frage wegen treffen mit hb

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab letzten sonntag nen hb dass ich letztens kennengelernt habe und das mir ihre nr gegeben hat angerufen.

Sie hat sich recht gefreut, dass ich mich gemeldet hab.

Weil ich nicht direkt nach nem date fragen wollte, meinte ich nur ob wir nicht wieder mal was machen wollen zusammen.

Daraufhin meinte sie, dass sie heute mit nen paar leuten in unsere stammkneipe geht und ich gerne mitkommen kann wenn ich will.

Sie wusste aber noch nicht sicher ob sie heute gehen oder nicht, daraufhin meinte ich, dass sie mir ja ne sms schicken kann wann und ob sie gehen.

Das telefonat hat dann so geendet dass sie meinte bis dienstag dann .

Jetzt die frage soll ich jetzt warten ob sie mir wirklich ne sms schickt und wenn nein soll ich mich nochmal melden oder kommt das dann komisch rüber ?

Ist jetzt vielleicht ne blöde frage aber bin mir da jetzt nicht sicher wie ich das handeln soll.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut das du nicht gleich nach nem Date gefragt hast. Ein KURZER Smalltalk vorher für gute Stimmung ist wichtig.

Aber wie du gefragt hast war schlecht. Überlass das doch nicht ihr - da war keinerlei Führung und darum hast du jetzt auch kein konkretes Ergebnis!!!

Wenn du heute Abend in die Stammkneipe willst dann geh hin - unabhängig von ihr. Auf ne SMS von ner Frau warten ist immer scheiße. Wenn sie dann schreibt kannst du sagen "Bin schon da, ihr könnt euch zu MIR gesellen". Wenn sie nicht mehr schreibt hast du trotzdem nen coolen Abend gehabt und gezeigt das du sowas von nicht needy bist.

Falls es heute Abend nix wird mach gemäß Zeile 1 und 2 nochmal richtig ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hab letzten sonntag nen hb dass ich letztens kennengelernt habe und das mir ihre nr gegeben hat angerufen.

Weil ich nicht direkt nach nem date fragen wollte, meinte ich nur ob wir nicht wieder mal was machen wollen zusammen.

Daraufhin meinte sie, dass sie heute mit nen paar leuten in unsere stammkneipe geht und ich gerne mitkommen kann wenn ich will.

Sie wusste aber noch nicht sicher ob sie heute gehen oder nicht, daraufhin meinte ich, dass sie mir ja ne sms schicken kann wann und ob sie gehen.

Jetzt die frage soll ich jetzt warten ob sie mir wirklich ne sms schickt und wenn nein soll ich mich nochmal melden oder kommt das dann komisch rüber ?

Ist jetzt vielleicht ne blöde frage aber bin mir da jetzt nicht sicher wie ich das handeln soll.

Ungeschickt eingefädelt. Du hättest ihr klar machen sollen, dass du nur heute Zeit hast und sie sich deshalb genau deshalb sofort mit dir treffen sollte. Wenn ihre Leute an dem anderen Tag losgezogen wären, hättet ihr halt was allein gemacht.

Du wartest jetzt auf jedenfall auf die SMS. Wenn sie dir absagt, freezt du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungeschickt eingefädelt. Du hättest ihr klar machen sollen, dass du nur heute Zeit hast und sie sich deshalb genau deshalb sofort mit dir treffen sollte. Wenn ihre Leute an dem anderen Tag losgezogen wären, hättet ihr halt was allein gemacht.

Du wartest jetzt auf jedenfall auf die SMS. Wenn sie dir absagt, freezt du sie.

also sie hat mir jetzt die etwas cryptische sms geschickt:

"wer heutjemand gegen 8 im *insert-name-der-bar-hier* ?"

was soll mir das jetzt sagen ? Bzw was sollte man da antworten ?

Kommt mir so vor als wäre das ne rund mail ob überhaubt wer kommt.

ps: ja hab natürlich mit ihr erst bischen small talk geführt bevor ich sie gefragt hab.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bin um 8 da, zieh was heißes an."

Das nächste mal fädelst du es geschickter an. Bleib beim Telefonieren weil das Mädchen anscheinend nicht gut SMS schreiben kann. Anrufen und dominieren! Nichts mit "vielleicht könnten wir uns eventuell falls du lust hast...."! Du bist der Mann, du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
was soll mir das jetzt sagen ? Bzw was sollte man da antworten ?

Was gehts dich an, wenn sie eine Rundmail an "jemand" schreibt?

Ruf sie an, sag nichts über die SMS, sag du gehst irgendwo anders hin und frag sie, ob sie mitkommt. Wenn nicht - ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden