Das beste Alter eines Mannes

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Da in diesem Bereich erfahrenere Leute mitlesen, erlaube ich mir, folgende Frage zu stellen: Was ist das beste Alter eines Mannes?

Ich selber bin Mitte zwanzig und habe irgendwie das Gefühl, langsam älter zu werden.

Ich habe andererseits gehört, dass Männer bis zu einem gewissen Alter ( vielleicht 35 - 40 ) immer interessanter werden. Stichwort: " Männer altern wie Wein." :-D Auch hat ein 30 jähriger eine bessere Auswahl an Frauen als ein 20 jähriger, glaube ich.

Wenn ihr an euer eigenes Leben zurückdenkt: Welches Alter war für euch das Schönste? Wärt ihr nochmal gerne 18 oder ist es jetzt viel besser?

Würde mich über Meinungen von euch freuen!

lg

Ich hatte es in jungen Jahren schon geahnt, heute mit Anfang 40 weiß ich es, noch nie sind soviel Frauen ohne mein Zutun auf mich geflogen.

Gerade vor Frauen die kurz vorm verblühen sind kannst Du Dich in dem Alter gar nicht retten, aber auch die jungen stehen teilweise drauf.

Hängt natürlich auch alles von Deiner Person und Deinem Status ab, aber dennoch eine gute ZEit, mal abwarten was später passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Da Pickuping jetzt in meiner Gegend (Schweiz) eine praktisch unbekannte Kunst ist, sind die Mädels den bereits absoluten Basic-Verführungskünsten vollkommen wehrlos ausgeliefert (Stichwort: Guter Opener. Witzig sein. Nicht mit dem Bier auf Brusthöhe den ganzen Abend in ner Ecke der Disco stehen....).

Es ist nie zu spät, damit anzufangen und richtig: ich muss mir meine freien Abenden (wirklich allein auf meiner Bude zum Wäsche waschen, Raumschiff Enterprise zu gucken etc.) richtig gewaltsam freihalten. Ebenfalls unterstütze ich die Aussage, dass die Mädels in meiner Alterskategorie dann wirklich easy, easy, easy zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da in diesem Bereich erfahrenere Leute mitlesen, erlaube ich mir, folgende Frage zu stellen: Was ist das beste Alter eines Mannes?

Jetzt! Immer jetzt! B-) Ich würde jedenfalls fast alles wieder genauso machen, nur meine Brille... ;-)

Hab eine wilde und leidenschaftliche Jugend, sei ein Eroberer und Entdecker; hab dann eine aufstrebende und produktive Zeit des Erwachsenseins, ...

Einspruch: Du darfst Dein ganzes Leben lang wild und leidenschaftlich bleiben!

aber ich liebe diese reifen, erfahrenen Frauen, mit denen man quasseln kann und die im Bett loslegen wie Löwinen vor einem Pfund Gehacktem.

Der ist gut! *unterschreib* Obwohl mich solche Übermotivation inzwischen manchmal nervt.

Lieber TE, gehe mal ganz gelassen davon aus, dass Du, solange Du einigermaßen gesund bleibst, noch mindestens 30-40 Jahre so richtig viel Spass haben kannst. Das wäre also länger als Du jetzt alt bist und viel länger als Du schon Spaß hattest. Ich habe als Vorbild meine Eltern, die mit über 70 mit ihren Partnern ein spannendes Leben (auch sexuell) führen...

Im nachhinein hätte ich (47) es wohl noch viel mehr krachen lassen können, als ich es tat. Die vertanen Chancen holen mich gelegentlich gerne ein und erinnern mich daran, was oben steht: Jetzt ist die beste Zeit. Nutze sie!

Frauenmangel hat in meinem Leben jedenfalls nur dann bestanden, wenn ich meinte, mich selbst beschränken zu müssen...

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "beste Alter" ist immer JETZT!

Du kannst immer alles tun, wenn du dich von gesellschaftlicher Gehirnwäsche befreist ^_^

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Alter eines Mannes ist immer das, mit dem Geburtsjahr 1988 ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich gehe auch langsam auf die 30 zu werde in einem monat 27

ihr könnt euch ewig jung halten nimmt den tipp an oder tut es als unfug ab und erfahrt es nie

googelt nach den 5 Tibetern und dem 6. Tibeter

das sind 5/6 übungen die ihr morgens und abends machen solltet für die jenigen die schon über 40 sind werden die ergebnisse bereits nach 1-2 wochen sichtlich sein

ich kenne ältere leute die zwischen 70-90 sind und sie werden öfters 20-25 jahre jünger geschätzt eine dieser älteren leute ist meine mutter sie ist jetzt 60 und niemand kauft mir das ab sie wird immer auf 30 geschätzt

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich brauch das nicht! :D

ich seh schon immer 5 bis 8 jahre jünger aus ;)

trotz exzessivem lebenswandel ändert sich das auch nicht...

denke, es ist viel wichtiger, nicht immer daheim zu sitzen sondern rausgehn.

mit freunden treffen, spass haben. im kopf jung bleiben is viel wichtiger ;)

no risk no fun!

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Mitte 20 ist ein gutes Alter. Da geht nach unten und nach oben viel und man hat eine große und interessante Zielgruppe. Junge Mädels und (etwas) reifere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitte 20 ist ein gutes Alter. Da geht nach unten und nach oben viel und man hat eine große und interessante Zielgruppe. Junge Mädels und (etwas) reifere Frauen.

Anfang 40 ist ein gutes Alter. Da geht nach unten und nach oben viel und man hat eine große und interessante Zielgruppe. Junge Mädels, und (etwas) reifere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Da ich Frauen, unter anderem, in jung und reif einteile, macht das für mich Sinn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem thema muss ich immer an eine anekdote denken, die ich leider nicht mehr ganz zusammen bekomme. jedenfalls wird darin ein römischer adeliger nach seinem 90. geburtstag gefragt "würdest du all deine reichtümer, all dein land, all dein geld und deine ganzen häuser dafür aufgeben, wenn du nochmal 20 sein könntest?"

und seine antwort darauf lautet: "Ich würde sogar alles geben, wenn ich nochmal 89 sein könnte!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema... :-D

Also ich persönlich denke auch, das beste Alter für einen persönlich ist schlicht und einfach JETZT. Alles andere wäre ja auch quatsch, zieht einen ja nur runter... ;-)

Aber in der Tat fühle ich mich mit meinen nunmehr 36 Lenzen sehr wohl in meiner Haut. Auf geistiger Ebene auf jeden Fall letztlich wohler als noch in den 20ern, denn heute merke ich durchaus deutlich, daß ich über viel mehr Lebenserfahrung verfüge und Vieles einfach viel gelassener sehe. Allerdings hat das auch seine Schattenseiten: Heute denke ich manchmal "Mensch!!", denke ich dann, "was bist Du eigentlich für ein scheiße abgeklärter Hund geworden!". Früher waren die Mädels irgendwie noch geheimnisvoll, und das hatte irgendwie auch eine gewisse Erotik in sich. Heute haste irgendwie alles schon mal erlebt, hast eine ganz andere Menschenkenntnis, und damit ist dann leider auch das Geheimnisvolle und oftmals auch die damit verbundene Erotik weg. Bin manchmal schon am Überlegen, wie man das irgendwie kompensieren kann... ;-)

Aber alles in allem will ich die Erfahrung nicht missen und denke, ich bin JETZT im besten Alter. Prost :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitte 20 ist ein gutes Alter. Da geht nach unten und nach oben viel und man hat eine große und interessante Zielgruppe. Junge Mädels und (etwas) reifere Frauen.

Die Chancen als Mittzwanziger bei einer Frau von 30-39 zu landen sind nicht schlecht, oder?

Habe unlängst eine auf der Straße kennengelernt. Doch der Minuspunkt ist halt der berufliche Status, oder? Ich sehe oft attraktive Frauen um die 30 auf der Straße mit deutlich älteren und ziemlich unattraktiven ( aber wahrscheinlich steinreichen) Partnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt meine Herren!

Mein erster Post in diesem Forum, also los!

Zu mir: Ich bin fast 32 Jahre alt, seit einem Jahr single, davor 9 Jahre in einer LTR!

Zum besten Alter eines Mannes kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen! JETZT ist das beste Alter.... Mit 14 oder 15 wollte ich 16 sein, Roller fahren, was ein gewisses Maß an Unabhängigkeit bedeutet hat. Mit 16 hab ich mich auf 18 gefreut, autofahren, lange ausgehen usw. Mit mit 18 dann auf die 20er....mit 29 hatte ich dann doch ein wenig Schiss vor dem 30 Geburtstag. Aber es hat sich nichts verändert! Der Lebensabschnitt Ü30 ist einer meiner schönsten überhaupt! Ich steh mit beiden Beinen im Leben, bin finanziell unabhängig und letztendlich sieht einen die Gesellschaft auch als "Mann" an, ohne das man groß dazutun muß.

Ich geh nach wie vor in Clubs, zwar nicht mehr in jeden, aber dennoch gerne und oft. Seit ich wieder Singele bin, hab ich Frauen von 19 -28 angesprochen, gedatet und gefickt! Mein Alter stand nie irgendwie zur Debatte, genauso wie das Alter der Frauen bei mir nicht, was gefällt wird angebaggert!

Wichtig find ich auch den Lifestyle! Man sollte regelmäßig Sport treiben, auf die Ernährung achten und sonst auch nicht allzu fahrlässig mit seinem Körper umgehen.

in diesem Sinne.... ein ereignisreiches Wochenende

Ein Satz von einem Sportkameraden(43) hat mich zu dieser Frage sehr inspiriert: " Weißt du, ich hatte immer Frauen um die 25/26, die wissen wies läuft im Leben, sind sexuell gefestigt und haben immernoch die Schönheit der jungen Dinger!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.