3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Geimeinde.

Ich möchte gerne ein Freez umgehen, denke aber selber ich muss zwangshaft Freezen.

Situation:

EXHBLSE7 18 Jahre alt.

War vor 1 Jahr mit ihr 4 Monate "zusammen", danach hat EXHBLSE ein Drame gschoben. weil sie eifersüchtig auf andere HBS von mir war.

Hab sie angerufen und gesagt: Mir ist egal was du glaubst, ich war dir treu du brauchst die nicht mehr melden, wenn du weiterhin an deinem Kopf spuk denkst.

EXHBLSE rief an und entschuldigte sich, anschließend Versönungssex! Ich konnte nicht anders und erzählte ihr 2 Tage später, dass ich mich mit einer alten Arbeitskollegin treffe und zeigte ihr ein bild von HB9, erneutes Drama, es war nur noch freez möglich.

Ich traf mich erneut mit ihr nach 4 Monate freez und machte einen KC, am abend stellte sie mir eine Freundin vor ich schlief am 1 Abend bei ihrer Freundin HB8 und machte einen FC.

Danach FC ich von EXHBLSE7 ihr Schwester mehrmals.

Danach war 4 Wochen Freez angesagt, ich traf EXHBLSE7 erneut und machte ein extremes Game und machte einen FC im Auto. EXHBLSE7 war schon geil und ich hätte sie FC müssen, ich war aber behintert (Hatte keine Gummis...arg) Ich bin anschließen nachhause gefahren, EXHBLSE7 rief mich noch wo ich auf dem Weg Nachause war an und wollte mir sagen das sie wieder gefühle hatt. Ich hab ihr aber bevor sie es sagen konnte einen starken Hit. Ich hatte sie zu stark geschittet. Am nächsten Abend lief nichts mehr, 1 Woche später hatte sie einen neuen Freund. KC im Auto möglich, am Wochende ist sie lieber zu Ihrem Freund.

Heute traf ich sie erneut und hatte das KC Fenstern verpasst. Sie war aber wieder voll auf mich fixsiert und ich hatte sie wieder auf meiner Schiene.... (Sie behauptet sie hatt keinen Freund und will Singel bleiben (Shittest mit Singel bleiben.) KC habe ich verpasst, hab es zu lange hinausgezögert, wollte mehr Spannung erzeugen. Sie fing wieder an zu denken.... kein KC mehr möglich....(Kino wurde geblockt in dem sie sich abwendete) (Vorher ging starkes Kino, Wange an Wange, Lippe runterziehen, Finger in den Mund nehmen, Brüste anfassen, Zwischen die Beine gehen)

Nach dem verpassenten KC:

Sie telefonierte mit ihren Niceguys und machte Lautsprecher an und verarschte die Niceguys. Um die Spannung rauszunehmen, es wurde ihr unangenehm...sie machte sich Gedanken!

Mich nervte das nach einiger Zeit extrem ab, und rief eine Fickfreundin an ;-) nach dem sie fertig war. HB9,7 Ex kennt sie von einen Bild arg...

EXHBLSE7 extrem angepisst, als ich fertig mit telefonieren war, rief sie ihren Freund an...(ICH WTF)

Sie gab sich ganz locker und Shittete mich mit, ach wir können ja was zu 4 machen plaplapla.

Ich bin finanziell ziehmlich gut gestellt und sagte: Ok will nächste Woche nach New York und anschließend nach Neu Seeland hab noch 2 Tickets sag deinen Freund bescheid. Sie: palpalapla (Ihr Freund hat dafür eh kein Geld. :-D )

Jemand einen Tipp wie ich sie evtl noch closen kann ohne sie erneut zu freezen? Vieleicht eine Game Schiene die ich fahren kann, attraction ist Genug vorhanden. Sie hat natürlich Angst wieder was mit ihr Anzufangen nach dem versauten FC und dem Starken Shitter von mir. Sie glaubt das ich sie nur verarschen will. (Verständlich, hatte ich Schwester und ihre beste Freundin FC)

Wie kann ihr ich indirect klarmachen, dass es nicht so ist. (Bitte keine Blitzhybnose, Hybnose und Gedankenmanipulation, sowas mache ich nicht, obwohl ich dazu fähig bin.)

Danke euch im Vorraus und noch einen schönen Abend.

Gruß

Wolf

bearbeitet von Wolf656

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoert sich fuer mich nicht so an, als gaebs da irgendwelche Probleme.

Hoert sich auch nicht so an, als wuerde sie sich nicht mehr treffen wollen, sie hat halt nur Vorbehalte / Bedenken. Die musst du ihr bei einem Date einfach nehmen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen beim feiern diese Bedenken schnell ablegen (also beim tanzen, nicht zwangsweise beim Alkohol trinken).

Sprich egal wie dus machst, zeig ihr das Ihre Bedenken unbegruendet sind. Falls sie, und das vermute ich mal, noch Gefühle fuer dich hat, dann ist es natuerlich schwerer ne FB draus zu machen. Ob das dein Ziel ist konnte ich nicht genau raushoeren.

MfG

rho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoert sich fuer mich nicht so an, als gaebs da irgendwelche Probleme.

Hoert sich auch nicht so an, als wuerde sie sich nicht mehr treffen wollen, sie hat halt nur Vorbehalte / Bedenken. Die musst du ihr bei einem Date einfach nehmen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen beim feiern diese Bedenken schnell ablegen (also beim tanzen, nicht zwangsweise beim Alkohol trinken).

Sprich egal wie dus machst, zeig ihr das Ihre Bedenken unbegruendet sind. Falls sie, und das vermute ich mal, noch Gefühle fuer dich hat, dann ist es natuerlich schwerer ne FB draus zu machen. Ob das dein Ziel ist konnte ich nicht genau raushoeren.

MfG

rho

rhomb ich danke dir sehr für deine Antwort.

Ich werde es mit dem feiern mit ihr versuchen. dass ist eine sehr gute Idee, das dürfte sie sehr ablenken.

Ich danke dir, auf feiern bin ich garnicht gekommen.

Lieber Gruß

Wolf656

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden