Männermodels und Mannequins

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meiner ansicht nach ideal

Jo, das sind Fight Club Masse! ;)

Ist wohl wirklich Geschmackssache. Ich finde es nicht schön, wenn jeder einzelne Muskel klar definiert ist. Andere mögen das. Ich wüßte auch garnicht was ich anziehen soll, wenn ich so eine krasse V Körperform hätte...

Aber hier wird es kein abschließendes Ergebnis geben mit dem alle zufrieden sind. Genauso wenig wie beim Thema "Hemd immer in Hose oder nicht?" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, tu mir einen gefallen und poste mal ein ideal Körper von dir ^_^

Und ich verstehe nicht warum so ein Körper mit Berufsgruppen der unteren Schicht assoziiert werden?

Weil es der Realität entspricht. Schau dich mal in Führungsetagen und Universitäten um, ist da irgendjemand so trainiert? :rolleyes:

Solche Typen sieht man nur in Assi-Clubs, am Fussballplatz und bei der Müllabfuhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick Auger hat schon ordentlich Masse drauf. Mir persönlich gefällts, ich habe aber ein verschobenes Bild, da ich selbst auch trainiere (wahrscheinlich Adoniskomplex, etc. :rolleyes: ). Mein Optimum wäre erstmal Körpergewicht=[Körpergröße in m - 100] bei einem KFA von ca. 10 %. Natural ist das mit viel Disziplin und ordentlichem Training, innerhalb von ein paar Jahren, erreichbar. Für die meisten (Männer, als auch Frauen) wäre das wahrscheinlich schon zu muskulös.

Cutler und Coleman finde ich nicht mehr schön und solche Ausmaße wird auch kein Normalsterblicher, zudem ohne chemische Unterstützung (und selbst mit), erreichen. Beeindruckend/Erschreckend ist's natürlich trotzdem.

das ist ein und dieselbe person auf beiden bilder...

so eine figur wär perfekt (auch dieselbe person)

[bild]

Das ist echt viel zu viel.

Wie soll der denn ausser einem Blaumann noch etwas ordentliches anziehen? Der passt doch in kein Sakko.

Maßkleidung :blink:

Grüße Hannes

Edit: Ich kenne übrigens ein paar Investmentbanker, Börsenheinis, Dozenten und leitende Angestellte, die so aussehen.

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, tu mir einen gefallen und poste mal ein ideal Körper von dir :blink:

Und ich verstehe nicht warum so ein Körper mit Berufsgruppen der unteren Schicht assoziiert werden?

Weil es der Realität entspricht. Schau dich mal in Führungsetagen und Universitäten um, ist da irgendjemand so trainiert? :rolleyes:

Solche Typen sieht man nur in Assi-Clubs, am Fussballplatz und bei der Müllabfuhr.

In der Uni rennen viele Nerds rum und in den Führungsetagen kriegen die Leute es zeitlich gar nicht gebacken genügend zu trainieren. Mit Glück schaffen die sich gesund zu ernähren, für Sport (ab nem gewissen Punkt reicht Ernährung allein nicht für ne SEHR gute Figur) reichts da nicht mehr.

Im Assiclub siehst du eher "Discopumper". Auf dem Fußballplatz siehst du so Figuren auch nicht, eher beim Handball.

Was meinst aber wie es "abgeht" wenn man gebildet ist UND so ne Figur hat, Dude? ^_^

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naj, das jeder unterschiedliche Vorstellungen von einer Idealfigur hat, ist klar. Ebenso die lieben Frauen. Nur daß ein gut sportlicher Mann am Anfang als "Magermodel" oder dürr beschrieben wurde, war schon etwas fragwürdig.

, für Sport (ab nem gewissen Punkt reicht Ernährung allein nicht für ne SEHR gute Figur) reichts da nicht mehr.

Das sehe ich anders. Gerade erfolgreiche Leute sind so diszipliniert, daß sie oft die Zeit einplanen drei Mal die Woch zu trainieren., (Drei Stunden bringt man dann schon immer unter. ) Die trainieren aber dann eher für den Ausgleich, als für den Megabreiten Body. Es ist einfach dieses "Zuviel" und "shopwing off", daß bei sehr breiten Body Buildern "Proll/Assi" Assoziationen hervorruft. Ist doch bei KLeidern nicht anders: Das zuviele Bling Bling eben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
ryan-reynolds1.jpg

meiner ansicht nach ideal

Yeah :) Ryan HG10++++

Auf dem Fußballplatz siehst du so Figuren auch nicht, eher beim Handball.

-->SCHWIMMER!!!!!

das Paradies!!

post-74675-1300475782_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, Schwimmer sind halt mal üble genetische Freaks mit überproportional langen Armen. Das kanns auch nicht sein.

Das was Actimel gepostet hat ist auch meine Vorstellung vom Optimum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naj, das jeder unterschiedliche Vorstellungen von einer Idealfigur hat, ist klar. Ebenso die lieben Frauen. Nur daß ein gut sportlicher Mann am Anfang als "Magermodel" oder dürr beschrieben wurde, war schon etwas fragwürdig.
, für Sport (ab nem gewissen Punkt reicht Ernährung allein nicht für ne SEHR gute Figur) reichts da nicht mehr.

Das sehe ich anders. Gerade erfolgreiche Leute sind so diszipliniert, daß sie oft die Zeit einplanen drei Mal die Woch zu trainieren., (Drei Stunden bringt man dann schon immer unter. ) Die trainieren aber dann eher für den Ausgleich, als für den Megabreiten Body. Es ist einfach dieses "Zuviel" und "shopwing off", daß bei sehr breiten Body Buildern "Proll/Assi" Assoziationen hervorruft. Ist doch bei KLeidern nicht anders: Das zuviele Bling Bling eben. :rolleyes:

Du hast den falschen Abschnit bei mir zitiert, du meinst wohl den mit "keine Zeit" und so.

Actimels "Idealtyp" find ich "gut", den anderen aber "sehr gut".

Bin ich jetzt damit schwul? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Du hast den falschen Abschnit bei mir zitiert, du meinst wohl den mit "keine Zeit" und so.

Actimels "Idealtyp" find ich "gut", den anderen aber "sehr gut".

Bin ich jetzt damit schwul? :blink:

haha vielleicht. Bin ich hoffnungslos verliebt, weil ich den toll finde??? ^_^ nö:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Ich kenne übrigens ein paar Investmentbanker, Börsenheinis, Dozenten und leitende Angestellte, die so aussehen.

Genau so siehts aus. Nur weil man einen durchtrainierten Körper hat wie die geposteten Fitness models, heisst das nicht das man "assi", oder was auch immer ist. Zudem sehe ich ab und zu mal an der Uni paar leute die auch durchtrainiert sind, es ist eben nicht die Mehrheit.

Ok, tu mir einen gefallen und poste mal ein ideal Körper von dir :blink:

In der Uni rennen viele Nerds rum und in den Führungsetagen kriegen die Leute es zeitlich gar nicht gebacken genügend zu trainieren. Mit Glück schaffen die sich gesund zu ernähren, für Sport (ab nem gewissen Punkt reicht Ernährung allein nicht für ne SEHR gute Figur) reichts da nicht mehr.

Im Assiclub siehst du eher "Discopumper". Auf dem Fußballplatz siehst du so Figuren auch nicht, eher beim Handball.

Was meinst aber wie es "abgeht" wenn man gebildet ist UND so ne Figur hat, Dude? ^_^

++++++++++++++++++++++++++++++1 !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
Was meinst aber wie es "abgeht" wenn man gebildet ist UND so ne Figur hat, Dude?

für die, die sich trauen...ja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst aber wie es "abgeht" wenn man gebildet ist UND so ne Figur hat, Dude?

Jein. Es gibt ein Phänomen: Frauen sprechen Männer an. Soll es wirklich geben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brad Pitt in Fight Club ist eben absolut NICHTs. Der steht im Schatten, ist auf einer Leinwand und hat Maske drauf. 65-70kg bei 1,80.

Deshalb ist der als Beispiel grober Unfug. Dank seiner Gene sieht der auf dem runtergehungerten Niveau noch so gut aus. Enorm viele junge, schlanke Typen sind ähnlich muskulös, aber das wird auf der Strasse nur als recht dünn wahrgenommen.

http://www.springerlink.com/content/uj7866ujgh267668/

In a previous study, 124 college-aged women were asked to rate their ideal short-term sexual partner using the same Muscle Silhouette Measure employed in this study (Frederick & Haselton, 2003). The mean rating of the muscularity of the Cosmopolitan images closely resembles college women’s mean ratings of their ideal short-term sexual partner (M = 4.49, SD = 1.05) but appears more muscular than women’s ratings of the average male (M = 2.86, SD = 1.06)

Also durchschnittliches (!) Ideal grad unter Men's Health Model Niveau.

Das wird aber varieren nach Bildungsgrad, Szene etc.

Bei Preppys, Emos bzw. beim Großteil der "Fashionistas" scheinen Muskeln ja eher verpöhnt zu sein. Niedriger KFA mögen fast alle.

Generelles Problem mit solchen Studien ist aber auch, dass Menschen nur gefragt werden nach ihren Präferenzen. Und nicht direkt gemessen wird zu was sie sie wirklich hingezogen fühlen wenn sich die Möglichkeit bietet (ist auch recht schwer <_< ).

Mehr als 3h die Woche muss man keinesfalls trainieren um nahe an sein genetisches Maximum zu kommen. (ca. Körpergröße - 95 in kg bei 9% KFA) Und das ist nicht schrecklich viel. Athletisch eben. Anders wie einem suggeriert werden könnte, wenn man sich irgendwelche stoffenden Models, Bodybuilder oder Athleten anschaut.

Und jeder der wirklich etwas wirkungsvolles für seine Gesundheit tun möchte sollte sowieso Widerstandstraining betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo euer Problem liegt, aber mit Körpergrösse (185cm) -100, bei

einem KFA von ca. 10% kriege ich ausschliesslich Komplimente, sei es von Frauen,

vom Freundeskreis, oder sogar von irgendwelchen unbekannten Typen <_< !

Habe bisher noch keinen wirklich ernsthaft negativen Kommentar über meinen Körper gehört.

Also ich weiss auch nicht, an was für einer, wohl durch die Medien gegebene, Realitätsver-

zerrung hier manche leiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brad Pitt in Fight Club ist eben absolut NICHTs. Der steht im Schatten, ist auf einer Leinwand und hat Maske drauf. 65-70kg bei 1,80.

Das meine iuch ja, ein sportlicher Mann wird hier als Magersüchtig bezeichnet, wie im ersten Post. Die meisten nehmen es aber als sportlich gute Figur wahr. Eben diese verschobene Wahrnehmung

Deshalb ist der als Beispiel grober Unfug. Dank seiner Gene sieht der auf dem runtergehungerten Niveau noch so gut aus.

Runtergehungert ist für mich etwas anderes, der wird auch bestimmt signifikant mehr als 65-70kg wiegen.

In a previous study, 124 college-aged women were asked to rate their ideal short-term sexual partner using the same Muscle Silhouette Measure employed in this study (Frederick & Haselton, 2003). The mean rating of the muscularity of the Cosmopolitan images closely resembles college women’s mean ratings of their ideal short-term sexual partner (M = 4.49, SD = 1.05) but appears more muscular than women’s ratings of the average male (M = 2.86, SD = 1.06)

Bei Preppys, Emos bzw. beim Großteil der "Fashionistas" scheinen Muskeln ja eher verpöhnt zu sein

Du verwechselst hier einen Modetrend (unter vielen) wo andrpogynes Aussehen gehyped wird, da sind dann wirklich die dünnen Männer zu sehen. Aber daß der Durchschnitt der Leute, die nicht Bodybuilder sind, so einen Typen, wie der von hannoX als schon extrem breit sehen, ist klar. (Steroid Zombies wie Coleman stehen ja sowieso außer Frage.) Das hat aber nichts mit "'Muskeln verpönen" zu tun, sondern, daß so ein Typ für viele einfach bereits zu extrem ist, und unnatürlich wirkt. Dem passen wirklich keine Kleider mehr in normalen Konfektionsgrößen. Es ist dann schon so, daß bei vielen Kraftsportelern "Je breiter desto besser" (vl nicht die Steroeid Zombies) vertreten wird, aufgrund der Zielsetzung des Sports. Aber ob das wirklich der Masse gefällt ist eine andere Frage. Ich denke die schwankt eben zwischen einer drahten Figur wie Brad Pitt und dem Foto von Actimel.

Aber das Problem sind sowieso nicht Magermodels (ob wirklich dürr oder nicht), sondern die grassierende Fettleibigkeit hierzulande. Auch wenn von den Kraftsportlern gesagt wird, eine Figur von Brad Pitt sei nichts besonderes, muß man doch sagen, 90% sind von diesem und anderen hier gezeigten Idealen weit entfernt. <_<

EDIT:

Ein anderes Foto von Brad Pitt aus Fight Club

movies_cause_chaos_with_tyler_durdens_oliver_peoples_523_sunglasses_from_fight_club_003.jpg

Das sollen 65-70kg sein und dürr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Jein. Es gibt ein Phänomen: Frauen sprechen Männer an. Soll es wirklich geben. <_<

auch das noch....muss ich denn alles machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meine iuch ja, ein sportlicher Mann wird hier als Magersüchtig bezeichnet, wie im ersten Post. Die meisten nehmen es aber als sportlich gute Figur wahr. Eben diese verschobene Wahrnehmung

Deshalb ist der als Beispiel grober Unfug. Dank seiner Gene sieht der auf dem runtergehungerten Niveau noch so gut aus.

Runtergehungert ist für mich etwas anderes, der wird auch bestimmt signifikant mehr als 65-70kg wiegen.

Bei Preppys, Emos bzw. beim Großteil der "Fashionistas" scheinen Muskeln ja eher verpöhnt zu sein

Du verwechselst hier einen Modetrend (unter vielen) wo andrpogynes Aussehen gehyped wird, da sind dann wirklich die dünnen Männer zu sehen. Aber daß der Durchschnitt der Leute, die nicht Bodybuilder sind, so einen Typen, wie der von hannoX als schon extrem breit sehen, ist klar. (Steroid Zombies wie Coleman stehen ja sowieso außer Frage.) Das hat aber nichts mit "'Muskeln verpönen" zu tun, sondern, daß so ein Typ für viele einfach bereits zu extrem ist, und unnatürlich wirkt. Dem passen wirklich keine Kleider mehr in normalen Konfektionsgrößen. Es ist dann schon so, daß bei vielen Kraftsportelern "Je breiter desto besser" (vl nicht die Steroeid Zombies) vertreten wird, aufgrund der Zielsetzung des Sports. Aber ob das wirklich der Masse gefällt ist eine andere Frage. Ich denke die schwankt eben zwischen einer drahten Figur wie Brad Pitt und dem Foto von Actimel.

Ist der hier:

9789-Nick_Auger1.jpg

schon zu breit, und unnatürlich wirkt?

Für mich wirkt er natürlich und trainiert!

Ist übrigens die selbe person, nur hier wurde er ( falls überhaupt) nicht so viel "gephotoshopt".

Bodybuilder mit verzerrter Wahrnehmung nehmen ihn als Hungerhaken wahr.

Für mich hat er aber einen guten Muskelmasse und KFA verhältnis. Ebene Fitness Körper.

Hier noch ein Beispielbild, welches auch ein superkörper hat:

( Der Nacken ist mir auch schon zuviel trainiert)

muscle%20joint%20greg%20plitt%209.jpeg

Und hier ein Beispielvideo, von nem typen, wo es ganz ganz hart an der Grenze ist. Noch mehr Muskeln und dann wäre mir das auch schon zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schmarn. Schau doch nach wieviel bp wog. Und ueberleg inwiefern die bilder durch oben genannte effekte und fehlenden direkten vergleich wirken. In der realitaet sehen weder bp noch die models hier "extrem" breit aus. Und in gaengige groessen passen die auch alle. Es muss nur taillert werden.

Und obiger ausschnitt zeigt doch worauf der durchschnitt steht. Eher auf die hier geposteten breiteren kerle. Aber grad der muskularitaet bleibt natuerlich im durchschnitt ein weniger wichtiger punkt bei maennern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was geht denn mit den Männermodels ab ? Ich dachte nur Frauen wären so schlimm , aber ich habe gerade ein Bild gesehen ,was mich schockiert hat.

jonathanwaudwwwthemenex.jpg

...auf einer Modelseite entdeckt. Wieso nicht direkt die Klamotten um einen Geierkadarver hängen?

Was hier gepostet wird von wegen "eklig", "schockierend"... bin fassungslos.

1) Der Typ ist vom Gesamtpaket her (Körper und Gesicht) mindestens HG 8.

2) Es gibt Typen, die genetisch einfach dazu tendieren, auch im trainierten Zustand noch immer sehr schlank zu sein. Kenne das von mir selbst.

3) Frauen achten - solang der Typ nicht übergewichtig ist - in viel stärkerem Ausmaß auf Gesicht und Körpergröße als auf den Körper. Ein guter Freund von mir wiegt auf 1,80 ca. 60 Kilo. Die meisten hier im Forum würden "Katastrophe!" schreien. Er hat aber ein Gesicht wie Orlando Bloom. Gegen ihn hätten 98 Prozent hier im Forum im Club keine Chance, wenn sie um dieselbe HB konkurrieren (wegen seines Gesichts, nicht wegen seines Games). Approachen braucht der gar nicht. Wird drei mal am Abend von HBs (nicht von UGs) angesprochen (keine Übertreibung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden