Esslingen bzw. Stuttgart

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde des Flirtens :D

Folgende Situation:

Jetziger Student (22) ist aus nem kleinen Städtchen, in die Nähe von Stuttgart umgezogen - Wohne in Esslingen...

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie diese Gegend hier PU - Mäßig besiedelt ist.

Werde auf jeden Fall mal im Stugi-Lair vorbei schauen. Dachte aber, vielleicht kommt sonst Jemand aus Esslingen und wir können hier auch mal was reißen.

Bischen was zu mir:

War das letzte Jahr sehr aktiv im Ulmer-Lair dabei, wobei sich die Praxis doch ziemlich gering gehalten hat.

Habe mich hauptsächlich mit meinem I-Game beschäftigt, da ich in meinem Heimatort keine wirkliche Möglichkeit hatte, effektiv mein outer Game zu Trainieren.

(komm so zu sagen vom Lande bin immer min. ne halbe stunde zum Ulmer-Lair gefahren, um da wenigstens ein bischen raus zu kommen)

Hier in meiner neuen "Heimat", soll sich das allerdings drastisch ändern.

(ganz nach dem motto: "ein Studentenleben ist zu kurz, um auch nur eine Party zu verpassen" wurde uns gestern in der Hochschule zugetragen)

Wer also mal lust hat in Esslingen n bischen zu Gamen einfach Nachricht an mich...

Grüße Raffi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

bin auch aus Esslingen.

Hab aber leider erst vor kurzen mit Pua angefangen und muss mich glaub erst einarbeiten,es sei den du könntest mich etwas einweisen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden