Wie mit HB um 15 bis 16 Jahren umgehen?????

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

Ich bin 18 und mein aktuelles HB ist noch 15 wird jedoch in zwei Wochen 16.

Jedenfalls habe ich bemerkt, dass HB´s in diesem Alter anderes zu gamen sind

da funktionieren die Gamingtechniken gar nicht richtig. Naja kenne sie jetzt schon länger

kommen auch gut miteinander aus, sie umarmt mich immer wenn wir uns sehen usw.

zum Date kam es noch nicht, da sie selten zurück schreibt, mit der Begründung, dass

sie kein Geld auf dem Handy hat. Sie hat jedoch bei mir einen # Close

gemacht. Habe mein Handy versehentlich gelöscht und hab ihr gesagt, dass sie mich anklingeln

soll, damit ich ihre Nummer wieder habe, das hat sie jedoch nicht gemacht, fällt mir in der Schule

trotzdem um den Hals. Ich verstehe das nicht, wenn sie wirklich interessiert wäre, würde sie

mir doch zurückschreiben, oder liegt das an dem Alter? Ich komme mir jetzt ein bisschen blöde vor

nochmal nach ihrer Nummer zu fragen.

Was sagt ihr dazu??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmmh... normalerweise würde ich sagen lass die Finger von solchen jungen Dingern, lass die mindestens 17, 18 werden... Bei so jungen Mädels ist Pickup oft verschwendete Mühe, weil die alters- und pubertätsbedingt sowieso meist LSE sind oder zumindest leicht zu verunsichern, divenhaft, anstrengend etc.

PU sollte wirklich bei gefestigten und entwickelten Personen (und von solchen) angewendet werden, nicht bei solchen Kids...

Aber wenn du unbedingt willst: es ist durchaus möglich das sie nicht schreibt weil sie kein Geld hat. Bei solchen Mädels musste das mit einrechnen. DIe hat halt keine Kohle und kein selbstständiges Leben. Da musst du quasi drum herum gamen...

SMS-Game funktioniert da nicht, verleg das am besten eher auf ICQ... Und ansonsten darfste halt nicht zuviel Investment von ihr verlangen zeitlich, emotional, materiell, weil sie einfach nicht ind er Lage ist, das zu leisten...

Viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur da gibt´s ein Problem, in meinem Alter muss ich auf die jüngeren ausweichen, da

alle richtig hübschen HB´s meistens einen älteren Freund haben. Ein HB8-9 aus meiner

Stufe, die ich mal gegamed habe ist 17 und hat einen 25 Jährigen Freund.

Was denkt ihr darüber???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja nur da gibt´s ein Problem, in meinem Alter muss ich auf die jüngeren ausweichen, da

alle richtig hübschen HB´s meistens einen älteren Freund haben. Ein HB8-9 aus meiner

Was denkt ihr darüber???

Gruß

Ich kenne die Situation sehr gut, weil ich im gleichen Alter bin, aber deine Überlegung deswegen auf jüngere HBs auszuweichen ist meiner Meinung nach Quatsch. Du musst nicht zwingend älter sein, du musst nur einen gewissen Wert ausstrahlen. Da sind die 25-Jährigen vielleicht manchmal im Vorteil gegenüber dir, weil sie von Natur aus zumeist reifer, erwachsener, "hochwertiger" erscheinen und allein durch ihr Alter oft einen gewissen Reiz auf die jüngeren HBs ausüben. Dennoch ist es nicht unmöglich auch hübsche Mädels aus deiner Altersgruppe zu gamen und sie nicht den 25-Jährigen überlassen. Prinzipiell ist es nämlich auch als 18-Jähriger durchaus möglich Mädels, die 17 oder 18 Jahre alt sind, zu gamen.

DHV und Social Proof ist hier A und O. Demonstrierst du genug Wert, hast du oft nicht einmal die eigentlichen PU-Werkzeuge nötig.

Von den Gametechniken kannst du auch einiges übernehmen, was bei allen Altersklassen zieht. Hier und dort musst du aber selber kreativ werden, eigene Routinen entwickeln oder gängiges Material auf deine Zielgruppe zuschneiden. Arbeite zusammen mit meinem Wing Gloww auch gerade an einem Guide zu diesem Thema, um das Material festzuhalten, was wir für unser U20-Game benutzen und immer weiter versuchen auszubauen.

Fazit: Nicht ausweichen, nur weil du denkst, dass du in deiner Altersklasse eh keine Chance hast, sondern nur wenn dir die jüngere HB auch wirklich gefällt. Dass du älter sein musst, um die Mädels deiner Altersklasse rumzubekommen, halte ich für einen Limiting Belief. Wenn du mit dem Mindset "ich bin zu jung für sie" ins Set gehst, dann kannst du nur verlieren. Vielleicht ziehen sie normalerweise Ältere vor, weil sie ihren Altersgenossen keinen besonders hohen Wert zuschreiben, aber du bist ja auch nicht einer von den vielen Altersgenossen, sondern du bist ein PUA! Das hebt dich von ihnen ab, denn gerade bei jüngeren HBs spielt es meiner Erfahrung nach eine Rolle sich von den anderen gleichaltrigen AFCs ein Stück weit (positiv) abzuheben. [Nichts anderes tun so gesehen nämlich auch die 25-Jährigen] Game also die, die dir gefällt, egal ob 16 oder 18!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich schonmal an älteren Frauen versucht?

Ich game gerne Frauen die 20+ sind, einfach weil sie zum Thema Sex lockerer sind und sich auch gerne mal auf was anderes einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr darüber???

Gruß

Ich war auch mal in dem Alter, gar nicht so lange her, allerdings kannst du davon ausgehen das du dir das nicht antun möchtest.

Viel zu viel Aufwand, habe damals relativ gute Erfahrungen mit Online-Gaming gemacht, später einfach ältere Mädels gegamed.

Generell ist sie Schüler und hat tatsächlich meist kein Geld, das solltest nicht vergessen, ebenso ist in dem Alter die reife weder gegeben noch der Charakter gefestigt. ;)

PS: In dem Alter sind sie meist wechselhaft, unsicher und tierisch anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr darüber???

Gruß

Ich war auch mal in dem Alter, gar nicht so lange her, allerdings kannst du davon ausgehen das du dir das nicht antun möchtest.

Viel zu viel Aufwand, habe damals relativ gute Erfahrungen mit Online-Gaming gemacht, später einfach ältere Mädels gegamed.

Generell ist sie Schüler und hat tatsächlich meist kein Geld, das solltest nicht vergessen, ebenso ist in dem Alter die reife weder gegeben noch der Charakter gefestigt. ;)

PS: In dem Alter sind sie meist wechselhaft, unsicher und tierisch anstrengend.

Außerdem langweilig und schlecht im bett. ausnahmen bestätigen die regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas
Hallo PUA´s,

Ich bin 18 und mein aktuelles HB ist noch 15 wird jedoch in zwei Wochen 16.

Jedenfalls habe ich bemerkt, dass HB´s in diesem Alter anderes zu gamen sind

Richtig

da funktionieren die Gamingtechniken gar nicht richtig. Naja kenne sie jetzt schon länger

kommen auch gut miteinander aus, sie umarmt mich immer wenn wir uns sehen usw.

zum Date kam es noch nicht, da sie selten zurück schreibt, mit der Begründung, dass

sie kein Geld auf dem Handy hat. Sie hat jedoch bei mir einen # Close

gemacht. Habe mein Handy versehentlich gelöscht und hab ihr gesagt, dass sie mich anklingeln

soll, damit ich ihre Nummer wieder habe, das hat sie jedoch nicht gemacht, fällt mir in der Schule

trotzdem um den Hals.

wofür brauchst du ihre nummer, wenn du sie jeden Tag siehst? Vereinbare einfach in der Schule ein Date.

Ich verstehe das nicht, wenn sie wirklich interessiert wäre, würde sie

mir doch zurückschreiben, oder liegt das an dem Alter?

Wenn ein U16 sehr interessiert ist, dann schreibt sie meistes nicht bzw. sehr wenig, weil sie angst hat etwas falsches zo sagen/schreiben.

Ich komme mir jetzt ein bisschen blöde vor

nochmal nach ihrer Nummer zu fragen.

Frag nicht mehr nach ihre Nummer. Wenn sie dir ihre Nummer geben will dann nimm sie an.

Was sagt ihr dazu??

Ihre Unsicherheit lässt dich verunsichern. Das kenn ich allzu zugut.

mach einfach das wonach dir ist, wenn es ihr nicht gefällt, dann soll sie gehn. zeig nicht zuviel Intresse.

Sei in der schule unvorhersehbar. Mal begrüßt du sie mal nicht.

Direkt am ersten Date KC.

und nicht zuviel denken. Einfach machen

lg pleas

Gruß

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr darüber???

Gruß

limiting belief. Gibt mehr als genug Leute, die erfolgreich ältere Frauen gamen.

Auch ich würde von "Kindern" bzw. pubertierenden Tennies abraten. Guck irgendwo in deiner Altersklasse oder leicht drüber. Unkomplizierter, Sex ist besser, musst ihr nicht alles beibringen, weniger nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch 18 und kenne deine Situation nur zu gut, denn ich befinde mich in der gleichen. Frauen in dem Alter(sogar mit 18 19) sind anstregend und nervig (nicht alle). Kleine Story: Kumpel von mir added einfach eine ex von ihm (15 Jahre alt) bei mir in icq, ich lag betrunken auf meine couch und bemerkt das erst am nächsten Morgen. Naja ich game sie, was sehr anstrengend war denn ihr musste man alles bis aufs kleinste vorkauen denn sie verstand nichts! Ich mich mit ihr bei ihr getroffen und den ganzen verdammten Tag bei ihrer Freundin verbracht. Sie war nur passiv lag auf dem Bett rum und war zickig. Naja es endete darin das ich sie links liegen gelassen habe und ihre freundin gelayt habe :D. Ein erfahrener Pu hätte es vieleicht geschafft sie aus ihrer gelangweilten stimmung rauszuholen aber mir ging sie in dem moment einfach am Arsch vorbei und ich beschäftigte mich mit ihrer Freundin. Naja wodrauf ich hinaus will ist eigentlich nur das es schwer ist eine Interessante und Aufgeschlossene Frau in dem Alter zu finden. Also game lieber 19 oder 20 jährige, denn die sind auch bei nem 18 jährigen nicht abgeneigt. Sorry für die vielen Rechtschreibfehler :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter 18 war es ne Katastrophe, drüber anstrengend und ab 20-22 aufwärts wirds gediegen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden