Ich hab was, was sie haben wollen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello friends,

mich würde interessieren wie ihr reagiert, wenn das HB oder ein paar andere Leute etwas von dir wollen, z.B. das du einen Witz nochmal erzählst, etwas lustiges nochmal tust, oder sie z.B. nen Keks, nen Kaugummi oder irgendwas anderes abhaben wollen ^^

Gibt man dem HB als letztes was ab ?

Wie lässt man sie richtig zappeln ? (auch auf die anderen bezogen)

Sollen sie erst was für dich tun oder müssen dir was bieten, bevor du ihnen etwas gibst ???

freu mich auf die antworten

Gruß@all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde interessieren wie ihr reagiert, wenn das HB oder ein paar andere Leute etwas von dir wollen, z.B. das du einen Witz nochmal erzählst, etwas lustiges nochmal tust, oder sie z.B. nen Keks, nen Kaugummi oder irgendwas anderes abhaben wollen ^^

Du könntest zum Beispiel "Sorry Digger, aber ich bin zu alpha, um mich zu wiederholen!" sagen!

Gibt man dem HB als letztes was ab ?

Gib ihr überhaupt nichts, sonst verlierst du deinen Frame!

Wie lässt man sie richtig zappeln ? (auch auf die anderen bezogen)

Hinhalten und wieder wegziehen.

Sollen sie erst was für dich tun oder müssen dir was bieten, bevor du ihnen etwas gibst ???

Du kannst zwischendurch mal deinen Schwanz rausholen und küssen lassen. Evtl. belohnst du sie im Anschluss mit kleinen Brocken. Gib ihnen aber nicht zu viel, sonst verlierst du deinen Frame und stehst schlagartig als ausnutzbare Pussy da.

Trollface.jpg

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht böse gemeint, aber wenn du wirklich schon nicht mehr in der Lage bist, selbst entscheiden zu können, ob du jemandem einen Keks gibts oder nicht, bzw. du dir schon Gedanken darüber machen musst, in welcher Reihenfolge du Kekse verteilst, weil eine Frau dabei ist, die du magst, dann finde ich das schon mehr als bedenkenswert.

Vorallem, wenn du dann auch noch Hilfe in einem Forum suchst: "Wie verteile ich Kekse richtig?" ;-)

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder einfach nur mit dem Kopf schütteln soll...

Aber um deine Frage trotzdem mal zu beantworten.

In erster Linie solltest du dich wegen einer Frau nicht verbiegen. Sprich, du behandelst sie nicht besser oder schlechter als jemand anderen.

Also sie weder bevorzugen noch unnötig hinhalten.

Wenn sie was von dir möchte, heisst das nicht, das du sofort springst und brav Ja und Amen sagst.

Sondern du schaust erstmal, ob sie es sich denn auch verdient hat, von dir etwas zu bekommen bzw. was du denn dafür im Gegenzug von ihr bekommst.

Allerdings sollte man das alles nicht zu eng sehen und sich jetzt über jede Kleinigkeit gedanken machen, ob man ihr nun was gibt oder nicht.

Wichtig ist halt, wie sie sich im Vorfeld dir Gegenüber verhalten hat.

Und danach entscheidest du halt, ob du ihr was gibst, ihr bei einer Aufgabe etc. hilfst oder nicht.

Als genau wie bei jeder anderen Person auch. Mach keinen Unterschied bei ihr, nur weil sie Brüste hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch über echt alles Hirnwichserei betreiben.

Wenn sie irgendwas von Dir will und noch nichts investiert hat, lass Dich belohnen. Wenn sie ne Zigarette oder nen Kaugummi oder so will, lass ich mir meistens einen Kuss auf die Backe geben. Halt ihr die Wange hin und zeig mim Finger drauf. Von den meisten kriegst Du ein Küsschen, wenn nicht gibts auch keinen Keks.

Keine Arme - keine Kekse. Oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) lass ich mir meistens einen Kuss auf die Backe geben. Halt ihr die Wange hin und zeig mim Finger drauf.

Ja was denn nun? Ein Kuss auf die Wange oder auf die Backe? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden