Motto-Party Kostüm Frage

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auf eine Mottoparty eingeladen und habe nicht so recht eine Idee für ein gutes Kostüm. Das Thema wird "Legends and Fairytales" sein.

Superman finde ich zu abgedroschen und wird bestimmt auch mehrmals dort sein. Also haut eure Ideen raus :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nimmste Pirat, oder Musketier oder auch Top Gun Outfit. Oder gehst als König.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, hab das mit Legends and Fairytales nicht gelesen.

Geh als Harry Potter, als Neo oder als König aus dem Märchen "des Königs neue Kleider" <_<

bearbeitet von Illuminati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Motto hört sich für mich so an, als ob du dich einfach als keltischer Krieger verkleiden kannst. der held aus der nibelungensage, Siegfried oder ähnliches.

oder du hast von ner schwester noch Fee als Fasnachtskostüm. Wenn ein mann sich als Frau verkleidet ist das immer witzig <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Motto hört sich für mich so an, als ob du dich einfach als keltischer Krieger verkleiden kannst. der held aus der nibelungensage, Siegfried oder ähnliches.

oder du hast von ner schwester noch Fee als Fasnachtskostüm. Wenn ein mann sich als Frau verkleidet ist das immer witzig :-)

Witzig schon aber bezüglich Attraktivität und PU eher kontrapruduktiv ;-)

Bin halt auf der Suche nach etwas PU tauglichem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh als Wolf! Als Opener beißt du den Weibern innen Hals!

Dann nicht lieber als Vampir? Könnte ich mir sogar gut vorstellen, das ins Game einzubauen und einen "Vampir-Frame" aufbauen.

ist ne echt gute Idee... ich hab neulich an rosenmontag (als TOTALER KARNEVALSHASSER) versucht, etwas venezianisches flair und frivolität in diese clowns/piraten/cowboys-kinderkacke zu bringen...

schwarzer anzug, weinrotes hemd, schwarze krawatte und eine breite, schwarze maske... wenn ich gefragt wurde als was ich verkleidet war hab ich immer gesagt "don juan de marco".... oder du machst es wie johnny depp in dem film: statt schwarzer anzug einfach offenes weißes hemd, schwarze hose, schwarze maske...

da biste DIREKT in dem PU-frame und kannst auch etwas frivoler und offener gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden