Vertrauen oder nicht ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich habe nen Freund , also ich bin Männlich also so ein Freund , nicht so einen ;)

Er hat ne Freundin , sie geht anscheid ins Fitness Studio , dort geht auch noch ein anderer typ hin , nenen wir ihn Typ X.

Von Typ X weiß ich nichts genaueres , außer das er wohl kein Alpha ist , weil er die Freundin des Freundes nicht direkt sonderen in ICQ angesprochen hat , er schlug ihr vor , mit ihr mal in eine bar zu gehen.

Sie meinte daraufhin das sie erstmal ihren Freund fragen muss.

Ihr Freund , ein Natural , Sympatischer kerl.

Wie soll er darauf reagieren , soll er ihr vertrauen und sie gehen lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

Nein, auf gar keinen Fall. Er sollte sie fesseln und knebeln und ihr auf gar keinen Fall erlauben, ein eigenes Leben zu leben!

Welche Freundin fragt bitte bei sowas nach. Sie muss doch selber wissen, ob sie das will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage wird dir anhand der wenigen Informationen niemand beantworten können.

Vor allem spielt es überhaupt keine Rolle, ob dein Freund und du glaubt, dass der Typ Alpha ist. Entscheidend ist ihre emotionale Gefühlslage in der Beziehung, ob sie überhaupt bereit wäre für einen Seitensprung, ob sie sich sexuell von Mr. X angzogen wird und ob das Verhalten deines Freundes kongruent ist.

Dein Freund sollte sich mal fragen, warum sie ihn überhaupt fragt, ob sie mit dem Typen ausgehen darf. Reagiert dein Freund manchmal needy oder eifersüchtig? Je nachdem, wie die Antwort ausfällt, würde ich ihre Motive für ein Treffen mit Mister X hinterfragen.

Wie alt seid ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... außer das er wohl kein Alpha ist , weil er die Freundin des Freundes nicht direkt sonderen in ICQ angesprochen hat ...

Again what learned - wieder was gelernt.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden