Abbas al Sheytan 1 Beitrag melden März 15, 2011 erstellt Servus,ich hab mich hier mal eingelesen und auch einiges interessantes mit genommen. Hab mein Inner Game verändert, bin über meine one-itis weg gekommen und hab jetzt ne wunderbar funktionierende beziehung. Das was ich meiner Meinung nach früher falsch geamcht habe, nämlich derbe hinter zu laufen und sich selbst verbiegen damit es dem Gegenüber gefällt, mache ich gar nicht mehr und habe ich auch absolut nicht nötig, wodurch die Beziehung sehr entspannt ist. Wenn ich auf ner Party bin flirte ich durchaus gerne mit anderen Mädels ohne die Absicht zu haben wirklich was zu starten sondern nur weil es mir Spaß macht. Ich genieße das so in vollen Zügen und bin sehr glücklich. Das führt mich zu der oben genannten Frage: "Was spricht gegen eine LTR?"Danke im voraus,Abbas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet hey, verstehe ehrlich gesagt Deine Frage nicht...Zweifelst Du an der LTR, weil Du gerne mit anderen Mädels flirtest?Solltest Du nicht, das ist völlig normal und sie flirtet sicherlich auch mit anderen Typen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Der Begriff "LTR" ist sehr unklar. Vielleicht solltest du versuchen dir klarer zu machen was zwischen dir und der Frau ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abbas al Sheytan 1 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet @Michael83 Danke für die Antwort. Genau die Bestätigung wollte ich haben :)@Neytiry: Ich zweifle nicht im geringsten an der LTR, würde eher dran zweifeln, wenn ich nicht flirten würde. Ich wollte nur gerne wissen ob was dagegen spricht von der PickUp-Perspektive her. Vieles wirkt dabei auf mich, als wenn das Ziel möglichst viele lays sind. Mein Ziel ist aber eher glücklich zu sein.@gerrie: Damnit, da verwende ich extra so eine supercoole Abkürzung und dann ist die unklar -.-Bin mit der 1,5 Monate zusammen und recht schnell FC gewesen. Hoffe das ist informativer ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bei 6 Wochen spricht man nicht von einer Langzeitbeziehung.Eine wichtige Frage ist "Was kann dafür sprechen länger als 6 Wochen mit der gleichen Frau zusammenzusein?" März 15, 2011 bearbeitet von gerrie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abbas al Sheytan 1 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wie nenne ich denn dann das, was man allgemein als Beziehung bezeichnet - das allgemein als "zusammen sein" bezeichnete. Btw. ich bin 18. da sind 1,5 Monate im Vergleich zu manch anderen schon ne Weile Was dafür spricht ist, dass ich mich wahnsinnig gut dabei fühle mit diesem Mädel zusammen zu sein.Edit: Wann spricht man dann von einer LTR? März 15, 2011 bearbeitet von Abbas al Sheytan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Scheiß doch auf Worte und Konventionen!Du willst Zeit mir ihr verbringen? Tu es!Du willst sie als deine Freundin betiteln? Tu es!Du willst aber mit anderen flirten? Tu es!Mach was du willst und höre auf einen Namen für das zu suchen, was ihr habt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Ab 6 Monaten würde ich sagen.Du fühlst dich bei ihr wahnsinig gut und kannst dir nicht vorstellen, dass du dich bei einer anderen noch besser fühlen könntest?Und sie hat das gleiche Gefühl?Das wäre ein guter Grund weiterzumachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Ich wollte nur gerne wissen ob was dagegen spricht von der PickUp-Perspektive her. Vieles wirkt dabei auf mich, als wenn das Ziel möglichst viele lays sind. Mein Ziel ist aber eher glücklich zu sein.Naja, PU ist halt nur eine "Richtlinie", eine Art "Werkzeug". Was du damit anstellst ist ja dir überlassen. Als Ziel zu haben Glücklich zu sein, ist genau das richtige. Viel zu viele sehen das viel zu verkrampft, vor allem die, die noch nicht zum Erfolg gekommen sind / nur wenig Erfolg hatten. Wenn du mit einer Frau glücklich bist, ist alles perfekt.Man sollte sich halt nur nicht abhängig von einer Frau machen. Diese Aussage meinst du vermutlich und sie ist aus dem Kontext genommen auch recht missverständlich. Man kann durchaus in einer LTR sein, ohne abhängig zu sein. Wenn man abhängig wird, ist das meist ein "Beziehungskiller". Egal ob man jetzt von einer LTR oder einem FB spricht. Heißt aber nicht, dass man keine zuneigung zeigen darf oder sich nicht auf eine Frau beschränken darf. Denke du bist schon ganz gut davor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet In einer Partnerschaft sind die Partner voneinander abhängig. Anders wäre es keine Partnerschaft. Und das ist kein Problem solange die Partner zusammenstehen. Ein Problem wird es erst wenn die Abhängigkeit einseitig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abbas al Sheytan 1 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Sehr fein, dann werde ich das weiter so durchziehen wie bisher :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet "Ich zieh das durch" klingt etwas einseitig und gezwungen. Schön ist es wenn beide überzeugt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet In einer Partnerschaft sind die Partner voneinander abhängig. Anders wäre es keine Partnerschaft. Und das ist kein Problem solange die Partner zusammenstehen. Ein Problem wird es erst wenn die Abhängigkeit einseitig ist.Naja, könnte man jetzt ausführlicher diskutieren bzw. müsste "Abhängig" umfangreicher definieren.Bin momentan seit 7-8 Monaten in einer LTR, wir machen sehr viel zusammen, wenn wir uns nicht sehen telefonieren wir fast täglich, wir verlassen uns aufeinander, stehen uns bei, geben uns Liebe, Geborgenheit usw. usw.. Würde dennoch absolut nicht sagen, dass ich abhängig von ihr bin, auch wenn ich mit freuden Monogam bin und sie Liebe. Ich stehe absolut hinter ihr. Zu AFC Zeiten habe ich mich teils von meinen Partnerinnen abhängig gefühlt - und da waren die Partnerschaften bei weitem nicht so gut und "reif" wie jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Wie nenne ich denn dann das, was man allgemein als Beziehung bezeichnet - das allgemein als "zusammen sein" bezeichnete. Btw. ich bin 18. da sind 1,5 Monate im Vergleich zu manch anderen schon ne Weile Was dafür spricht ist, dass ich mich wahnsinnig gut dabei fühle mit diesem Mädel zusammen zu sein.Edit: Wann spricht man dann von einer LTR?Warum musst Du es überhaupt benennen oder bezeichnen? Wenn ihr beide nett zueinander seid, Spaß miteinander und guten Sex habt - warum muss das ganze einen Namen haben? Nur weil es "allgemein" oder "von allen" irgendwie bezeichnet wird, heisst nicht, dass Du es genauso machen musst. Denn niemand sagt, dass es "allgemein" oder "von allen" glückliches und befriedigendes Miteinander von Frau und Mann gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Meistens fragt die Frau danach was das ist was man zusammen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abbas al Sheytan 1 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet Danke. Das hat mir alles sehr geholfen.@ gerrie: Was genau meinst du mit deinem letzten Beitrag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen