Pick up ein weg in die Männlichkeit?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier ein Paar Gedanken von mir.

Also was erwartet man von einem Mann? er soll dominant sein, stark, willensstark, gesund, mutig und intelligent.

Durch methoden a la mistery, indem wir nicht mit einer direkten methode eröffnen, sind wir nicht mutig, nicht wirklich willensstark und auf keinen fall dominant.

Somit entsprechen wir nicht dem klassischen Rollenideal das seit der entstehung des menschen dafür gesorgt hat dass die reproduktion nach humanbiologischen maßstäben sinnvoll verlaufen ist. Doch indem man mit solchen zunächst unmännlichen methoden erfolg hat im sinne von frauen flachzulegen, stellt sich die Frage ob nicht einfach was falsch läuft. Es ist quatsch von einem mann zu sagen er ist ein echter mann der viele Frauen hatte, weil er eine Frau mit unmännlichen und pussyhaftem verhalten dazu gebracht hat mit ihm ins bett zu gehen. Pick up ist nur eine Anpassung an die Emanzipation der Frau, soll heißen insofern sich die frauen den männern annähern, so nähern sich die männer den frauen an. Macht dich das zum mann, weil du deine geschlechterrolle nicht mehr richtig spielst=? eher nicht. Pick up ist dahingehend evolutionsbiologisch sinnvoll da es ein survival of the fittest mechanismus ist, der anpassungsfähigere organismes(pualer vs "normales" machos "afcs) generiert. Doch was war aus der evolutionellen sicht der sinn der emanzipation? BITTE BITTE, erklärt ihn mir :) . Ist es der Sinn dass immer mehr gebrechlichere Kinder geboren werden, immer mehr psychisch labile menschen produziert werden und der IQ schon wieder am fallen ist( jetzt mal meine These: ich sage es liegt nur an dem Rollenbild das sich geändert hat(natürlich auch noch etwas anderes :)) ) Wer kann das sagen, der wird echt schon fast einen Nobelpreis bekommen. Erklärungsmodell der emanzipation für die Evolution wow, bitte postet das

Leute, hört auf mit Pick up auf wie es in der hiesigen Form betrieben wird und sorgt lieber dafür dass die Emanzipation der Frauen etwas gebremst wird. Das SOLL kein Aufruf sein Frauen in ihren Rechten zu beschneiden oder sonstigem, den es ist nicht männlich einen Menschen beherrschen zu wollen. dies SOLL alles ausdrücklich garantiert sein. Indem aber alle Männer hart bleiben und kein Pussys oder Pualer werden, werden die Frauen wieder auf den Trichter von ganz alleine kommen dass sie, wenn sie umbedingt mal gebumst werden wollen weil es ihr instinkt ihnen sagt sie sich respektvoll und freundlich männern gegenübr verhalten sollen statt rumzuzicken. Beziehungen laufen ehrlicher ab, es gibt weniger Drame und die Positionen sind klar verteilt. Es kommt viel weniger zu "machtkämpfen" da die rollen klarer verteilt sind.inwiefern kann man dann aber noch Pua betreiben als mann? ganz einfach, ihr könnt weiter eure rolle als Mann ausbauen, indem ihr mut, stärke, willensstärke gesundheit und intelligenz pusht. ich habs einfach satt nur mal ficken zu können wenn eine Frau ihre fruchtbaren tage hat weil da ein PUAler, jetzt mal der große JAMES ausgenommen, da dann doch zu unmännlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.