Durch C&F, Alphaframe auf emotionale unterbewusste Ebene und Rapport bewusste Ebene

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also wenn ich eine Frau treffe und sie necke, C&F, Alphaframe und einfach Spaß hab mit ihr, geht das an die emotionale unterbewusste Ebene der Frau und sie fühlt sich im Moment (da die Emotionen der Frau nur im jetzt und hier leben) zu mir sexuell hingezogen. Damit die Frau jedoch auch bewusst (was sie selbst steuern kann), sagen kann: "der Mann passt zu mir, dem kann ich vertrauen" muss ich Rapport fahren, richtig?

Wenn ich jetzt dann die nächsten Tage mit der Frau per SMS / Telefon kommuniziere, kann ich anfangs nur auf die Rapportschiene vertrauen, denn die emotionale Schiene ist eiskalt. Ich muss also schnellstmöglich wieder mit der C&F-Schiene auf ihr Unterbewusstsein anspielen damit sie sich jetzt und hier wieder sexuell zu mir hingezogen fühlt. Sprich wenn ich beim 1. DAte / Treffen kein Rapport gefahren hab, sind die Chancen die Frau zu verführen schlecht.

Wie sieht es in einer Beziehung oder generell bei der Verführung aus? Die emotionale Schiene sollte man bei jedem Kontakt mit der Frau aufs neue "angreifen". Wobei wenn man einmal richtig guten Rapport gefahren hat, dann hält der ne Zeit lang, da er ja bewusst von der Frau als vertraulicher Mann gespeichert wird oder?

Vielen Dank für eure Aufklärung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn jetzt genau wissen? Du hast dir die Antworten auf deine Fragen ja schon grob selbst geliefert.

Entweder schreibst du gerne richtig kompliziert oder du machst dir einfach zu viele Gedanken darüber, was die Frau von dir denken könnte und setzt dich selber unter Druck, weil es deiner Meinung nach sein könnte, dass du alles verkackst, weil du einmal keinen Rapport aufgebaut hast und sie sich heute nicht so stark zu dir hingezogen fühlt wie gestern. Sie ist auch nicht täglich überdimensional gut gelaunt, genauso wie du.

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken drüber, sondern setze das um, woran du gerade denkst und was für dich im Moment am besten für dich und die Frau wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau muss jedes mal aufs neue verführt werden. Zur Verführung gehört Attraction und Rapport. Sehe den Rapport als eine Belohnung für die Frau, wenn sie auf dich positiv reagiert und Interesse zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigerst dich da voll in die Theorie rein! Verführ sie einfach jedesmal auf neue und denk nicht zu viel über C&F, Rapport, Alpha, Comfort etc. nach. Am Anfang muss man das üben, die Übung besteht aber darin, dass man 1. erkennt was zu einem passt und 2. dass man es so verinnerlicht das man gar nicht mehr darüber nachdenken muss. Man macht es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja recht, doch ich frag mich nur, wie die Frau dann in ein zweites Date geht?

Mit den Gefühlen (durch Rapport geprägt), dem kann ich vertrauen, wir sind auf der gleichen Wellenlänge

doch die sexuelle Anziehung (durch C&F, Alphaframe usw. geprägt) ist ja im unterbewussten emotionalen Gedächnis, welches aber sich nichts merkt. Sprich sie hat nur die durch den Rapport erzeugten Gefühle. Da die emotionalen Gefühle vom 1. Date oder Close nicht gespeichert werden und bei jedem Treffen erneut hervorgerufen werden.

Wie kann man dann eine HB über die Zeit vom 1. Date / NC zum 2. Date "heiß" / sexuell gesehen, dass sie auf mich abfährt, halten? Geht also gar nicht? Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht dann, wenn du dich davor schon ordentlich ins Zeug gelegt hast und selbst wenn sie noch immer total geil vom ersten Date sein sollte, was eh nicht der Fall sein wird, musst du von Neuem anfangen und wieder Attraction aufbauen, ein bisschen C&F anwenden, die komplette Palette halt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber man kann also Attraction über ne Zeit, in der man sich nicht sieht, gar nicht bis sehr schlecht aufrecht erhalten. Das ist die These des Threads?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es mal so ergangen, dass ich Attraction bei nem HB in nem Club erlangt und mir ihre Nummer geholt habe. Ein paar Tage später hab ich angerufen, aber sie schien überhaupt nicht mehr interessiert und treffen wollte sie sich auch nicht mit mir. Wäre vielleicht auch interessant zu wissen, wie man so etwas umgehen kann, passt ja gut zum Thema!

Könnte auch sein, dass es daran lag, dass ich im Club nur die "Alpha-Schiene" gefahren bin (was sie aber offenbar sehr erregte :)), es aber keine Gelegenheit für nen Rapport gab. Außerdem war sie ein wenig angeheitert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden