Ich wollt nur mal sagen das ich heut meinen Spaß haben werde!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ;-) , ich schreib jetzt mal meinen ersten Bericht und gleichzeitig mein ersten Live-bericht. Also dann mal los. Ich war grad bei ner Ollen und hab da 2 Colaweizen getrunken und darauf gewartet das Meine LTR eintrifft. Nach dem ersten Sex heute mit der Ollen, die ich nur flüchtig aus der Disse kannte, bin ich mal kurz in unseren Stadtpark gegangen und hab ein paar Mädels approached um die wartezeit zu verkürzen. Als ich zurück kam, sagte sie ich müst noch kurz warten. Ich hab dann halt noch mal ein Colaweizen getrunken. Als ich sie dann endlich hatte (meinen Schatz). Bin ich erst mal aufs Klo gegangen um mir einen runterzuholen, da ich die Vorfreude nicht ertug. Dann hab ich noch schnell mein ColaWeizen runter gelehrt. Und bin gegangen, drausen züngelte ich gleich meine Liebste und merkte erst mal gar nichts und als ich kurz vor meiner Haustür stand hatts sie mir auf ein mal voll eine reingehauen. Ich bin dann hoch und hab gehofft das mein Vater nicht hört das ich komm, hat er auch nicht, zum glück. Bin gleich an PC und hab sie an gemacht (lol ich muss grad drüber nachdenken wie sich das anhören muss wenn ich zu meinem Schatz sagen würde :"Hey Baby, du bist ja süss") und als ich meinen Bildschirm anschalten wollte, wollte ich auch gleich meine Boxer ausziehen. Das problem war nur die waren schon aus, ich hab sie ausgezogen als mir das auffiel hab ich voll oft gedrückt bis ich mal geschnallt hab das mein Vater in der Tür steht. So jetzt is es 20:48 Uhr und ich fress jetzt erst mal den letzten BigMac von heute Mittag und schreib später weiter. :unknw:

Man war der lecker der Big-Mac. Ich hab grad noch ne Dreier mit der Alten von eben organisiert und das geht mal voll geil ab wenn ich die augen zu mach hab ich voll die geile disco. Ich werd jetzt noch ein meiner LTR kuscheln bis die andere kommt und dann Morgen Weiter schreiben. Ich kann nicht mehr ich bin voll im Arsch. :sorry:

bearbeitet von JayÄm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote for Voll Troll 2011 !

Ehrlich mal.. gut zu wissen.

Denkst du aber nicht, dass das im falschen Bereich gepostet wurde?

Ich gehe einfach davon aus das du von den 3 Colaweizen betrunken bist und im Suff diesen Thread erstellt hast.

;-)

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vote for Voll Troll 2011 !

Ehrlich mal.. gut zu wissen.

Denkst du aber nicht, dass das im falschen Bereich gepostet wurde?

Ich gehe einfach davon aus das du von den 3 Colaweizen betrunken bist und im Suff diesen Thread erstellt hast.

;-)

süß! Ohne Scheiß ich würd grad jeden überallrein nehmen! Wo wohnst du gleich noch ma?

bearbeitet von JayÄm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal glückwunsch wenn deinen Spaß hast.

Aber ich denke genau dieser Eintrag ist ein Paradebeispiel dafür, warum es einen so großen Aufschrei des Niveauverlustes gibt.

Für mich ist der Zweck des Forums das AFC's von den erfahrenen PU's lernen und die bereits Erfolgreichen sich durch Austausch weiter verbessern.

Was kann man also aus deinem Eintrag lernen? Einzig das sich zu viel Alkohol und PU nicht verträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnte mal nen mod den schrott löschen plz

Aber auf keinen Fall!

Sehr detailgetreu und nachvollziehbar geschrieben

und enthält alles was einen Field-Report ausmacht.

Ein Hochgenuss des modernen Pickup!

Herzlichen Glückwunsch, dass du deinen Spaß hattest :clapping:

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnte mal nen mod den schrott löschen plz

Aber auf keinen Fall!

Sehr detailgetreu und nachvollziehbar geschrieben

und enthält alles was einen Field-Report ausmacht.

Ein Hochgenuss des modernen Pickup!

Herzlichen Glückwunsch, dass du deinen Spaß hattest :rolleyes:

<_<

haha ich schmeiss mich weg

btt: lies mal die anderen berichte hier und übernimm nächstesmal die schreibweise (du wirkst leicht needy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ich schmeiss mich weg

btt: lies mal die anderen berichte hier und übernimm nächstesmal die schreibweise (du wirkst leicht needy)

Needy wirkt dein lächerlicher Versuch dich bei der Community einzuschleimen, indem du solche Beiträge verfasst, die genau zeigen dass du das Prinzip von PU nicht verstanden hast!

Hättest du das, so hättest du deine Zeit, die du gebraucht hast um diesen Beitrag zu verfassen für Tätigkeiten verwendet, die wesentlich spaßiger sind!

Amen!°

Scheiß Zitieren, das is einfach zu hoch für mich!

bearbeitet von JayÄm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Needy wirkt dein lächerlicher Versuch dich bei der Community einzuschleimen, indem du solche Beiträge verfasst, die genau zeigen dass du das Prinzip von PU nicht verstanden hast!

Hättest du das, so hättest du deine Zeit, die du gebraucht hast um diesen Beitrag zu verfassen für Tätigkeiten verwendet, die wesentlich spaßiger sind!

Amen!°

Jap, sehe ich genau so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr cremiger Field report! Wie würdest Du Dein game anpassen, wenn Du Colaweizen nicht mögen und statt dessen lieber Wodka-O trinken würdest? So ist das nämlich bei mir und ich frage mich, ob es da relevante Unterschiede gibt.

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein sehr cremiger Field report! Wie würdest Du Dein game anpassen, wenn Du Colaweizen nicht mögen und statt dessen lieber Wodka-O trinken würdest? So ist das nämlich bei mir und ich frage mich, ob es da relevante Unterschiede gibt.

;-)

halt dich von Vodka-O fern! DLV-gefahr!

Ansonsten einfach den Frame beibehalten! wenn das HB drama fährt einfach zum Fc ansetzen! wenn sie sich wehrt bleib hart, das ist nämlich ein Shittest! Wenn du trotzdem Vodka-O trinken musst kann ich die Quaddel-Routine der Fatass-Method empfehlen!

Ansonsten bin ich ja mehr der Gunwitch-Typ, aber da gehen mir nach 6 mal ejecten immer die Argumente aus!

bearbeitet von JayÄm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten einfach den Frame beibehalten! wenn das HB drama fährt einfach zum Fc ansetzen! wenn sie sich wehrt bleib hart, das ist nämlich ein Shittest! Wenn du trotzdem Vodka-O trinken musst kann ich die Quaddel-Routine der Fatass-Method empfehlen!

Ansonsten bin ich ja mehr der Gunwitch-Typ, aber da gehen mir nach 6 mal ejecten immer die Argumente aus!

;-):fool::fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher das die Quaddel-Routine da hilft? Ich bin mir sicher, mit der Smegma-Routine bist du da besser bedient.

Hab die letztens in Kombination mit dem Hämorrhoiden-Opener gebracht. Sehr empfehlenswert!

Wenn man an den Shit-tests vorbei ist, hat man den Lay fast schon in der Tasche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du unbedingt am selben abend noch einlochen willst dann nimm die Golf-Routine!

Die is so alpha wie Romeo!

naja, sollte das wieder erwarten fehlschlagen, dann kannst du dir immer noch die Gurke massieren, da gibts garantiert kein LMR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, wenn Kinder PU's sein wollen, kommt sowas bei raus... lass die Drogen weg Junge,

du hast gar keine Ahnung, was du hier im Forum verzapfst, wenn ich sowas lese und man sollte sich vorher informiert haben

über das Thema, bevor man hier nen Beitrag postet, dann kommt mir das kotzen.

Ich hatte meinen Spaß, ich hab gevögelt? - wo ist das ein Field-Report, du bist kein Mann, du bist ein Lausebengel,

komm mir nicht in die Quere, ich musste noch niemand verprügeln, aber wenn ich deinen Blödschrott lese,

kriege ich wirklich Lust darauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, wenn Kinder PU's sein wollen, kommt sowas bei raus... lass die Drogen weg Junge,

du hast gar keine Ahnung, was du hier im Forum verzapfst, wenn ich sowas lese und man sollte sich vorher informiert haben

über das Thema, bevor man hier nen Beitrag postet, dann kommt mir das kotzen.

Ich hatte meinen Spaß, ich hab gevögelt? - wo ist das ein Field-Report, du bist kein Mann, du bist ein Lausebengel,

komm mir nicht in die Quere, ich musste noch niemand verprügeln, aber wenn ich deinen Blödschrott lese,

kriege ich wirklich Lust darauf!

Ey alta wat hast du für ein Problem hä? willst du das klären? ich finde dich und dann fick ich dich!^^ :-D

bearbeitet von JayÄm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden