freundin hatte wärend beziehungspause sex mit kollegen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wuerdet ihr mit so einem maedchen noch alt werden wollen?

Lass es sein TS. An deinem Mindset sieht man, dass unüberbrückbarer Vertraunesbruch zwischen euch entstanden ist, die sich nicht so auflösen werden.

Ich sage es so: Was passiert ist muss nicht zur Trennung führen, kann aber.

Und genau dieses, ICH WEIß WAS ICH WILL, das ist was dir fehlt.

Aus dem ansonsten eher mauen Beitrag meines Vorvorposters kannst du das aber mitnehmen. Genau das macht einen richtigen Mann aus. Er kennst sich, seine Werte, seine Einstellungen und zieht drauffolgend Konsquenzen jeglicher Art. Du brauchst eine direction.

Mein Tipp: Lass es wirklich ein paar Wochen ruhen und schau ob es in ein paar Wochen immer noch ein Thema ist für dich. Wenn ja, dann zieh einen Schlussstrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wuerdet ihr mit so einem maedchen noch alt werden wollen?

Klar. abgesehen davon, dass Du Dich dringend zum Thema Madonna-Whore-Complex einlesen und das Hirnwixxen an eine lebenslange Beziehung mit dieser Frau einstellen solltest - wenn Du mit fünfzig auf Deiner Veranda sitzt und mir ihr zusammen mit Euren Enkeln spielt, interessiert das dann noch irgend jemanden?

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mich das Thema iwie interessiert gebe ich nun ein etwas längeres statement ab. Versuche dabei auf einige Dinge einzugehen, die dich höchstwahrscheinlich bewegen.

Bis zu diesem wochenende: sie hat mir erzählt, dass sie wärend unserer beziehungspause,

welche nun etwa ein jahr her ist, mit einem kollegen von mir geschlafen hat.

Von den anderen hat sie mir schon viel früher erzählt und die waren mir auch egal,

schließlich waren wir nicht zusammen.

Warum stört dich, dass dein bekannter sex mit ihr hatte während fremde männer das selbe getan haben ? Der Vorgang ist der gleiche und doch gibt es einen Unterschied !

1) Wir Männer wissen wie andere Männer über "eroberungen" sprechen. Jede Eroberung wird im freundes und bekanntenkreis oftmals große besprochen und "gefeiert". Das ist unangenehm. Passiert dies ausserhalb unseres bekanntenkreises dann kriegen wir das nicht mit. Und was wohl das wichtigste in so einem fall ist. Niemand weiß mit wem sie denn nun sex hatte. Alles eine frage deines Mindsets und Sichtweise. Ist deine freundin eine "Trophy" die du rumzeigst oder eine liebenswerte person, die du selbst mit achtung behandelst ?

2) Womöglich wussten es einige, dass sie sex mit ihm hatte. Nur du nicht. Du fühlst dich verarscht, hintergangen. Hier ist der einzige Punkt wo sie durchaus unfair gegenüber dir war. Gerade weil du ihn kennst hätte sie mit offenen karten spielen sollen. Sie ahnte es, dass es porblematisch ist und verschwieg es. Nun ist es raus und die Konsequenz ist, dass du dich verarscht fühlst und sie hat einen Vertrauensbruch begangen.

3) Nun stellst du sie in Frage. Ihre Glaubwürdigkeit, ihre Zuneigung usw. Das ist verständlich. Hier solltest du aber nicht übertreiben. Betrogen hat sie dich nicht.

Und nun musst du in dich hinein gehen und dich fragen wie du weitermachst ! Überlege gut und in Ruhe...

Anders als viele anderen "Alphas" hier unterstelle ich dir keinen Madonna-Whore Komplex oder sonstige "Minderwertigkeitsgefühle". Die sehe ich nicht in deinem Fall.

P.S. Dein Fehler war, dass du ihr viel zu schnell die "Absolution" erteilt hast und damit dir selbst die Zeit genommen hast in Ruhe alles zu durchdenken ....

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

@TE

Die hard facts sind wahrscheinlich, dass sie es mit Absicht getan hat. Als Mann kennt man das doch auch...die Freundinnen von der Ex vögeln um sich besser zu fühlen. Würde sie natürlich niemals zugeben, aber Frauen ticken genauso; da geb ich dir meine Hand drauf.

Im übrigen wars keine Beziehungspause sondern du hast es doch beendet. Sie mußte also davon ausgehen, dass es vorbei ist und damit war sie dir zu nichts verpflichtet. Auch im Nachhinein nicht dazu dir ihre Affairen zu offenbaren. Ihr einziger Fehler war es dir am Ende doch zu erzählen. weil du jetzt so ein Fass aufmachst. Wahrscheinlich war ihr die Ehrlichkeit am Ende doch wichtiger und sie hatte erwartet, dass das nach so langer Zeit okay ist, aber anscheinend hat sie nur dein winziges Ego getroffen. Wenn das dein einziges PRoblem ist und du nicht nur nach einem Grund suchst sie anbzuschießen solltest du dich dringend locker machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mir gehts genauso...nur wurde ich betrogen (habe aber auch betrogen):

meine ltr hatte als ich im urlaub war "sex" mit einem bekannten vom kicken, den ich immer schon gehasst habe...sie meinte es wär nur für ihr ego gewesen...ich glaube ihr auch irgendwie...aber ich komme eben auch nicht damit klar, dass ich ihn kenne und er etwas gegen mich in der hand hat von wegen "ich hab deine frau gefickt"...die angst mit dem bekanntenkreis ist auch da

--> wie würdest du dich verhalten wenn sie dir klipp und klar machen würde, dass sie ihn weder attraktiv findet noch emotional irgendwie an ihm hängt/hing, alles also nur auf sex aus war und sie das im vorhinein so wusste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir gehts genauso...nur wurde ich betrogen (habe aber auch betrogen):

Wenn es eine Vereibarung über Exklusivität gab, verbal oder nonverbal, habt Ihr beide gegen Spielregeln verstossen. Das könnt Ihr klären oder auch nicht. Gab es keine Vereinbarung dann gibt es da nichts zu klären.

meine ltr hatte als ich im urlaub war "sex" mit einem bekannten vom kicken, den ich immer schon gehasst habe...sie meinte es wär nur für ihr ego gewesen...ich glaube ihr auch irgendwie...

Wenn es dich kratzt dann eben nexten.

aber ich komme eben auch nicht damit klar, dass ich ihn kenne

Das ist allein Dein Problem und nichts mit der Dame zu tun. Lies mal zum Thema LB und DLV!

und er etwas gegen mich in der hand hat von wegen "ich hab deine frau gefickt"...

Probleme mit dem "Lochschwager" sind immer ein IG-Problem

die angst mit dem bekanntenkreis ist auch da

Scheiß drauf!

Mich interessiert so etwas einen Dreck. Wenn es mich interessieren würde flöge die Lady aus meinem Leben.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden