Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden März 15, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Küssen5. Beschreibung des Problems:Kurze Vorgeschichte: 1. Date mit besagter Kommilitonin (kennen uns seit etwa 1,5 Jahren, aber nur oberflächlicher Kontakt)in Uni-Cafete, super Stimmung, Attraction (viel) und Comfort (etwas) aufgebaut, wurden zwar durch 2 andere Kommilitonen "gestört",aber das war nicht weiter tragisch. (Fast) kein Kino wegen mangelnder Gelegenheiten.2. Date: Abends etwas durch ein bekanntes Kneipenviertel getingelt, was gegessen etc. Dabei schon gut Rapport aufgebaut, ich denke auchden Comfort etwas verbessert und auch etwas Kino gefahren.3. Date: DVD-Abend bei ihr. Ich hab sie von der Arbeit abgeholt, mit ner zünftigen Umarmung direkt das Kino eingeleitet und dann sind wir abzu ihr. Sie setzte sich erstmal nen gutes Stück von mir weg, nach 20 Minuten und einer Unterbrechung des Films für eine Tiefkühlpizza meinteich dann "das ist mir zu ungemütlich" und dementsprechend war dann etwas mehr kuscheln angesagt. Dabei habe ich angefangen sie etwas amArm zu streicheln und mit ihren Haaren zu spielen, was ihr auch sichtlich gefallen hat.Aber: Ich habe es einfach nicht hinbekommen zu nem KC anzusetzen. Nach dem ersten Film kurze Pause, dann zweiter Film. Gegen Ende wurdesie etwas (sehr...) müde, trotzdem haben wir uns danach noch etwa 20 Min. unterhalten. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir schon WTF, warum küsstdu sie nicht einfach. Irgendwann standen wir dann an der Tür und haben uns verabschiedet, ich meinte dann "jetzt will ich aber nen Abschiedskuss" undhabs dann auch endlich (zu spät?!) getan. Dabei kurz weiter gequatscht und an ihren Haaren geschnuppert, die megageil dufteten. Das kam bei ihr auchsehr gut an. Ich hab gemerkt, dass sie Lust auf mehr bekommen hat, kein Wunder, schließlich trifft man sich zum Fi(lm gu)cken...Ich dachte mir dann noch, ok küss sie nochmal und hau dann ab, es ist spät genug. So ists dann halt gelaufen.Hab sie jetzt ein paar Tage danach nochmal in der Uni getroffen, der Umgang mit ihr war soweit normal und entspannt, aber beim Abschied habe ich gemerkt,dass sie etwas unsicher auf den körperlichen Kontakt bei der Umarmung reagiert hat. Das dürfte wohl an meinem wackelnden Frame liegen...zu meinem Frame: locker, erfahren im Umgang mit Frauen und nicht an einer festen Beziehung interessiert. Dürfte zu Beginn auch so rübergekommen sein:DLeider muss sie momentan ständig arbeiten und fährt jetzt erstmal zwei knappe Wochen in Urlaub (Beides stimmt in der Tat, also keine vorgeschobenen Ausreden). Interesse sehe ich bei ihr aber noch, sie schreibt SMS und will sich wohl auch noch mal mit mir treffen.6. Frage/na) Hätte ich beim Abschied des 3. Dates noch mal aufs Ganze gehen sollen, um trotz des begonnen Abschieds den Lay noch zu bekommen?b) Wie gehe ich denn jetzt weiter vor? Treffen ist natürlich geplant, aber um ihre Unsicherheit beim Kino auszuhebeln, plane ich, sie einfach mit einer Volleskalation zu überraschen, wenn ich sie das nächste mal sehe. Sprich: direkt bei der Begrüßung intensiven KC zu versuchen. Kann man das machen?Oder sollte ich lieber das Kino wieder von Beginn an langsam steigern?Kritisiert mich bitte ordentlich für meine mangelnde Eskalation zum KC, das ist noch ein kleines Problem bei mir und ärgert mich mächtig:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) locker, erfahren im Umgang mit Frauen und nicht an einer festen Beziehung interessiert. Dürfte zu Beginn auch so rübergekommen sein:DNein Nein und nochmals Nein.Das ist vll der Frame den du gerne hättest aber ein Verführer der erfahren im Umgang mit Frauen ist küsst diese nicht zum Abschied nach dem Fi(lm gu)cken. Er küsst sie bevor die Vorschau angefangen hat und sie hat ihren Höhepunkt gleichzeitig mit dem Film...Warum hast du sie beim rummachen nicht einfach in ihr Schlafzimmer getragen?Du hast große Eskalationsangst, arbeite daran!! Pack dir an die Eier und zieh's durch!!!!!Das arme Mädel. Sie war total geil auf dich.... dann fängst du auch noch an sie zu streicheln und ihr gefällts (nach deiner Aussage) und sie wird schon leicht feucht...und dann fährst du nach Hause.Ich checks einfach nicht...Fürs nächste Date: ESKALIEREN UND ZWAR BIS ZUM GOTTVERDAMMTEN FICK!!!cheers März 15, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet locker, erfahren im Umgang mit Frauen und nicht an einer festen Beziehung interessiert. Dürfte zu Beginn auch so rübergekommen sein:DNein Nein und nochmals Nein.Doch zu Anfang schon, aber wie gesagt, im Laufe des Abends bröckelte er...Warum hast du sie beim rummachen nicht einfach in ihr Schlafzimmer getragen?So krass war es bei weitem nicht, das wäre dann kein Problem gewesen...Du hast große Eskalationsangst, arbeite daran!! Pack dir an die Eier und zieh's durch!!!!!Das wollte ich hören, du hast recht und ich werde an mir arbeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen