Streetgame ist abnormal schwer

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Ich hätte gerne eure Meinungen zu Folgendem gehört:

Streetgame-Erfahrungen:

Ich habe in den letzten Tagen mit Streetgame angefangen. Hatte mir natürlich vorher ein paar Threads aus der Schatztruhe durchgelesen. Am Anfang war ich noch total motiviert. Aber jetzt bin ich einfach nur noch kaputt. Das ist unfassbar anstrengend und unfassbar schwer.

Selbst wenn die FRau total auf einen abfährt, heißt das noch lange nicht, dass man wenigstens ein Numberclose hinbekommt. Die Frauen auf der Straße sind es nicht gewohnt, dort angesprochen zu werden. Das gibt keine attraction, sondern sie sind einfach nur baff und können mit der Situation gar nicht umgehen. Man darf ja fast nur Topmodels ansprechen. Die anderen können mit der Situation nicht umgehen, sind unglaublich verkrampft und unsicher. Was für ein perfektes Game muss man bitte haben, um da wirklich was abzusahnen. Die Frauen sind so darauf konditioniert, dass es nicht normal ist, jemanden auf der Straße kennenzlernen....Kann ich auch verstehen!

Gutes Aussehen hilft überhaupt nicht. Man fängt massig iois in der Stadt ein, Eyecatcher ohneEnde, aber es bringt nichts.

Mein einziger Streetgameerfolg kam nur zustande, weil die FRau zuerst den Eyecatcher gesucht hat. Ich stand da mit einem Freund, der mir quasi den "Vogel, der- auf- der- Straße- Frauen- anspricht-Status" genommen hat. Dann habe ich indirekt begonnen, denn auf direkt werden die Frauen so verlegen und unsicher, dass man lkein Gespräch mehr führen kann.

Clubgame:

Also verlager ich mein Game jetzt wieder auf den Club und Uni?! Da sind die HBs längst nicht so unsicher und Aussehen hilft auch wieder. Es ist traurig, dass viele Mädels sich die extreme Schüchternheit und Selbstzweifel wegtrinken müssen...

FaziT: Ich spreche nur noch Frauen nach Eyecatcher an. Und selbst dann steige ich indirekt ein. Für alles andere schine ich nicht gemacht zu sein. Streetgame fällt deshalb flach. Ich werde den Frauen auch nicht mehr den Attractionstempel auf die Stirn setzen und lieber den Unnahbaren spielen. Das heißt, man braucht für die Verführung eben wesentlich länger...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Sets hast Du gemacht? Hast Du Dich selbst wohl gefühlt? Opener, Routinen, nach der Nummer gefragt, Komplimente gemacht, die den Damen den Kopf verdreht haben...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Wie viele Sets hast Du gemacht? Hast Du Dich selbst wohl gefühlt? Opener, Routinen, nach der Nummer gefragt, Komplimente gemacht, die den Damen den Kopf verdreht haben...?

-Ich habe mich wirklich sehr wohl beim Ansprechen gefühlt, weil es mir auch einfach Spaß macht und ich den Kick geile finde, der immer da ist. Man weiß eben nie, was passiert, gehe aber immer vom Bestfall aus.

- Besondere Komplimente habe ich nicht gemacht. Ich habe ihnen gesagt, dass ich sie süß finde. Das ist bei mir nun mal das, was mir bei einer für mich attraktiven Frau zuerst durch den Kopf geht. Aber wie will man auch außergewöhnliche Komplimente machen? Da kommt alle 30minuten mal ne Frau vorbei, die man wirklich geil findet. Die sieht man aber nur ein paar Sekunden. Da kann ich mir nicht überlegen, was nur auf sie passt!

- Routinen habe ich keine beim Streetgame. Meinungsfragen bringe ich. Was sie gerade macht, was ich mache...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder bist Du ein Casanova, dem nur noch einen kleinen Schritt zur "perfekten Masche" fehlt, also zumindest mal 'nen Close oder Instant-Date hinzukriegen, oder Du interpretierst in das Verhalten der Frauen was total falsches.

Beschreibe doch mal ein Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an den TE, geht mir ähnlich. Die Frauen kommen darauf überhaupt nicht klar. Blinde approaches auf der straße trotz souveränem game kannste knicken. Ich hab heute auch einfach mal getestet sogar im Bus, die frauen wirken nicht entspannt kommen nicht darauf klar und wenn du zur sache kommen willst hauen sie einfach ab oder machen irgendwas xy. geguckt wird aber oft und ich denke dann hat man eine chance und zwar durchaus gute und es ist quasi ein kinderspiel. aber ohne ioi geht bei normalen frauen fast garnichts. hättest du mal ein foto von dir? ich mein wenn du passabel aussiehst und passablen value ausstrahlst sollte eine frau auch mal ohne perfektes game einsteigen einfach weil du den mut hast sie in einer situation anzusprechen in der 99% der männer nichts machen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Frauen passiert es selten bis nie dass sie direkt auf der Straße angesprochen werden. Das baut Druck auf. Wenn sie sowieso schon unsicher oder schüchtern ist sogar sehr viel Druck. Genau deshalb reagieren die attraktiveren Frauen paradoxerweise meist positiver.

Du musst versuchen den Druck etwas von ihr zu nehmen indem du etwas harmloseres nachlegst o.ä.

Und natürlich hast du viel bessere Chancen wenn du Frauen ansprichst die Interesse signalisieren, ist doch logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blinde approaches auf der straße trotz souveränem game kannste knicken... ohne ioi geht bei normalen frauen fast garnichts.

Da hier im Thread viele Limiting Beliefs verbreitet werden, möchte ich etwas klarstellen.

Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr sprecht eine attraktive Frau an. Und zwar auf der Straße. Mit einem Direct Opener. Ohne dass die Frau vorher Blickkontakt mit euch hatte oder euch auch nur zur Kenntnis genommen hat. Und 10 Minuten später habt ihr mit der Frau ein spontanes Date.

Das ist keine Illusion, das ist REAL.

Es gibt Typen, die machen das jeden Tag, wenn sie Bock drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schon klar, das hat der te udn ich dneke ich auch gesagt. nur manche frauen die man auch gerne mal adten würde oder auch was anderes mit ihr machen will, ist es aber trotzdem nicht gewohnt in dieser umgebung, weil sie nur aus der sicht mancher männer attraktiv ist aber für den pualer trotzdem für wertvoll erachtet wird. diese frauen sind es nicht gewohnt und dementsprechend läuft alles schleppender. wie oft ist es schon passiert dass ich von der ferne mit iois bombardiert wurde und dachte super, mach sie klar und dann stellte sich heraus dass sie total unerfahren ist. bei welchen die augenscheinliche megabomben sind ist das weit weniger der fall als bei solchen die passabel aussehen aber nicht umbedingt für jeden mann in frage kommen. ich denke der Te redet von Hb7 hb8 frauen, dass 10er anders sind sollte klar sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Blinde approaches auf der straße trotz souveränem game kannste knicken... ohne ioi geht bei normalen frauen fast garnichts.

Da hier im Thread viele Limiting Beliefs verbreitet werden, möchte ich etwas klarstellen.

Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr sprecht eine attraktive Frau an. Und zwar auf der Straße. Mit einem Direct Opener. Ohne dass die Frau vorher Blickkontakt mit euch hatte oder euch auch nur zur Kenntnis genommen hat. Und 10 Minuten später habt ihr mit der Frau ein spontanes Date.

Das ist keine Illusion, das ist REAL.

Es gibt Typen, die machen das jeden Tag, wenn sie Bock drauf haben.

Dein Anfangspost hatte mir sehr geholfen. Warum hast du ihn gelöscht bzw. editiert? Ich hatte eben nur keine Zeit es mir komplett durchzulesen. Jetzt finde ich ihn nicht mehr. Ich hatte auch noch einige Fragen dazu. Du hast das Streetgame aber auch ganz schön perfektioniert. Mein Game ist eben einfach nicht gut genug für die Straße, und das finde ich unglaublich. Nur weil ich nicht die richtigen Worthülsen zur richtigen Zeit aus der Zauberkiste hole, werde ich geblockt.

Mein inner Game ist glaube ich über mein restliches Game zu sehr hinausgewachsen. Dass das nicht sympathisch wirkt, weiß ich. Das würde ich auch sonst so nicht ausquatschen, aber gutes inner game und gutes Aussehen bringen leider nichts, wenn das eigene Game nicht richtig gut ist. Naturals würden auf der Straße gnadenlos scheitern. Natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges mit jedem Approach. Aber ein Natural spricht auf der Straße nicht 10 Frauen hintereinander an. Er spricht höchstens 2 an. Ich spreche auch keine 10 Frauen an. Irgendwann sinkt der State einfach und es ist psychophysisch nicht leicht. Ich verliere einfach den Respekt vor Frauen, die mich rattenscharf finden, mich aber abwimmeln, um ihr Ego vor der Freundin zu pushen oder weil ihnen der soziale Druck zu hoch ist. Wenn man mir ne einen guten Plan für Streetgame erstellen würde, hätte ich sofort viel Erfolg. Den auszutüfteln ist mir aber zu blöd, weil es extrem viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich nicht habe. Ich analysiere meine Approaches natürlich, aber ich sehe auch einfach, dass die Frauen unfassbare Blockaden haben. Ich ahbe großen Respekt vor den leuten, die immer weiter dran bleiben und ihr Game immer weiter verbessern.

Mein Game besteht eben nicht aus auswendig gelernten Routinen und Spielchen. Aber dass es heutzutage nötig ist, sowas zu machen, ist unfassbar. Meine Bodylanguage ist gut, meine Ausstrahlung passt, ich bin humorvoll, ich kleide mich gut, ich bin selbstbewusst, ich sehe gut aus. Es wundert mich halt, dass das auf der Straße nicht reicht.

Körbe sind für mich kein Problem, wenn ich sehe, dass die Frau mich scheiße findet. Wenn die Frau mich aber am liebsten sofort ******** und mich dann abwimmelt, verliere ich den Respekt und den Spaß am Game.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey AFCler,

ehrlich gesagt, hatte ich meinen Anfangspost gelöscht, weil ich ein bisschen angepisst davon war, wie der Thread sich entwickelte. Jetzt, nachdem du mir nett geschrieben hast, tuts mir leid. Aber die Sache ist die: Wer weniger als 500 systematisch durchgeführte und anschließend durchanalysierte Streetgame-Sets hat, sollte sich dazu nicht äußern (nichts gegen dich persönlich). Erst recht nicht so nach dem Motto „es ist schwer“ usw. Weißt du, in meinem Gameplan steckt ein ganzes Jahr harter Arbeit im Field drin. Ich musste meine ganzen Fähigkeiten aus dem Nichts aufbauen, und habe keinerlei äußerliche Vorteile, die mir das Game irgendwie erleichtern. Wenn dann ein paar Leute Dinge posten nach dem Motto „Direct Streetgame klappt nicht“, fühle ich mich verarscht. Wie gesagt, dein letzter Post ist nett, nichts gegen dich persönlich.

Um ein paar Sachen klarzustellen (aus meiner eigenen Erfahrung):

1) Gutes Aussehen ist überall sehr wichtig, auf der Straße aber nicht ganz so sehr wie im Club.

2) 10er Frauen sind definitiv NICHT leichter zu gamen als 7er Frauen. (Ich setze bei der Bewertung allerdings voraus, dass 7er solche Frauen sind, die auch schon so gut aussehen, dass sie kein Mann von der Bettkante stoßen würde.)

3) Wer über ein solides Game verfügt, kann jeden Tag durch Streetgame Spontandates haben (mit Direct Game, und ohne vorher Blickkontakt hergestellt oder sonst irgendwelche IOIs gekriegt zu haben). Und man muss dafür auch keine 10 verschiedenen Frauen ansprechen. Es genügen deutlich weniger.

4) Inner Game ist für reale Erfolge nicht wichtig. Konzentriere dich aufs Outer Game.

5) Wer auf Routinen verzichtet, ist selbst schuld.

Hier mein Gameplan, wie du durch Direct Streetgame (bei Cold Approaches) Instant Dates kriegst:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74331

Vergiss nicht, er ist auf meine individuellen Stärken/Schwächen und meine Persönlichkeit zugeschnitten. Er funktioniert für mich. Ich weiß nicht, ob er für andere funktioniert. Dir bleibt daher nichts anderes übrig, als ins Field zu gehen und dort zu üben, zu üben, zu üben usw. Dann hast du eine Erfahrungsgrundlage, mit der du deinen eigenen Gameplan zusammenstellen kannst.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Anfangspost hatte mir sehr geholfen. Warum hast du ihn gelöscht bzw. editiert? Ich hatte eben nur keine Zeit es mir komplett durchzulesen. Jetzt finde ich ihn nicht mehr.

Bin zwar nicht Garrincha aber hier ist er

gutes inner game und gutes Aussehen bringen leider nichts, wenn das eigene Game nicht richtig gut ist. Naturals würden auf der Straße gnadenlos scheitern.

"All Game is inner Game" lautet ein Leitspruch. Garrinchas Gameplan für Streetgame klingt in der Tat sehr ausgefeilt. Openen mit "Entschuldigung", dann Pacing Statement, dann Direct Opener. Er schreibt, wann Du Small-Talk machst, wann Du dich mit Namen vorstellst, in welcher Phase du Loops einsetzt, etc. pp. Mir wäre das viel zu anstrengend nachzudenken, wann ich was mache. Wo bleibt da der Spaß? Im selben Thread schreibt auch jemand, der mit einer fast gegenteiligen Methode Erfolg hat. Daher denke ich, dass jeder sein eigenes Game finden muss. So ein Gameplan kann da maximal eine Inspiration sein, ihn 1:1 zu kopieren wird nicht funktionieren, da Du dann inkongruent wirkst.

Vor allem kommt es drauf an, ob Du Spaß an der Sache hast. Wenn Du, vollkommen unabhängig vom Ausgang, keinen Spaß dran hast wird es nichts bringen und du wirst dein eigenes Game nicht finden. Körbe sollten Dich nicht interessieren, auch wenn die Frau vorher massig IOIs gesendet hat. Dann freu Dich doch über die IOIs, auch das kann deinen State pushen. Heute morgen in der S-Bahn hat mich eine Schwarzhaarige total süß angelächelt, dummerweise musste ich da schon aussteigen. Nun hätte ich mich ärgern können, dass ich sie nicht angesprochen habe, habe ich aber nicht - ich habe mich über den IOI gefreut und das gab mir einen guten State. Und da sind wir wieder bei "Inner Game". Habe Spaß am Leben und an dem was Du tust. Bei Streetgame sollte dir der Approach selbst schon Spaß genug sein - gelingt er, ist das das I-Tüpfelchen, wenn nicht ist es auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden