Männermodels und Mannequins

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht denn mit den Männermodels ab ? Ich dachte nur Frauen wären so schlimm , aber ich habe gerade ein Bild gesehen ,was mich schockiert hat.

jonathanwaudwwwthemenex.jpg

...auf einer Modelseite entdeckt. Wieso nicht direkt die Klamotten um einen Geierkadarver hängen?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte den Bauchnabel irgendwie anders photoshoppen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

So schlimm sieht der nu auch nicht aus. Viel Muskeln und kein Gramm fett. Gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür ordentlich was in der Hose :D

Das ist relativ.

Was hast du denn für Probleme? Der sieht total in Ordnung aus oO

Ehm, okay... :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann muss schon etwas mehr drauf haben... sowas sieht doch nicht mehr schön aus da sind ja manche Frauen viel breiter....kein Beschützerinstinkt löst es bei der Frau aus...

also bei einem größe von 180cm sollte man zwischen 80-85kg wiegen nicht mehr nicht weniger bei 190cm zwischen 90-95kg , 170cm 70-75kg....

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat doch eine gute Figur? Ich hab den Eindruck, daß jeder der KRaftsport triebt, meint nur Mega muskelberge wären das einzig wahre und alles drunter sei dann dürr. ZUm Glück denken die meisten Frauen anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann muss schon etwas mehr drauf haben... sowas sieht doch nicht mehr schön aus da sind ja manche Frauen viel breiter....kein Beschützerinstinkt löst es bei der Frau aus...

also bei einem größe von 180cm sollte man zwischen 80-85kg wiegen nicht mehr nicht weniger bei 190cm zwischen 90-95kg , 170cm 70-75kg....

Auch wenn ich vom BMI von der Aussage her nicht viel halte, solltest du dir doch klar sein, dass man mit 85kg auf 1,80m bzw. 95kg auf 1,90m einen BMI von 26 aufweist...und somit schon im Bereich Übergewicht liegt.

Komische Vorstellung von Idealbild :-D

Der hat doch eine gute Figur? Ich hab den Eindruck, daß jeder der KRaftsport triebt, meint nur Mega muskelberge wären das einzig wahre und alles drunter sei dann dürr. ZUm Glück denken die meisten Frauen anders.

word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Für mich sieht das wie ein 60kg Kerlchen aus... :D

Die Frage ist, wie breit ist er wirklich?

Auch wenn ich vom BMI von der Aussage her nicht viel halte, solltest du dir doch klar sein, dass man mit 85kg auf 1,80m bzw. 95kg auf 1,90m einen BMI von 26 aufweist...und somit schon im Bereich Übergewicht liegt.

Komische Vorstellung von Idealbild happy.gif

80kg auf 1,80 ist aber durchaus schon "nötig" wenn man von nem KFA ausgeht, der einigermassen normal ist. Ist halt eine Frage des Geschmacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Diese pauschalisierung finde ich nicht grade gut gewählt.

desweiteren finde ich deine werte weng hoch gegriffen.

ich wiege 70 kg und bin 1,85 .. und ich habe mir noch nie anhören müssen ich wäre dürr oder sollte etwas zunehmen. habe eher sogar noch ein bäuchlein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Vorstellung von Idealbild :-D

BMI ist ein guter Indikator bei Bevölkerungsmessungen, aber nicht für Körperkomposition im Individuum. War auch nicht gedacht für letzteres. Weißt schon was er meint. <_<

Kann auch sein, dass die Leute die dieser extremen Überzeugung sind das gerne lautstark ausdrücken und es dir so auffällt. Stereotyping much? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

75 kg sind aber nicht dürr, dünn und der Typ da oben ist auch nicht magersüchtig, sondern hat eine Figur, die die meisten gerne hätten. Also alles in allem spricht das eher für die verschobene Wahrnehmung mancher Bodybuilder, so jemanden als magersüchtig zu bezeichnen.

Bei manchen Bodybuildern sieht man genau die verschobene Betrachtungsweise, die magersüchtiuge Mädels auch haben., nbormale Figuren werden ausgelacht undunnatürliche Übertreibung wird zum Ideal.

Kann auch sein, dass die Leute die dieser extremen Überzeugung sind das gerne lautstark ausdrücken und es dir so auffällt. Stereotyping much? happy.gif

Ja, deswegen habe ich auch nicht gesagtalle seien so, aber Kenyos Post gehört zu dieser Richtung...

BMI ist ein guter Indikator bei Bevölkerungsmessungen, aber nicht für Körperkomposition im Individuum. War auch nicht gedacht für letzteres. Weißt schon was er meint

Noch schlechterer Indikator sind seine Gewichtsvorgaben. :-D Letztendlich sind seine Gewichtsvorstellungen wesentlich verkürzter als die BMI Vorgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber der Typ sieht für mich besser aus die >15% KFA Pseudobodybuilder aus dem Mcfit.

Ganz ehrlich würde der Typ einfach sich seine paar Kilo Fett anfressen würde er wahrscheinlich nicht anders aussehen als das antrainierte McFit Schwabbelkind,

find es eigentlich lobenswert:

- Man erkennt bei ihm durchaus, dass er sich und seinen Körper auf ein bestimmtes Maß in Form bringt

- Der niedrige Körperfettanteil (tippe mal 8-9%) ermöglicht eine schöne Verdrahtung, bzw. Darstellung seiner Gefäße, sowie Muskeln

Alles in einem auch nach klassischen Bodybuilder.Kriterien um ein vielfaches Besser als ein 90kg - 15% KFA aka "man erkennt nicht mal ein Gefäß an meinem Körper" - "Bodybuilder".

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
80kg auf 1,80 ist aber durchaus schon "nötig" wenn man von nem KFA ausgeht, der einigermassen normal ist. Ist halt eine Frage des Geschmacks.

Durchaus. Mir persönlich wären 80kg auf 180cm (bei niedrigem KFA) schon des Guten zuviel an Muskelmasse. Einfach nicht mein Ding.

Aber einfach eine solch hohe Gewichtsangabe durch den user zuvor - ohne irgendwelche Einschränkungen bezüglich KFA etc. - als "muss" zu bezeichnen...finde ich schon ziemlich käse :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
75 kg sind aber nicht dürr, dünn und der Typ da oben ist auch nicht magersüchtig, sondern hat eine Figur, die die meisten gerne hätten. Also alles in allem spricht das eher für die verschobene Wahrnehmung mancher Bodybuilder, so jemanden als magersüchtig zu bezeichnen.

Bei manchen Bodybuildern sieht man genau die verschobene Betrachtungsweise, die magersüchtiuge Mädels auch haben., nbormale Figuren werden ausgelacht undunnatürliche Übertreibung wird zum Ideal.

Solche Ansagen hab ich noch NIE selber erlebt. Das Klischee ist mir bewusst, genauso dass Leute mit gestörter (Selbst)wahrnehmung zum Bodybuilding tendieren. Ist aber bei weitem nicht so, dass Kraftsport an sich so etwas bewirkt.

Kann auch sein, dass die Leute die dieser extremen Überzeugung sind das gerne lautstark ausdrücken und es dir so auffällt. Stereotyping much? happy.gif

Ja, deswegen habe ich auch nicht gesagtalle seien so, aber Kenyos Post gehört zu dieser Richtung...

"Ich hab den Eindruck, daß jeder der KRaftsport triebt, meint nur Mega muskelberge wären das einzig wahre und alles drunter sei dann dürr."

BMI ist ein guter Indikator bei Bevölkerungsmessungen, aber nicht für Körperkomposition im Individuum. War auch nicht gedacht für letzteres. Weißt schon was er meint

Noch schlechterer Indikator sind seine Gewichtsvorgaben. :help: Letztendlich sind seine Gewichtsvorstellungen wesentlich verkürzter als die BMI Vorgaben.

Nein, sind gleich gut.

Versteh aber auch das Problem nicht. Niedriger KFA sieht doch super aus, sofern ein wenig Muskelmasse vorhanden ist. Abgesehen von den ungesunden muskulären Imbalanzen sieht der Typ oben doch wirklich gut aus. Manche steht halt eher auf functional fatness ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so könnte ich gar nicht aussehn , weil ich mein leben genieße. :mellow:

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur. Erasmus von Rotterdam <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist jetzt nicht zu dünn aber es schaut nicht gut aus - meine meinung !! ich mag es auch nicht wenn man Breit ist...

so ist es perfekt:

http://www.coolgobo.com/wp-content/uploads...glish-actor.jpg

der Typ ist 178cm kfa hat er (laut Video) 6% gewicht weiß ich leider nicht aber so muss ein Mann aussehen nicht breit und nicht dünn sondern so trainieren dass man denkt er kann einen auch beschützen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist jetzt nicht zu dünn aber es schaut nicht gut aus - meine meinung !! ich mag es auch nicht wenn man Breit ist...

so ist es perfekt:

http://www.coolgobo.com/wp-content/uploads...glish-actor.jpg

der Typ ist 178cm kfa hat er (laut Video) 6% gewicht weiß ich leider nicht aber so muss ein Mann aussehen nicht breit und nicht dünn sondern so trainieren dass man denkt er kann einen auch beschützen...

Gruß

Statham nicht breit? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, zu breit. Wenn so Breite wie Statham, Schwarzenegger, Vin Diesel in ihren Filmen was mit Frauen haben, wirkt das für mich auch immer irgendwie unnatürlich und befremdlich -_-

So ist perfekt!

how_much_does_brad_pitt_weigh_in_fightclub_shirtless_mwgmedia.jpg

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden