ICQ Konversation. Wo war der Fehler?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte heute ein kurzes Skypegespräch mit einer Kommilitonin von mir. Sie meinte sie will mal was verrücktes machen - evtl nackt baden. Anscheinend glaubt sie die Welt geht angesichts aktueller Ereignisse bald unter. Ich sag ihr das ich keine Zeit habe - am Abend als ich wieder zu Hause bin frag ich nochmal:

[00:01:36] PUA: Und machst was verrücktes?

[00:30:41] HB: jep

[00:30:45] HB: bin jetzt zurück

[00:30:48] HB: ;)

[00:31:04] PUA: und was wars?

[00:31:23] HB: lagerfeuer am see und nacktbaden a la black swan ;)

[00:32:08] PUA: oh waren da paar attraktive Frauen dabei ? ;)

[00:32:15] HB: sicher

[00:33:23] PUA: oh dann wart ihr also ne ganze menge. ihr könnt ja ne sekte gründen die nackt schwimmen geht, bevor die welt untergeht :D

[00:33:45] HB: ja warum nicht

[00:34:03] HB: ich bin grad voll auf dem genieß dein leben solange du noch kannst trip

[00:34:28] PUA: dann sind wir schon 2 :D

[00:34:46] HB: okay dann kannst du ja nächstes mal mitkommen

[00:36:41] PUA: ach nackt sein kann ich auch zu hause ^^ aber wenn ihr mal zum wallrunning geht komm ich mit :D

[00:37:01] HB: bis sommer sind wir alle tot du musst jetzt handeln

[00:37:39] PUA: jetzt ?

[00:38:57] HB: oder nie

[00:39:21] PUA: dann lieber jetzt

[00:40:23] HB: puh seid ihr anstrengend.... ihr könnt doch nicht alle mit mir rummmachen ... (stellt sich raus unter "rummachen" versteht sie anscheinend was ganz anderes als ich erst dachte)

[00:41:34] PUA: wer redet denn von dir ? ;)

[00:41:50] HB: ja sPUAmt ich hab morgen wieder schweren tag

[00:44:02] PUA: ja, das ist wichtig das man sein parktikum vollendet hat, bevor man den strahlentod stirbt :D

[00:44:28] HB: ach ich red doch nicht vom praktikum

[00:44:36] HB: die leute rennen mir die bude ein

[00:44:43] HB: jeder will sich noch einmal verabschieden

[00:44:48] HB: mit mir party machen

[00:44:50] HB: ;)

[00:46:44] PUA: ok. aber wenn sie hier im haus sind halt sie von meiner tür fern. ich steh nicht so auf sektentypen

[00:47:00] PUA: außer die christiane, die war bei den zeugen jehovas - aber die war echt süß

[00:47:13] HB: die aus meiner wg

[00:48:17] PUA: seit die katha ausgezogen ist, scheint da EndzeitsPUAmung zu herrschen ...

[00:48:32] HB: wieso das denn

[00:49:23] PUA: wollen die sich von dir verabschieden, weil wir ihr glaubt das wir alle bald den strahlentod sterben, oder hats nen fundierteren Grund?

[00:50:00] HB: im wesentlichen schon. denkst du nicht auch anders über das leben seit japan?

[00:50:32] PUA: wenns danach ginge müsste ich seit 86 anders denken

[00:51:14] HB: wieso

[00:52:10] PUA: da war tschernobyl - aber da war ich gerade so 1/2 jahr alt, da hab ich das Leben eh in vollen Zügen genossen :D

[00:53:08] HB: hm da war ich wohl noch als eizelle in metaphase 1nder meisose 2 arretiert

[00:54:30] PUA: du schaffst es auch jedes Thema auf Sex zu bringen....

[00:54:49] HB: ?????

[00:54:53] HB: mach ich doch gar nicht

[00:56:26] PUA: befruchtete Eizelle setzt Sex vorraus

[00:56:29] PUA: oder wie nennt ihr Biologen das?

[00:56:58] HB: ja noch nicht mal

[00:57:04] HB: da war ich ein vorstadium

[00:57:16] HB: ich bin doch erst 89 geoboren

[00:57:41] HB: sozusagen quark im schaufenster

[00:59:12] PUA: na mittlerweile bist du ja dann alt genug alles zu tun worauf du lust hast

[00:59:33] HB: richtig gutes stichwort

[00:59:36] HB: ich geh ins bett

[01:00:26] PUA: oh. Schlaf ist Todes Bruder. Nimm dich in Acht!

[01:00:52] HB: ich weiss ein bündnis mit dem teufel :D

[01:00:58] HB: gute nacht

[01:01:23] PUA: was für ein Bündnis haben wir ?! Viel Spaß im Bett :)

Das ganze Gespräch über seh ich ne Menge Qualifikation und DHV von ihr. Komisch das sie am Ende einfach so abbricht.

Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gibt dir ne ganze Menge an möglichkeiten einzuhaken und einfach zu sagen "ok, mittwoch, 23 Uhr nacktbaden im Eisbärgehege im Zoo" oder sowas...

oder du ziehst ein "wir zwei alleine nach der apokalypse"-rollenspiel auf... es gab genug möglichkeiten, ein normales gespräch aufzubrechen und da ein verführungsgespräch zu installieren

positiv finde ich, dass du gut mit emoticons umgehst... aber du musst dich da mehr einbringen... sie sagt doc han einer stelle "komm doch mit nächste mal..." da hätte von dir gleich kommen sollen "nächste mal??? und wenn MORGEN das AKW explodiert? heute nacht, da und da, wir müssen geniessen was uns noch bleibt ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor lauter Game und den Versuchen C&F und P&P zu fahren den Blick fürs wesentliche verloren: Ihr einen Orgasmus zu bescheheren.

[00:34:46] HB: okay dann kannst du ja nächstes mal mitkommen

Hier hast du es schwarz auf weiß...

Was machst du?

[00:36:41] PUA: ach nackt sein kann ich auch zu hause ^^ aber wenn ihr mal zum wallrunning geht komm ich mit :D

:nea:

Sie gibt dir sogar noch einen Aufhänger:

[00:37:01] HB: bis sommer sind wir alle tot du musst jetzt handeln

Steig langsam mal drauf ein und trümmer sie durchs Bett anstatt deine Zeit mit irgendwelchen Tasten auf einer Tastatur zu verschwenden und sie krankhaft zu gamen... Du denkst zu kompliziert GENAU DAS ist auch btw der Grund warum OG scheiße und kontraproduktiv ist...

cheers

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen das Onlinegame IMMER scheiße und kontraproduktiv ist, aber du hast da schon einiges überlesen und möglichkeiten verpennt... beim dritten und vierten lesen erscheint mir ihr abbruch nicht nur der späten uhrzeit geschuldet sondern auch der tatsache, dass das einfach zu nix führte... du hast mehrere windows of opportunity verpasst, was soll sie noch machen ausser "ich will nacktbaden mit dir, komm doch mit, am besten noch heute!"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich chatte sehr viel. Die Details interessieren mich nicht so sehr, aber von der Chatmenge ist es sehr ausgeglichen, also besteht gegensätzliches Interesse.. Meine Idee wär einfach mal schneller zum Telefon zu greifen und mit ihr zu reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo der Fehler war einfach der "Fick-Mich" Zug den du leider des öfteren verpasst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ließt sich für mich als außenstehenden als wolltest du nicht richtig was mit ihr unternehmen... du hast jeglichen offenen Fenster die für einen Einladung sprechen abgelehnt!

also Tim das war nix..

bearbeitet von MrLover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.