freundin hatte wärend beziehungspause sex mit kollegen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war mit meiner freundin etwas ueber ein halbes jahr zusammen.

Dann bin ich umgezogen und hab eine neue arbeit angefangen, woraufhin

ich mich von meiner freundin getrennt habe.

Waerend der beziehungspause hatten wir sex miteinander, aber auch jeder

mit anderen.

irgendwann nach etwa 2 monaten sind wir wieder zusammengekommen,

fuer nun insgesamt fast 2 jahre.

in den letzten wochen habe ich oft darüber nachgedacht, ob sie die richtige

Ist und ich mit ihr alt werden soll.

Bis zu diesem wochenende: sie hat mir erzählt, dass sie wärend unserer beziehungspause,

welche nun etwa ein jahr her ist, mit einem kollegen von mir geschlafen hat.

Von den anderen hat sie mir schon viel früher erzählt und die waren mir auch egal,

schließlich waren wir nicht zusammen.

Den kollegen hat sie mir verschwiegen und sie hat damals auch gesagt, dass sie sonst

mit niemandem etwas hatte. Sie hat mich also angelogen.

Nachdem sie mir es gesagt hat, war ich natuerlich sehr geschockt, hab es aber nach etwas

hin und her mit den worten: "wir waren damals nicht zusammen, du konntest also tun was

du wolltest, und er wollte warscheinlich nur mal wieder vögeln..." abgetan.

Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher was ich davon halten soll. Der kollege ist

für mich gestorben, er war zwar nie ein freund von mir, aber wir habe halt ein gemeinsames

hobby und sehen uns oft und haben auch mal ein bierchen miteinander getrunken.

Ich mag sie sehr und ich weiß, dass sie mich liebt und mir sonst nie fremd gehen würde, aber

ich bin mir nicht mehr sicher.

Was soll ich machen? Kann man das verzeihen?

danke euch schon jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo liegt Dein Problem? Ihr wart offiziell nicht mehr zusammen, und sie hatte Sex mit anderen Männern, inklusive Deines Kollegen. Das mag für's Ego beschissen sein und hat oftmals einen schalen Beigeschmack, aber sie ist Dir über diese Zeit eigentlich keine Rechenschaft schuldig, genauso wenig wie Du ihr. Ob Du es verzeihen kannst liegt bei Dir. Darauf kann Dir niemand eine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh dein Problem auch nicht. Du sagst selber, dass ihr nicht zusammen gewesend seid und das beide Sex mit anderen Partnern hatten, bzw. sie dich angelogen hat. Ich mein, es war nie ein Kollege von dir, er war lediglich ein Bekannter, nen Grund dafür das er für dich gestorben ist sehe ich auch irgendwie nicht. Ihr wart nicht zusammen,

du mit dem Kerl nicht eng befreundet, Sex ist Sex? Was hat das jetzt mit ihr noch Vertrauen zu tun ? irgendwie versteh ich dein Problem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich machen? Kann man das verzeihen?

Ja, man kann das verzeihen. Und mal ehrlich, ihr wart nicht zusammen, ihr habt beide andere gevögelt und das wusstest Du auch schon vorher.

Das Problem liegt wenn überhaupt in der Tatsache, dass sie Dir das mit dem Kollegen verschwiegen hat.

Aber jetzt geh mal in Dich und frag Dich selbst wie Du wohl reagiert hättest wenn sie es Dir gesagt hätte.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok..

vielen dank für eure antworten!

das Problem sehe ich darin, dass sie es mit einem guten Bekannten getan hat.

die anderen, die ich nicht kenne sind mir echt egal, aber die Tatsache, dass sie

mit jemandem geschlafen hat, den mein ganzer Freundeskreis kennt, stört mich.

Außerdem hat sie mir mehrmals angelogen, dass mit niemandem anders etwas

gelaufen ist.

Wir hatten auch eine Abmachung, dass wir wenn wir mit anderen schlafen immer

ein Kondom benutzen, da wir ja auch noch sex miteinander hatten! Daran hat sie

sich auch nicht gehalten. Da hört der Spaß auf bei mir!

Vielleicht übertreibe ich etwas, aber so einfach sehe ich das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem für mich wäre das sie in so kurzer Zeit gleich mit jemanden anders ins Bett springt, würde sie als LTR Material in meinen Augen ausschließen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem für mich wäre das sie in so kurzer Zeit gleich mit jemanden anders ins Bett springt, würde sie als LTR Material in meinen Augen ausschließen.

Dann müßten aus Frauensicht alle Kerlen die hier FTOW und empfehlen und durchführen für eine LTR ungeeignet sein?

Abgesehen davon, wäre für mich Sex der Freundin mit einem Freund für mich persönlich ein nogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist die Aufregung vollkommen verständlich, das ist schon "beabsichtigte" Gefährdung. Gut man kann dir immer vorwerfen, dass du immer von dir aus das Gummi nehmen kannst, aber wie es aussieht hast du ja der Frau vertraut - und bei einem Vertrauensbruch kann ich die Entäuschung nur verstehen. Meines Erachtens nach der einzige Punkt hier, den man ihr wirklich vorwerfen kann - vorallem wenn sie es dir verschwiegen hat und sozusagen so getan hat als ob sie es mit den Anderen nur mit Kondom treibt. Da hast du vollkommen Recht, hier hört definitiv der Spaß auf.

Die Tatsache, dass es ein Bekannter von dir ist lässt für mich jedoch nur an deinem Bekannten zweifeln und nicht an deiner LTR.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!

Das geht gar nicht!

Und mal ehrlich, dagegen ist es eher eine Lapalie, dass sie mit nem Bekannten rumgevögelt hat.

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ok..

die anderen, die ich nicht kenne sind mir echt egal, aber die Tatsache, dass sie

gelaufen ist.

Das mit dem Bekannten...ja, da würde ich auch eher an deinem Bekannten zweifeln als an ihr.

Die Sache mit dem Gummi finde ich schon eine ganze Stufe härter. Wann hat sie dir das erzählt? Nachdem du wieder mit ihr geschlafen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sicht dazu: Eigentlich hätte dich nicht interessieren dürfen mit wem sie während eurer Pause geschlafen hat. Da du aber zu neugierig warst, hat sie dir eine Lüge aufgetischt, um einem möglichen Konflikt zu entkommen. Inwiefern sie diese Strategie öfters andwendet, kannst (wenn überhaupt) nur du feststellen.

Die Kondomgeschichte würde mir sauer aufstossen (auch wenn dich natürlich auch die Schuld trifft, dass du nicht vorsichtig genug warst). Inwiefern du ihr vertrauen kannst und inwiefern du mit der Wahrheit sorgfältiger als sie umgehst, können wir natürlich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stört dich das? Stell dir diese Frage mal selbst. Meist verbirgt sich dahinter die Unsicherheit, dass über den Bekannten etwas in deinen Bekanntenkreis gelangt, was dort deiner Meinung nach nicht hingehört. Schau mal, ob das so ist und arbeite ggf. daran.

gelaufen ist.

Da hört der Spaß auf. Zieh die Konsequenz und streif' dir zukünftig eine Lümmeltüte über.

Wenn Frauen lügen, haben sie oft Angst, dass ihr Typ Drama schiebt, wenn er die Wahrheit erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok..

gelaufen ist.

Nene, da hast Du schon Recht. Das ist sind sogar gleich mehrere Probleme. Der Vetrauensbruch durch das Anlügen wird noch verschärft dadurch, dass, im Gegensatz zu Dir, andere aus dem Bekanntenkreis vielleicht Bescheid wussten.

Ihr zu verzeihen würden vor allem Frauen wahrscheinlich als Zeichen besonderer Größe sehen. Männer hauptsächlich könnten hingegen meinen, Du seist ein Schlappschwanz...

Welche Ansicht Du Dir zu eigen machst, musst Du selbst wissen. Beides ist möglich und vertretbar.

Hatte selber übrigens vor einem Jahr eine ähnliche Situation. Der Punkt, den ich immer noch nicht überwunden habe, ist, dass die kleine Fickschnitte, statt auf meinen heiligen Riemen zu warten, sich von einem Typen hat durchziehen lassen, der in der allgemeinen sozialen Hierarchie soweit unter mir steht, dass darunter nur noch Bodenlosigkeit herrscht. Eigentlich hätte ich von ihr, wie von jeder Frau, in die ich investiere, erwartet, dass sie sich nur noch nach meiner göttlichen Lanze verzehrt bzw. wenn überhaupt, sich von jemanden knallen lässt, den ich akzeptieren kann.

Für Dich vielleicht interessant an der Geschichte ist, dass ich die zweite der genannten Alternativen gewählt und sie dazu noch mit übertriebenem DHV gebombt habe. Heute redet sie nicht mehr mit mir. Besser geht es mir deswegen aber nicht.

It's up to you.

Yours

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidend ist, wie die "Fickschnitte" den Anderen beurteilt. Es spielt keine Rolle, ob man selbst glaubt, dass der Gegenspieler der letzte Betagnom ist. Wenn sie anderst fühlt, wird sie auch dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, dass du wütend bist. Man merkt, dass dir die Sache nicht schmeckt. Lass ein paar Wochen ohne Drama !!! ohne Anschuldigungen !!! ins Land ziehen und schau ob das Ganze dann immer noch ein großes Thema für dich ist. Wenn ja ziehe die Konsquenzen !!!

Meiner Erfahrung nach, vergibst du einer Person recht schnell oder eben nie wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann müßten aus Frauensicht alle Kerlen die hier FTOW und empfehlen und durchführen für eine LTR ungeeignet sein?

Abgesehen davon, wäre für mich Sex der Freundin mit einem Freund für mich persönlich ein nogo.

Halte von FTOW nichts, würde erstmal Zeit vergehen lassen und mich dann anderen Frauen widmen wenn ich mich einigermaßen gelöst habe, das geht auch ohne rumfickerei, vorrausgesetzt ich hatte davor auch eine ernsthafte beziehung und keine halbe oberflächliche fickbeziehung.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versammlung der dramaqueens. Natürlich ist das nicht schön mit dem Freund aber kommt jeden Tag ungefähr 1 Million mal vor. Wird hier auch gern Social Circle genannt. Thats life. Natürlich ist es besser das mit Kondom zu machen, und natürlich kommts in den besten Familien vor daß es auch ohne passiert, da müsst ihr die Kleine jetzt nicht gleich 10 Jahre ins Kloster schicken für (finde ohnehin dass die Kondomsache mehr in der Verantwortung des Typen liegt). Laßt mal die Kirche im Dorf, es gibt wirklich andere derbere Geschichten und Probleme als das hier aufgezeigte.

Der TSsteller sollte sehen ob er für sie noch etwas empfindet und dann halt neu gamen/verführen, thats all.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was du Ihr vorwerfen kannst ist es gelogen zu haben. Dass sie mit einem bekannten was hatte sollte dich nicht stören. Arbeite an deinem Innergame, sex ist nur sex. Kein Grund eine Beziehung scheitern zu lassen.

@Hokuto,

wenn man ein wenig wartet und dann seinen sexuellen Trieb auslebt ist es okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige was du Ihr vorwerfen kannst ist es gelogen zu haben. Dass sie mit einem bekannten was hatte sollte dich nicht stören. Arbeite an deinem Innergame, sex ist nur sex. Kein Grund eine Beziehung scheitern zu lassen.

@Hokuto,

Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber mir bringt Sex nur was mit Frauen für die ich auch halbwegs was empfinde ansonsten wichse ich lieber (find ich befriedigender). Und wenn ich in einer festen LTR bin bzw. war, brauche ich erstmal Zeit für mich um mich auch emotional wieder frei zu machen um zu mir zurück zu finden, dafür brauch ich dann aber keine Frauen die mir eh am Arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

@Hokuto,

Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber mir bringt Sex nur was mit Frauen für die ich auch halbwegs was empfinde ansonsten wichse ich lieber (find ich befriedigender). Und wenn ich in einer festen LTR bin bzw. war, brauche ich erstmal Zeit für mich um mich auch emotional wieder frei zu machen um zu mir zurück zu finden, dafür brauch ich dann aber keine Frauen die mir eh am Arsch vorbei gehen.

Kann aber helfen um nach einer gescheiterten LTR das EGO zu pushen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entscheidend ist, wie die "Fickschnitte" den Anderen beurteilt. Es spielt keine Rolle, ob man selbst glaubt, dass der Gegenspieler der letzte Betagnom ist. Wenn sie anderst fühlt, wird sie auch dementsprechend handeln.

Word! Frauen denken nicht, sie fühlen. Deswegen nehme ich sie auch nicht ernst, sondern durch.

Aus dem gleichen Grund geht mir aber eben auch der Respekt für sie als Personen, nicht als Menschen, bisweilen flöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Word! Frauen denken nicht, sie fühlen. Deswegen nehme ich sie auch nicht ernst, sondern durch. Aus dem gleichen Grund geht mir aber eben auch der Respekt für sie als Personen, nicht als Menschen, bisweilen flöten.

Keine Ahnung mit welchen Frauen Du zu tun hast. ;-) Es gibt genauso viele männliche Arschlöcher dort draußen. Du solltest Deine selektive Wahrnehmung überprüfen, denn Dein Frauenbild klingt nicht sehr gesund, eher nach frustriertem Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wuerdet ihr mit so einem maedchen noch alt werden wollen?

Mann kann sich natürlich auch seine eigenen Probleme schaffen, sofern ihm sein Leben zu langweilig erscheint. Einfach mal wieder ein bischen Turbulenzen und Aufregung rein bringen.

Für mich klingt das alles schon recht stark danach das du das mit deinem Ego nicht verkraftest das sie neben dir noch andere Männer hatte, das du den einen der dir nahe steht selber persönlich kennst, verdeutlicht das umso mehr. Da fängste einfach an dich mit ihm zu vergleichen und gibst ihm einen Wert.

Klar mag es einfacher sein, wenn Mann die ganzen anderen Typen nicht kennt, sie sind ja auch schön weit weg und Mann muss sich nicht die Mühe machen nach eigenen Fehlern zu suchen sondern kann sie als "minderwertig" abstempeln und Menschen "dritten Grades". Bei Bekannten fällt dies umso schwerer, da Mann dort auf einmal Vergleichspotential hat und sich mit seiner eigenen Minderwertigkeit und Schwäche auseinander gesetzt bzw konfrontiert fühlt.

Das sie ohne Kondom gevögelt hat ist ebenso ein weiterer Baustein hier Bestätigung zu suchen für dein Vorhaben. Meiner Meinung nach hast du ein massives Selbstvertrauensproblem und projezierst dies auf deine Freundin.

Mal abgesehen von "gesundheitlichen" Aspekten ist es nicht die Welt ohne Kondom zu vögeln. Geschlechtskrankheiten kann Mann sich auch auf ganz andere Art und Weise holen ebenso auch AIDS. Da ist die Sache mit dem Kondom nur ein weiterer vorgeschobener Grund.

Jeder der hier auf "Gesundheit" plädiert sollte dann auch schleunigst mit dem rauchen mit dem saufen, auch mit dem Atmen und der gleichen aufhören, ist ja auch alles gesundheitsschädlich und selbst LEBEN führt irgendwann zum Tode.

Was deine Frage Ansich betrifft, ja klar, sofern ich weiß was sie mir bedeutet und sie auch weiß was sie an mir hat, hätte ich nicht derartige Egoprobleme bzw Selbstbewustseinsstörungen, wie manch anderer der damit nicht klar kommt, das ein anderer Kerl mal über seine Freundin rüber gerutscht ist.

Und genau dieses, ICH WEIß WAS ICH WILL, das ist was dir fehlt. Das liegt nicht an deiner Freundin sondern nur an deiner eigenen Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wuerdet ihr mit so einem maedchen noch alt werden wollen?

Klar, abgesehen davon, dass Du Dich dringend zum Thema Madonna-Whore-Complex einlesen und das Hirnwixxen an eine lebenslange Beziehung mit dieser Frau einstellen solltest - wenn Du mit fünfzig auf Deiner Veranda sitzt und mir ihr zusammen mit Euren Enkeln spielt, interessiert das dann noch irgend jemanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden