Männermodels und Mannequins

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, zu breit. Wenn so Breite wie Statham, Schwarzenegger, Vin Diesel in ihren Filmen was mit Frauen haben, wirkt das für mich auch immer irgendwie unnatürlich und befremdlich :-)

So ist perfekt!

how_much_does_brad_pitt_weigh_in_fightclub_shirtless_mwgmedia.jpg

der selben meinung bin ich auch

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist jetzt nicht zu dünn aber es schaut nicht gut aus - meine meinung !! ich mag es auch nicht wenn man Breit ist...

so ist es perfekt:

http://www.coolgobo.com/wp-content/uploads...glish-actor.jpg

der Typ ist 178cm kfa hat er (laut Video) 6% gewicht weiß ich leider nicht aber so muss ein Mann aussehen nicht breit und nicht dünn sondern so trainieren dass man denkt er kann einen auch beschützen...

Gruß

Statham nicht breit? oO

Da merkt man schon die Verschobene sichtweise :-) Ich denke auch eher das Brad P. in Fihgt Club oder Troja schon ziemlich ideal ist. (In Troja dürfte er nen höheren KFA haben)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist jetzt nicht zu dünn aber es schaut nicht gut aus - meine meinung !! ich mag es auch nicht wenn man Breit ist...

so ist es perfekt:

http://www.coolgobo.com/wp-content/uploads...glish-actor.jpg

der Typ ist 178cm kfa hat er (laut Video) 6% gewicht weiß ich leider nicht aber so muss ein Mann aussehen nicht breit und nicht dünn sondern so trainieren dass man denkt er kann einen auch beschützen...

Gruß

Statham nicht breit? oO

Da merkt man schon die Verschobene sichtweise B-) Ich denke auch eher das Brad P. in Fihgt Club oder Troja schon ziemlich ideal ist. (In Troja dürfte er nen höheren KFA haben)

Da hat der gute Brad aber auch +10kg MM drauf.

Und wenn Statham kein Brecher ist weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statham sieht hier in "Death Race" schon übertrieben aus, aber in "Expendables" ist er eigentlich genauso breit wie Arnie und das ist nicht! normal.

Ich habe bis heute von vielleicht einer handvoll Frauen gehört, dass sie mich zu dünn finden, meine Freunde sowie Leute die ich neu kennen lernen oder im Training sehe, fragen mich teilweise auch, wie ich das hinbekomme. Ich wiege 65 kg auf 176cm, könnte täglich FastFood essen und würde kein Gramm mehr wiegen, da das bei mir so veranlagt ist und darüber bin ich äußerst froh.

Vom Körperbau komme ich nicht ganz an den Burschen aus dem Ausgangsbild ran, aber Brust, Bauch und Rücken sehen bei mir ähnlich aus, Rücken wahrscheinlich mehr (Klettern und WT) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Statham sieht hier in "Death Race" schon übertrieben aus, aber in "Expendables" ist er eigentlich genauso breit wie Arnie und das ist nicht! normal.

Du redest von Sylvester Stalone und der Satz ist scheiße. :)

Ich finds schade, dass man immer noch das unterfütterte Fight Club- Bild anführt. Eher Troja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bis heute von vielleicht einer handvoll Frauen gehört, dass sie mich zu dünn finden, meine Freunde sowie Leute die ich neu kennen lernen oder im Training sehe, fragen mich teilweise auch, wie ich das hinbekomme. Ich wiege 65 kg auf 176cm, könnte täglich FastFood essen und würde kein Gramm mehr wiegen, da das bei mir so veranlagt ist und darüber bin ich äußerst froh.

Vom Körperbau komme ich nicht ganz an den Burschen aus dem Ausgangsbild ran, aber Brust, Bauch und Rücken sehen bei mir ähnlich aus, Rücken wahrscheinlich mehr (Klettern und WT) ;)

Geht mir auch so,wiege auch nur knapp 72kg auf 1,86(auch wenn ich derzeit noch im Aufbau bin ; Ziel bei 75/76kg).

Ich habe letztens auch irgendwo gelesen,dass die Männer und Frauen ein total unterschiedliches Bild vom Idealkörper eines Mannes haben..während in den Männermagazinen wie Mens Health eher breitgebaute Jungs abgelichtet werden,sind in Frauenmagazinen Körper wie die eines Brad Pitt in Fight Club das Idealbild,was sich auch mit meinen Ansichten deckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello

Also der Typ auf dem Foto, hat wirklich relativ zu wenig Muskelmasse, dafür das man sich NATURÄL mehr Muskeln antrainieren kann.

Mit mehr Masse würde es definitiv besser aussehen, und nein ich habe keine verzerte Bodybuilder- Wahrnehmung!

hier ein Beispiel:

9789-Nick_Auger1.jpg

NickAuger01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hello

Also der Typ auf dem Foto, hat wirklich relativ zu wenig Muskelmasse, dafür das man sich NATURÄL mehr Muskeln antrainieren kann.

Mit mehr Masse würde es definitiv besser aussehen, und nein ich habe keine verzerte Bodybuilder- Wahrnehmung!

hier ein Beispiel:

9789-Nick_Auger1.jpg

NickAuger01.jpg

Deine Meinung ist sogar so verzerrt, dass Du es selbst nicht mehr merkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der im ersten Bild hat einen normalen, gut durchtrainierten Körper, der (den Anschein macht er zumindest) auf natürliche Weise so entstanden ist, aber den zweiten Mann wirst du definitiv nicht so wie er hier abgebildet ist in Natura begegnen. Da wurde gephotoshoped (zumindest am Bauch). Stell dir jetzt das Foto vor, auf dem die Beine noch zu sehen sind: Seine Hüfte ist nicht mal so breit wie die Brust (ohne Schultern).. ach egal, jeder ist so wie er ist und wenn man etwas aus sich macht darf man stolz auf sich sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hello

hier ein Beispiel:

9789-Nick_Auger1.jpg

NickAuger01.jpg

Deine Meinung ist sogar so verzerrt, dass Du es selbst nicht mehr merkst.

Gut, bei dem zweiten Bild kann das durchaus sein, da photoshop.

Aber beim ersten Bild willst du mir nicht etwa sagen das der Typ da etwa zu viel Muskelmasse hat und unnatürlich aussieht??? Ich glaub der jenige der eine verzerrte Meinung hat bin nicht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Meinung. Der erste ist mir auch schon zu aufgepumpt, vor allem die Brust halt.

Der macht einfach viel Sport und Liegestützen, mehr ist dass auch nicht. Sowas sieht gesund aus, nicht übertrainiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde den recht gut trainiert. Klar die Brust ist nicht schön und er hat nichts auf den Rippen.

7 Kilo MM drauf, dann gehts schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9789-Nick_Auger1.jpg

Junge, 95% der Männer wären FROH sie hätten so eine Figur. Dass es besser gehen KANN mag ja durchaus sein. Aber versteh doch: Wenn du Ferrari fährst ist für dich ein Audi S4 "nichts", für die Meisten Leute aber trotzdem noch ÜBER.

Und bevor man die Leute - die oft keine Lust auf "Ferraritraining" hätten - zu quälen, bringt man ihnen lieber bei wie man wenigstens zu nem "Audi S4" kommt, was ja doch etw. "leichter" ist und ihre Lebensqualität trotzdem deutlich verbessert. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so eine figur wär perfekt (auch dieselbe person)

Perfekt, ich lach mich tot. Straßenarbeiterstyle ftw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Meinung. Der erste ist mir auch schon zu aufgepumpt, vor allem die Brust halt.

Gut, ich sehe, wir haben unterschiedliche ideale von einem guten durchtrainiert Body, der nicht zu aufgepumpt ist.

das ist ein und dieselbe person auf beiden bilder...

84709_FOPR4R85FNDRTZT1DSLMABM6XHVAZG_nick_auger_H231001_L.jpg

Jap, das ist die selbe Person.

Ich verstehe echt nicht wie der schon "zu aufgepumpt ist".

Wollt ihr was aufgepumptes sehen?

hier kommst:

jay-cutler3.jpg

jay-cutler-250x307.jpg

ronnie-coleman.jpg

Und wenn man 4 Jahre natural trainiert, ist man in der Lage so viel Muskulatur aufzubauen das es hier manchen garantiert schon zu viel wird.

Natürlich unter der voraussetzung das man Mesomorph ist.

Vielleicht sind die Leute die die Bilder der durchtrainierten Typen schon zu muskulös finden, selber Ectomorphe, die kaum in der Lage sind viel Muskulatur aufzubauen, daher auch diese Meinung. Nagut wenn so ist, dann ist es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild Nr1 ist bearbeitet, aber wirklich für den Normalmenschen "perfekt".

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt viel zu viel.

Wie soll der denn ausser einem Blaumann noch etwas ordentliches anziehen? Der passt doch in kein Sakko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt viel zu viel.

Wie soll der denn ausser einem Blaumann noch etwas ordentliches anziehen? Der passt doch in kein Sakko.

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ok, tu mir einen gefallen und poste mal ein ideal Körper von dir :rolleyes:

Und ich verstehe nicht warum so ein Körper mit Berufsgruppen der unteren Schicht assoziiert werden?

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden