2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, hier bin ich wieder mit einer Report darüber, was mir letztes Wochenende so passiert ist. Ich hoffe der Bereich ist richtig und passend? Man könnte das auch unter "Erste Schritte/Erste Erfolge" einordnen, aber da ich noch ein blutiger Anfänger bin und es sich um meinen ersten NC handelt, habe ich dieses Unterforum ausgewählt.

Hauptaugenmerk liegt im Folgenden auf HB8, von der ich gleich ausführlich berichten werde. Aber alles der Reihe nach...

Anfang Januar diesen Jahres habe ich in meiner Stammdisco eine HB8 und eine HB6 kennengelernt und hatte den bis dato besten/erfolgreichsten Abend meines jungen Lebens. Um HB8 habe ich mich nach dem NC nicht weiter gekümmert, stattdessen lag mein Hauptaugenmerk auf HB6. Wie dem auch sei, ich behielt die süße HB8 stets im Hinterkopf und wie es der Zufall so wollte, traf ich HB8 nach einer Woche wieder in der Disco an. Zu meiner Überraschung war sie noch ziemlich attracted von mir, obwohl ich sie nicht angerufen habe. Ich möchte das jetzt nicht als großen Erfolg bewerten, aber zumindest wurde mein Kino teilweise erwiedert, mein C&F kam gut an und ich bekam bei verlangen mehrere Küsschen auf die Wange und so weiter. Aber auch dieser Abend änderte nichts daran, dass ich HB8 links liegen ließ. Die Sache mit HB6 verlief einige Zeit später im Sand, da wir ein ziemlich eigenartiges Date hatten und ich das Interesse verloren habe. Heute sind wir mehr oder weniger "befreundet" und sie ist immernoch sichtlich attracted von mir. Genaueres zu den Erlebnisssen mit HB6 und HB8 kann bei Interesse hier nachgelesen werden.

Anfang Februar kam meine Ex LTR wieder ins Spiel, mit der ich für ein paar Wochen ein kleines Intermezzo hatte. Nach kurzer Zeit stellte ich aber fest, dass sie (und eine erneute Beziehung mit ihr) nicht das ist, was ich will und sorgte für klare Verhältnisse und löste mich von ihr. Hinterher gesehen eine sehr gute Entscheidung, die ich da getroffen habe.

Wir schreiben Ende Februar:

Ich bin wieder in meiner Stammdisco und treffe eine gute Freundin von HB8. Sie winkt mich zu sich rüber und fragt, warum ich mich einfach nicht bei HB8 melde. Ich meinte nur ganz stumpf "kein Geld aufm Handy, und warum sollte ich mich bei ihr melden?" (ja, scheiß Antwort, ich weiß). Sie erklärte mir, dass HB8 sich total darüber aufgeregt hat, dass ich so sehr einen auf unerreichbar machen würde. Ich dachte mir nichts weiter dabei und bin wieder tanzen gegangen. Als ich später nochmal durch den Club ging und mir die Leute ansah traf mich der Schlag, HB8 war auch anwesend! Sie sah mich und es gab mehrmals intensiven Blickkontakt (wobei ihr Blick sehr traurig und enttäuscht wirkte, auf jeden Fall alles andere als fröhlich), allerdings hatte ich übelste AA und ging nicht zu ihr hin. An diesem Abend passierte nichts nennenswertes mehr. Zu Hause schaute ich in mein Handy und stellte fest, dass die Nummern von HB6 und HB8 weg sind. Vielen Dank an meine Ex LTR... :-)

Freitag, 11. März 2011:

Via Facebook habe ich gesehen, dass HB8 sich für eine Veranstaltung in unserer Stammdisco eingetragen hat (nein, ich habe sie nicht in der Freundesliste). Ich trage mich auch ein und werde von ihrer Freundin angeschrieben und gefragt, ob ich auch da sein werde. Von da an war mir alles klar und ich freute mich auf einen schönen Abend :-D In der Disco angekommen (wir waren relativ früh dort) gabs erstmal ein paar Kurze und Bier, dann ein Rundgang. In der Chillout Zone traf ich zuerst die gute Freundin, die mich darauf hinwies, dass HB8 auch anwesend ist. Ich ging rüber zu ihr und es gab gleich eine herzliche Umarmung zur Begrüßung. Neben HB8 saßen 2 andere HB's; eine von Ihnen bot mir nach der Begrüßung gleich ihren Platz an, was ich dankend angenommen habe. Es folgte etwas Smalltalk mit HB8 und Kino welches auch sofort von ihr erwiedert wurde. Negativ: Ich stellte fest, dass HB8 anscheinend ziemlich voll war. Sie drohte im späteren Verlauf des Abends mehrmals einzuschlafen, was ich immer irgendwie abwenden konnte (in erster Linie dadurch, dass ich sie geküsste habe). Wie auch immer, es galt das Beste aus dem Abend zu machen.

Im Laufe des Abends lösten wir uns ab und zu voneinander. Mal ging sie mit ihrer Freundin tanzen und ließ mich sitzen, mal holte ich mir ein Bier oder ging auch mal tanzen oder einfach nur zum Klo und ließ sie auch einfach sitzen. Irgendwann saßen wir dann wieder nebeneinander und es kam die Situation, dass ich auf ein Bier vom Kollegen aufpassen sollte. Sie versuchte mir das Ding spielerisch zu entreißen, aber ich hielt es einfach nur weiter weg von ihr und sagte "nene, mein Bier, das kriegste nicht". Dann schauten wir uns kurz an und - BOOM!! - Kissclose für gefühlte 5 Minuten. Ich würde fast behaupten, dass der Close mehr von ihrer Seite aus kam, als von meiner, aber egal. Die ganze Nacht über gabs noch ein viele weitere heftige Make-Outs. Es ging sogar soweit, dass sie mir irgendwann ins Ohr hauchte, dass sie gerade total rallig ist. :-D Ich spielte mit ihr (mal leidenschaftlich geküsst, mal sanft weggeschoben) und hatte alles unter Kontrolle, während sie fast explodiert und an Ort und Stelle über mich hergefallen wäre. Zwischendurch gabs den wiederholten NC, da meine Ex ihre Nummer ja aus meinem Hand gelöscht hatte..

Dann musste ich langsam nach Hause, da meine Freunde und ich mit dem Shuttle Bus gefahren sind. Sie wollte zwar, dass ich mit zu ihr komme, aber ich musste schweren Herzens ablehnen. Zum einen trage ich Kontaktlinsen und hatte keinerlei Pflegemittel dabei, zum anderen lag meine Jacke noch im Bus und ich hatte keine Gummis mit. Zudem kein Geld aufm Handy, Bargeld auch fast alle und die gute Frau wohnt am Arsch der Welt. Der Hammer war aber, dass ich das Taxi zu ihr nach Hause zahlen sollte. :-D

Ich machte den Vorschlag, dass sie mit zu mir kommen könne, ich würde sie am nächsten Tag auch nach Hause fahren. Zuerst willigte sie ein, aber am Ausgang machte sie doch noch einen Rückzieher. Es gab noch ne kleine Knutscherei und dann sagte sie "du rufst mich dann an?! Du bist der Mann, du musst mich anrufen!". Ich grinste und sagte "warte einfach ab", dann trennten sich unsere Wege.

Am nächsten Tag rief ich sie am Abend tatsächlich an, aber meine Eier gingen verloren.

Gesprächsverlauf:

"Hi HB8, hier ist Benson"

"Hey, na was geht?" (klingt nicht begeistert)

"Hm, nichts"

Stimmen im Hintergrund, sie hat irgendwas gesagt was ich nicht verstanden habe

Kurze Pause

"Benson? Hallo?"

"Ja, hallo? Du, HB8, ich verstehe dich total schlecht"

"Benson, ich rufe dich später nochmal an"

"Okay, bis dann"

Entgegen meinen Erwartungen gabs tatsächlich einen Rückruf:

"Hey HB8"

"Na Benson, warum hast du vorhin angerufen?"

"Ach, nur so.."

Wir wollen beide was sagen, ich lasse sie aussprechen

"Und was machst du heute noch so Benson?"

"Wollte gerade los zu nem Kumpel, der feiert seinen Geburtstag, und du?"

Ich verstehe sie wieder superschlecht weil sie super leise spricht

"Ich will da und da hin und ..... (keine Ahnung was sie da gesagt hat), das kennt man bei euch wohl nicht"

"Äh..ja..doch"

"Na gut Benson, dann schlage ich mal vor dass du zu deinem Kumpel fährst und ich in die Disco, wir können ja morgen nochmal schnacken oder so"

"Alles klar, kein Ding, bis dann"

Mir ging bei beiden Telefonaten megamäßig die Pumpe, zudem der schlechte Empfang/die leise Stimme, von daher kam von meiner Seite aus nur Bullshit. Hier muss ich eindeutig besser und lockerer werden. Tja, und im Moment bin ich echt ratlos. Am Telefon klang sie nicht sehr begeistert, aber das mag wohl daran liegen, dass sie nicht alleine war. Zudem frage ich mich, ob die ganze Action am Freitag nur aufgrund ihres Alkoholpegels zustande gekommen ist?! Aber eher unwahrscheinlich, denn im Laufe des Abends wurde sie noch von mehreren Typen angemacht, und selbst vor deren Augen machte sie mit mir rum...und nun? Noch einmal anrufen, so tun als wäre nichts gewesen und Date ausmachen!? ;-) Seit Samstag hatten wir nun keinen Kontakt mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was is jetzt deine Frage? Wie es weitergeht?

Ruf sie an und mach ein Date aus. Bereite dich auf das Gespräch vor und leg dir ein oder zwei Ausweichtermine zurecht, falls sie nicht kann. Schlag was konkretes vor, bei dem sie dich begleiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden