "Ich habe das Sagen, wenn etwas nicht nach meinen Vorstellungen läuft, bin ich schnell auf 180° und du bist gerade dabei, die Herdplatte in Richtung 220° zu heizen!"

Ich würde da mal ein bisschen Ruhe einkehren lassen. ;)

Achso, ein Shittest war das denke ich in diesem Moment nicht. Sie hat dir mit dem letzten Satz ihre Einstellung zu dir verdeutlicht. Da ist nicht mehr viel zu holen.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du nächstes Mal bitte nur das Wichtige reinschreiben, dann versteht man besser was du uns mitteilen möchtest. ;)

Also mit dem letzten Dialog hast du es verkackt. Deine Satzstellung und Wortwahl wirkt, wenn ich mich in Tina versetze, ein wenig eingeschnappt und hat einen Status, der für mich in etwa so aussehen würde: "Ich habe das Sagen, wenn etwas nicht nach meinen Vorstellungen läuft, bin ich schnell auf 180° und du bist gerade dabei, die Herdplatte in Richtung 220° zu heizen!"

Ich würde da mal ein bisschen Ruhe einkehren lassen. ;)

Jo ich hab bissl viel geschrieben, hab ich gestern schon gemerkt aber zu meiner Verteidigung, wenn man das das erste Mal macht, ist es noch nicht so klar was wirklich wichtig ist. :D

Ja, Funkstille besteht und war auch mein Plan. Wenn sie sich nicht mehr melden sollte ist es mir auch recht. Ich finde es nur Spannend mit ihr Sachen zu probieren. Sie ist vom Wesen her völlig anders, als die meisten HB's. Sie gibt gut und oft Kontra hat ne große Klappe ist halt nicht sone stille Maus das ist das was mich an ihr reizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist dein Objekt der Begierde denn überhaupt?

Wenn sie sich wieder meldet, nehm sie mit zum Sport, zum Shoppen, lass dir was einfallen und fahr einfach volle Schiene. Du kannst nichts verlieren und so wie du die Situation beschreibst, bricht für dich glücklicherweise keine Welt zusammen, wenn ihr euch nicht mehr seht. Das ist schon einmal ein Vorteil. Du kannst also nichts verlieren, so wie immer, du kannst nur vieles dazu lernen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 23, sie ist 21.

Sie wird sich auch wieder melden, davon geh ich schwer aus. Wahrscheinlich ist sie einfach nur pissed weil es jetzt zum dritten Mal nicht nach ihrer Meinung ging. Ich war ja nicht bei ihrem Sitin und hab mich am Samstag Vormittag als sie mich für ne Radtour gewinnen wollte eindeutig pro Fußball gucken mit meinen Kumpels entschieden, da ich ihr auch schon Donnerstag oder Freitag davon erzählt hatte das ich das vorhabe. Ich wollte halt auch nicht den Frame verlieren und dachte das sei dann nur richtig weitergedacht. Sie wird von mir also auch definitiv nicht auf ein Podest gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist sie wahrscheinlich eine gewisse LSE-Veranlagung, wenn sie mit ein oder zwei Absagen nicht umgehen kann und schmollt. Ruf sie doch am nächsten sonnigen Wochenende an und schlag ihr vor, die Radtour mit einer kleinen Überraschung nachzuholen. Die Überraschung ist dann ein Picknick im Grünen und was man auf so einer Picknickdecke alles anstellen kann, ausser Essen und Trinken dürfte dir ja klar sein ;)

Wenn sie da keine Zeit hat oder blockt, freeze sie bis auf Weiteres. Sie wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei dir melden, bis dahin unternimmst du etwas mit anderen Frauen usw., oder sie meldet sich nicht, dann tritt das Gleiche ein, wie wenn sie sich melden würde: Du lernst andere Frauen kennen ;)

Verlieren kannst du da nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Danke für die Antwort! Das mit der Radtour und dem Picknick ist ne super Idee. Werde ich auf jeden Fall so machen wenn möglich. Ich werde sie jetzt erstmal konsequent bis zum WE freezen. Keine Nachricht kein Anruf. Bis dahin beschäftige ich mich mit anderen HB's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kein Sex, während ihr bei ihr im Bett wart? Ich lese nichts von einer konsequenten Eskalation und einer souveränen Führung bei der Planung von Treffen. Stattdessen lesen wir von Getippere über Whatsapp und einem Mann, der nicht zur Sache kommt. Woher soll da die Attraction kommen? Weshalb sollte ein Freeze Out funktionieren?

Lass den ganzen Kinderkram mit Getippere und eingeschnapptem Beleidigtsein. Hoffe mal, dass noch Attraction da ist. Ruf die Frau an, triff sie und eskaliere endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon das noch ausreichend Attraction vorhanden ist. Sonst hätte sie sich nicht dauernd gemeldet, ich lass sie sich melden von mir kommt nicht oft was.

Um zum Sex zu kommen: Sie hat ein hohes Bitchshield und ich hatte definitiv noch nicht genug Comfort erzeugt um das zu dem Zeitpunkt zu knacken. Sie hat auch gesagt, dass sie nie im Leben in der ersten Nacht mit jemandem Schlafen würde. Ich weiss hier kommen die erfahrenen Hasen wieder mit "einfach durcheskalieren". Aber dem gegenüber bin ich noch kritisch eingestellt. Frei nach dem Motto "leaver her better than you found her". Ich will nicht das sie sich danach schlecht fühlt oder überrumpelt weil sie gegen ihre Grundsätze verstoßen hat.

Im Nachhinein ist man immer schlauer und es wäre sicherlich klüger gewesen bei ihr zu übernachten.

Eine Frage für die Zukunft hab ich noch, wie reagiert ihr auf so einen Nachrichtenbeschuss wie ich ihn mir antuen musste?

Das Problem bei Whatsapp ist einfach folgendes: Der gegenüber sieht wenn man die Nachricht gelesen hat und wann man zuletzt online war. Zum Überfluss ist das Senden von Nachrichten kostenlos. Ich kann ja nicht einfach ihre Nachrichten ignorieren, das würde der Sache auch nicht dienen. Ich hab schon versucht es immer kurz zu halten. Es nervt mich auch, aber sein Handy hat man ja immer dabei, sie weiß das, und sie ist nicht die einzige Person mit ich über Whatsapp kommuniziere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich wieder das scheiss whatsapp an der backe.

Gestern war Funkstille jetzt bekomme ich ne Nachricht: "na was geht ab?"

Ich will wegkommen von diesen sinnlosen Nachrichten und werde erstmal nicht antworten. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, nicht antworten. Wenn sie sich deswegen aufregen sollte, sagst du ihr, dass dein Leben nicht aus Whatsapp besteht und du noch andere Dinge zu erledigen hast. Falls es etwas Dringendes gibt, kann sie dich auch anrufen (dass wird sie eh nicht tun, also hast du deine Ruhe. Allerdings schreibst du auch nicht zurück, sonder rufst sie an).

Ich benutze SMS nur, wenn ich eine kurze Nachricht verschicken muss, für die sich kein Anruf lohnt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden