14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin hat sich Aktfotos machen lassen von einem Kumpel für mich als Überraschung. Er ist Hobbyfotograf aber macht die Bilder doch schon sehr Professionell. Sie wollte mir das als eine Art Überraschung übergeben doch ich weiss nun nicht wie ich darauf reagieren soll.

Ich bin nicht gerade erfreud darüber das der sogenannte Kumpel bei dem sie auch öfters ist bis spät Abends sie noch dazu nackt sehen darf. Wie soll ich nun mit dieser Situation umgehen?

bearbeitet von Thelean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol das is ja wohl die Höhe hau ihm in die Fresse!

---------------

Edit by Admin:

Wenn Du Beitrag 8 hier noch im Forum erleben willst solltest Du erstmal darüber Nachdenken warum hier gepredigt wird, dass man sich doch bitte einlesen möchte bevor man hirnrissige Kommentare schreibt. Das nächste mal gibt es ne Schreibsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol das is ja wohl die Höhe hau ihm in die Fresse!

LariBum, was soll hier das bringen? Was willst du damit erreichen, wenn du ihm auf die Fresse haust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm schwierige Situation....

Einerseits kann Sie es als Geschenk für dich sehen (Einwand: warum lässt sie es nicht eine Fotografin machen?) andererseits setzt sie dich in Konkurrenz um dich ein wenig abzuchecken. Wie lange seid Ihr zusammen und wie läuft es?

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schwierige Situation.

Wenn du einen auf beleidigt machst und rumknietschst denkt deine Gute du siehst ihn als Konkurenten an. Es wird schwer werden, deinen "Zorn" so zu zeigen, dass du dich nicht selbst "degradierst".

Kann dich sehr gut verstehen.

Versuche ihr klar und bestimmend zu sagen, dass du dich wahnsinnig über die Bilder freust aber die Art und Weise wie sie die hat machen lassen nicht gut findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weist nicht wie du auf eine "überraschung" reagieren sollst??? hast du die pics jetzt schon oder nicht?

einfach die bilder lächelnd annehmen und mit ihr durchguggen und ihr dann später in einem etwas intimeren moment sagen, dass es dich stört wenn die "kumpels" deine freundin nackt sehen... musst ja nicht komplett ausflippen da es ja wahrscheinlich echt gut gemeint war wenns sonst gut läuft

warum nicht in der beziehungskiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen... :-D

Immer wieder köstlich! Sie könnte das Foto bei jeder anderen machen lassen sucht aber "ihn" aus!

Wieso tut sie das?!?

Um genau diese Gefühle bei dir zu provozieren!

Sie hat bock auf Drama!

Tu so als würde es dich nen scheiß jucken! Früher oder später wird sie dir folgende Frage stellen:

"Du findest das nicht schlimm das xy die Fotos geschossen hat oder?!"

Wie ich sowas hasse.../liebe weil ich ihnen immer nen Schritt voraus bin! :vava:

Ps ja ich hab einen großen Penis und fahre ein großes Auto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nicht gerade erfreud darüber das der sogenannte Kumpel bei dem sie auch öfters ist bis spät Abends sie noch dazu nackt sehen darf. Wie soll ich nun mit dieser Situation umgehen?

Bleib erstmal locker, du sagst "der sogenannte Kumpel", wie kommst du darauf? Ist er nun ihr Kumpel oder nicht?

Kann es sein das Sie Ihm mehr vertraut als einem Fremden Fotograf bzw. sich wohler fühlt von einem Freund abgelichtet zu werden?

Eventuell ist er ja auch in Ihrem Orbit als Geschlechtsloser unterwegs? Oder ganz aus der Luft gegriffen, er ist billiger als ein Prof Fotograf.

Fragen über Fragen.... es muss nicht immer das "Offensichtliche" sein.

Und Leute nur mal als Hinweis, wenn es passiert dann passiert es, ob beim

Müllrausbringen oder beim Einkaufen oder beim Fotoshooting.

(mit passiert meine ich: jemanden kennenlernen, sich verlieben und weiß der Geier was noch)

bearbeitet von kumakun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Meiner Freundin haben sogar schon zig Männer in den Mund gespritzt. Na und? Wen kümmerts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk ihr Bilder von Deinem eregierten Dödel. Aufgenommen von einer guten Freundin von Dir, bei der du öfter bist bis spät nachts! :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist doch absolut nichts dabei! Sie macht dir eine Freude mit den Fotos, der Rest ist völlig egal. Wenn sie es bei einem/r Fotografen/in machen hätte lassen, wäre das auf minimum 100 € gekommen. Der "Kumpel" hat es gratis gemacht, nehme ich mal an.

Ich hatte vor ein paar Jahren die einzige Spiegelreflex in meinem Freundeskreis, was bedeutete, dass ich hin und wieder darum gebeten wurde, Fotos von diversen Partys, Hochzeiten, Feiern und auch (Teil)Aktbilder zu schießen und anschließend nachzubearbeiten.

Die Aktbilder waren von einer guten Freundin, dessen Freund ich noch nicht mal gesehen hatte. Fand er das gut? Hat er gewusst, ob ich mehr als nur die Fotos mit seiner Freunden gemacht habe? Nö. Hat er danach gefragt? Nö. Was hat er dann gemacht? Die Bilder in seiner Wohnung aufgehängt und sich darüber gefreut. Ende.

Da die Bilder nun für jede Person die seine Wohnung besuchten sichtbar waren, wurde natürlich nachgefragt, wer das ist und woher die kommen. Er hat mich empfohlen und seither sind wir gute Freunde ;)

Stress dich da nicht rein. Andere Frauen trauen sich sowas erst garnicht zu. Sei froh, dass deine Freundin so offen ist und nehm die geniale Idee wahr und lass dich selbst von einer Freundin fotografieren. Vielleicht kommt dann von ihr auch sowas wie "War das wirklich nur eine "Kumpeline" bei der du manchmal bis spät in die Nacht bleibst?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht ganz das Problem. Sie läßt Fotos von sich machen um dir nen Gefallen zu tun und du gehst in die Luft wie ein HB-Männchen? Haste ausserdem mal dran gedacht, dass ein anderer Fotograf einen ganzen Haufen Kohle verlangen würde.

Und wenn du Schiss hast das sie dich betrügt, das könnte sie mit jedem x-beliebigen Typen.

@ Fastlane Das ist der erste Ratschlag von dir den ich blödsinnig finde. Du rätst ihm echt er soll seiner Eifersucht nachgeben und sich auf das Spiel (wenn es eins ist) "Wie du mir , so ich dir" einlassen? Shittest (wenn es einer sein sollte) nicht bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nicht. Wenn er ihr preisgibt, dass die Fotos (ich nehme an sie gefallen ihm wirklich) auf ihn äusserst positiv wirken und er sofort daran denken muss, wie heiß und geil seine Freundin doch ist, kann er das Kompliment erweitern, indem er ihr "gesteht", dass ihn das dazu bewegt hat, selbst einmal solche Fotos machen zu lassen.

Ich bin mir sicher, dass die Freunden das Dödelbild zwar nicht im Wohnzimmer aufhängen wird, wo all ihre Freundinnen das gute Stück betrachten können, aber es wird ihr sicherlich gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden