Mist gebaut, was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ganze ist jetzt etwas her... Wir waren auf einer party, so eine kuschelt sich nur an mich. Gut, ich geh drauf ein und naja, wie wir schlafen wollten, hab ich weiter eskalisiert. Vielleicht zu krass, jedenfalls mag sie mich seitdem nicht mehr. (Ich war zu krass dank PU, vorher war ich nice guy der eine fiese oneitis hinter sich hat & das sollte niemehr passieren) Ich wusste auch nicht das die sowieso schon einen PsychoKnick hat was Männer angeht, nunja. Wir Männer sind das böse so wies aussieht. Und jetzt kommt das extrem doofe: Die ist in meiner Klasse und so wies aussieht erzählt sie gerne mal Mädchen, die mich scheinbar mögen, schlecht über mich. Und gerade die Mädels in meiner Klasse die auch so verschlossen & unerfahren sind halten mich nach dieser story natürlich fürn Schwein. Und ich kann da garnichts gegen tun, mit ihr reden tue ich mir nicht mehr an, das hat auch keinen Sinn.

Kann ich da irgendwas machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next.

Schei* doch drauf was andere über dich denken!

DU musst DEIN Ding durchziehen, was andere darüber denken oder von dir halten ist doch vollkommen Baum!

bearbeitet von NightmareXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Next.

Schei* doch drauf was andere über dich denken!

DU musst DEIN Ding durchziehen, was andere darüber denken oder von dir halten ist doch vollkommen Baum!

Next? Ja als wenn ich diese Ding noch anrühren würde.

Egal was andere über mich denken? Ja klar, die ist in meiner Klasse, auf meiner Schule, da wo ich immer bin & kann mir immer wieder was kaputt machen mit ihrem über mich reden.

Also muss ich das wohl hinnehmen? Fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach altersklasse is das erzählen entweder gut oder es sollte dir egal sein.

Klar kann Sie dir theoretisch dein Game versauen, aber hey who cares?

Entweder hören deine Mädels da auf ne Braut die irgendwie n Problem damit hat sexuell zu sein oder der Gedanke daran zu wissen, das du weisst was du willst macht Sie an und spielt dir in die Hände.

Du kannst nur gewinnen. Viele Mütter haben schöne Töchter heissts doch so schön!

My 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich nicht drum.

Kann sogar gut sein das die "gerüchte" die über dich erzählt werden, dir bei manchen Mädels helfen ...dann wirkst du etwas interessanter und bekommst vlt. nen kleinen Badboy image :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden