HB8-9 Arbeit - Schließt mit mir ab... no Sex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorgeschichte:

(Beitrag 1 - sie war nie verheiratet, weil im Beitrag erwähnt...)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=68917&st=0

Wir hatten noch ein 4tes Mal Sex und dann hat es sich nie ergeben wegen dem Kind und Zeit.

Nun... wir hatten uns dann einmal wieder getroffen vor 2 Wochen. Waren im Kino und am Ende entfachte eine Diskussion per SMS dass es irgendwie komisch ist und sie viel mehr Gefühle bzw es mehr zeigne könnte, welche Liebe sie für mich empfindet. Sie zog in Richtung Beziehung und ich erklärte ihr dass ich einfach keine möchte, aber die Zeit mit ihr toll finde. Sie zog immer wiede rauf Beziehung und ich lehnte ab und wolle weiterhin single bleiben. Das trieb uns etwas auseinander und (das hat sie schon 2x gemacht) meinte wir sollten das Ganze doch lassen, sonst würde ja jemand verletzt werden...

So...

Das war Donnerstag vor zwei Wochen.

Letzte Woche war ich dann abwesend (Urlaub usw.) und habe nicht ihr geschrieben oder ähnliches... (wegen dem Fall am Donnerstag, siehe oben) ich hab aber das Gefühl dass sie sehr verliebt ist und in dieser Woche einiges eingesteckt hat, sich mehrere SOngs (MItleidskiste) reingezogen hat um mich zu verarbeiten. Nach der einen Woche, alles kühl ihrerseits. NUr ein Wort SMS etc... und überhaupt keine Lust auf Spaß & Sex. Sie will Beziehung/liebe Sex... hat sich selbst aber immer wiedersprochen. Sie meinte einfach dass die Gefühlswaage nicht stimmt. Ich nichts zeige, nur auf Sex bin, obwohl ich bei den Treffen nie Sex wollte oder nie ein ungeduldiger Muffel war... immer alles lässig und ohne Druck.

Nun... und vor einigen Tagen schrieb sie mir dann dass ich mir ein Lied anhören soll, denn mit diesem Lied schließt sie mit mir ab.

Gut... dachte ich mir... es beschäftigt mich jetzt doch etwas.

Heute in der Arbeit wieder zum ersten Mal gesehen und sie scheint wie vorher (wo noch alles ok war vor 1 Monat bzw in der Zeit wo wir Sex hatten) zu sein.

Hab ihr sowas gesagt wie... "ich glaube du würdest mich hassen.... und dann komm ich in die arbeit... bist ganz normal wie vorher... und das verwirrt mich... was ja eh gut ist wenn du nicht sauer bist. meine charakteristische vielfältigkeit und lockerheit geht verloren und wenn ich dich sehe, sehe tief in mir die sache ziemlich düster und ernst... trau mich gar nicht charmant zu sein. sonst verursache ich wieder etwas was dir nicht passt :P. Das alles folgt dazu dass ich mich selbst irgendwie gefühlsmäßig verkrampfe."

Nun... heute folgte dann eine SMS von ihr:

"Wollte dir noch sagen, dass du mich verletzt hast, aber ich hab die Härte dass ich dir ins Gesicht schaue und normal mit dir rede. Du hast mich ja nicht mit Absicht verletzt oder? "

bla bla.

Antwort von ihr: "ja ist ja jetzt egal, es hat nicht mut uns sein sollen und das Leben geht weiter LOL privat mach ich halt nichts mehr mit dir, aber so in der Arbeit gehts eh gg"

Ich meinte einfach scherzhalber. "Kannst ja gut abschließen Solltest Bankfächerschlösser erfinden. LOL" <- das große LOL als Zeichen "zurück". ^^

Und sie: "MUhaaaa, ja ich habe so einiges einstecken müssen, so ist das halt".

Ich: Wie meinst?"

Sie:Naja was die "liebe" betriff und verluste usw...

Ich habe dann nichts mehr zurückgeschrieben.

Habe ich verloren?

Vom Gefühl her, könnte ich sie nochmal ins Bett kriegen... aber nur mit der Zusicherung dass ich mit ihr "zusammen sein will" und einer kurzen Rede dass ich mit ihr zusammen sein will. Aber dann würde ich eine Beziehung starten, was ich nicht möchte. Z.B. einfach hingehen und sie küssen, ich glaube nicht dass sie abblocken würde, aber wie gesagt, ich würde dann eine Beziehung starten.

Aber den Weg zu finden, weiterhin single zu sein. Wieder Sex-layen weiß ich leider nicht mehr.

Was meint ihr?

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach mal ein Mann und steh zu deinen Entscheidungen. Du willst keine Beziehung, sie ja.

-> Interessenkonflikt, kein Konsens möglich.

Machs ihr nicht unnötig schwer und lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wollte dir noch sagen, dass du mich verletzt hast, aber ich hab die Härte dass ich dir ins Gesicht schaue und normal mit dir rede. Du hast mich ja nicht mit Absicht verletzt oder? "

Antwort von ihr: "ja ist ja jetzt egal, es hat nicht mut uns sein sollen und das Leben geht weiter LOL privat mach ich halt nichts mehr mit dir, aber so in der Arbeit gehts eh gg"

--> Don't fuck the company ODER es passiert genau so etwas...

Habe ich verloren?

JA.

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Persiflage. Wenn es allgemein keine Möglichkeit gibt, komme ich gut zurecht wenn ich einfach objektive Meinungen höre, dass ich sie einfach in Ruhe lassen sollte. Sie weiß zwischenzeitlich ja, falls sie es braucht, weiß sie ja wo sie mich finden kann. Mehr sollte ich ihr wohl nicht mehr nachrennen oder belästigen. Manchmal in der Arbeit unvermeidlich.

Insgesamt beruhigen mich solche Beiträge.

amex, warum verloren? In welchem Bezug? :D

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt Frauen, die einfach eine Beziehung wollen und es als Ausschlusskriterium sehen, wenn der Mann das nicht will. Ist ihr gutes Recht.

Allerdings wäre es interessant zu wissen, was sie unter 'Beziehung' versteht. Monogamie? Ich lese nichts, was mch erahnen läßt, dass Du andere Frauen hattest ... oder was? Manchmal befinden sich zwei Menschen nämlich schon lange in einer Beziehung, nur haben sie dem ganzen keinen Namen gegeben.

Ansonsten muss ich sagen, dass es doch befremdlich ist, das mit SMS zu diskutieren ... schon merkwürdig - macht man das nicht von Angesicht zu Angesicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden