5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zunächst gleich mal, ich bin neu hier und mir daher nicht sicher, ob ich das Wort CB im Titel richtig verwendet habe, ich bitte, mir das nachzusehen ;)

Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden und mir daher gedacht ich erstell so ein Thema mal..

Nämlich, ich rauche seit etwa 1 1/2 Jahren (bin 18), bisher aber immer unregelmäßig, sprich ich war nie süchtig. Wegen Beziehungsstress in den letzten Wochen hat sich meine 'wöchentliche Ration' von 1 Packerl auf ca 3 erhöht, daher hab' ich beschlossen, jetzt nurnoch dann zu rauchen, wenn ich sowieso mit Passivrauch belästigt werden würde, also vor allem in Bars und Clubs.

Da natürlich dort nicht alle Mädels rauchen hab ich mich gefragt ob die die's nicht tun davon nicht abgeschreckt werden könnten?!

Also ich persönlich stell mir das nicht grad lecker vor, nen Aschenbecher zu küssen.

Was sind eure Erfahrungen, seid ihr wegen eurem Rauchen schonmal abgeblitzt, versucht ihr, beim Aufreißen einfach nicht zu Rauchen um dieses Problem zu umgehen oder habt ihr ganz andere Lösungen? Ich hab zB letzten Samstag ner HB eine Zigarette angeboten, obwohl ich wusste, dass sie nicht raucht.. Sie hat aber trotzdem angenommen, was mir mein Game (richtiges Wort? ;-)) bestätigt hat (anscheinend wollte sie mir gefallen)..

Hoff' hier entsteht eine gute Diskussion mit interessanten Berichten & Tips :-)

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil hab schon Mädels wegen einer Zigarette ziehen lassen, weil ich das nicht mag, wenn dir das was hilft ;D

edit: passenden Smiley eingefügt ;)

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop es gibt Mädels für die ist Rauchen ein No-Go. Challenge Accepted.

Finde eine Frau die das Rauchen hasst, verführe sie rauchend!

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da natürlich dort nicht alle Mädels rauchen hab ich mich gefragt ob die die's nicht tun davon nicht abgeschreckt werden könnten?!

Also ich persönlich stell mir das nicht grad lecker vor, nen Aschenbecher zu küssen.

Wenn ich eins nicht leiden kann, sind es Frauen die vor dem KC geraucht haben. Es törnt mich dermaßen ab...

Allerdings gab es schon Frauen die dermaßen heiß gewesen sind, dass ich darüber hinweg gesehen habe. Ja nicht besonders Alpha, i know :-):-D

Was sind eure Erfahrungen, seid ihr wegen eurem Rauchen schonmal abgeblitzt, versucht ihr, beim Aufreißen einfach nicht zu Rauchen um dieses Problem zu umgehen oder habt ihr ganz andere Lösungen?

Ich selbst rauche nicht, glaube aber dennoch genügend qualitäten zu besitzten um Dir helfen zu können. Es gibt zwei Lösungen 1) Du richtest dich nach den HBs und rauchst davor nicht ( allerdings kann man anfangs nicht wissen ob sie raucht, es sie stört etc.) , oder 2) Du änderst die Einstellung deines Umfeldes. Wenn sie "geil" genug ist wird es ihr dermaßen egal sein, und dies bezieht sich nicht nur aufs Rauchen.

Lösung zwei sagt mir eindeutig mehr zu, da ich mich bei Lösung "1" selbst nicht mehr ernst nehmen könnte... Ich meine wenn das den Block auslöst ist dein Game schon zuvor nicht gerade gut gewesen. Aber gut dass ist nur meine Meinung, und Du bist nicht ich, Bro !

Ich hab zB letzten Samstag ner HB eine Zigarette angeboten, obwohl ich wusste, dass sie nicht raucht.. Sie hat aber trotzdem angenommen, was mir mein Game (richtiges Wort? :-D) bestätigt hat (anscheinend wollte sie mir gefallen)..

Klar ist dass ein IOI gewesen, die Frage ist nur was hast Du daraus gemacht.

Hoff' hier entsteht eine gute Diskussion mit interessanten Berichten & Tips ;-)

Greets

Werden wir sehen, ob hier eine Diskussion entsteht.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinen Erfahrungen ist es soweit eigentlich erst mal uninteressant wenn man ein HB in nem Club klarmacht.

Wenns allerdings etwas länger läuft, dann haben bisher ALLE versucht mich zum Nichtraucher zu trimmen, wenn sie selbst nicht geraucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden