17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen liebe Community ,

Zuerst :

Klar denkt ihr , dass gab es schon 100 mal . Trotzdem ist mir eure Meinug wichtig und ich halte mich kurz .

Meine Ex hat sich vor 6-7 Wochen von mir getrennt , warum ich euch das erzähle , fragt ihr ? Ich werde es euch sagen :

Sie ist manipulativ ...

Und das besagte HB , dass ich date ist ugünstiger Weise ihre Freundin .

Ich kann nicht einschätzen inwiefern sie mir rein funkt , mal sehen .

Letzte Woche Telefongame , klappte perfekt . Wollte mit ihr in die Stadt ( muss mir mal ein Sommerlock zulegen :-D )

Jedenfalls passt mir das zeitlich nicht .

Mein Plan :

Im Mecces was futtern dann überleiten zu mir und Zombiefilm schauen .

So etwa ,

Schau dir mal den Typen an , looks like a zombie . Sie fragen ob sie mit mir den Film schauen will .

Jetzt kommt mein Problem . Ich war bei meiner Ex needy ohne Ende und habe sie regelrecht in aller Hinsicht bedrängt . Das einzige was mich von ihren Ex-Freunden unterscheidet , dass ich ihr nicht hintergerannt bin sondern ihre Entscheidung aktzeptiert habe . Das muss HB irgendwie beeindruckt haben . Ich möchte nicht wieder needy wirken .

Ich möchte keinen Ruf , dass ich nur Sex will . Nur leider verstehen das meine Leute nicht , dass ich erst mit einem Mädchen schlafe und dann eine Beziehung nicht anders herum . Wenn sie mir wirklich gefällt nehme ich sie als Freundin . Punkt .

Diese Einstellung löst regelrechtes Entsetzen aus bei meinen Leuten . Aber ich stehe nunmal dazu .

Sie steht zu ihrer Sexualität , also

1. Inwieweit kann ich durcheskalieren ?

2. Wenn ich zu schnell rangehe verschreckt sie das möglicherweise für das nächste Date , wie kalibirere ich also richtig ?

3. Sie ist seit 2 einhalb Jahren mit ihrem Freund zusammen , aber sie meinte sie ist nur aus Mitleid mit ihm zusammen . Habe keine moralischen Bedenken , sollte ich welche haben ?

4 . Habe ich erhlich gesagt die Hoffnung meine Ex bekommt , dass mit und das beunruhigt mich . Wie zeige ich ihr , dass ich nunja nicht mehr an meiner Ex Interesse habe . Irgendwie paradox :-D

Sagt mir einfach eure Meinung . Bin momentan einfach verwirrt und etwas neben der Spur , deswegen eure Stütze (:

Mfg Hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Verwirrung merkt man deutlich...

1. Ganz normal. Gute Stimmung, Compfort und dann Kino. Ob sie allerdings in gute Stimmung bei nem Zobiefilm kommt...

2. Kallibrierung heißt so weil es auf den Einzelfall ankommt...achte halt einfach drauf wie sie auf die Eskalation reagiert. Wenn sie sich zurückzieht solltest du langsamer machen. Wenn sei abblockt hast dus verkackt.

3. Das musst du doch wissen?!?! Wenn ich den Typen kenn heißts bei mir Bros before Hoes. menschen die ich nicht kenne sind mir egal.

4. Tu das was man tut wenn man sich nicht für ne Person interessiert - red einfach nicht über sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das klingt irgendiwe logisch . Kein Plan was mich gestern geritten hat .

Nur will ich mir kein Druck machen und mir stndig sagen küss sie , das entscheide ich nach Bauchgefühl .

Warum widerstrebt es mir sie am 1. Date zu nageln - Überbleibsel von dem netten Hernn AFC ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum widerstrebt es mir sie am 1. Date zu nageln - Überbleibsel von dem netten Hernn AFC ?

Wenn ich solchen Quatsch immer höre:"Überbleibsel von dem netten Herrn AFC"

So wie du dich verhälst bist du immer noch ein Herr AFC!

Anstatt mal cool zu bleiben,schiebst du Panik und Kopfkino ohne Ende und das nur wegen eines Dates...

Such einfach deine Eier zusammen und dann läufts von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab früher auch immer gedacht - wenn ich mit nem Mädel am ersten Abend ins Bett gehe ist das nicht gut. Was soll das überhaupt für ne Frau sein die sich am ersten Abend gleich flachlegen lässt?

Du musst erkennen das heutzutage Frauen teilweise schon viel mehr zu ihrer Sexualität stehen als Männer. Daran musst du aber arbeiten!

Außerdem hat der FC beim ersten Date den Vorteil das du hinterher gar kein Kopfkino mehr schieben musst von wegen "War das jetzt ok, hab ich Attraction, hat der Compfort gestimmt blablabla". Nach ner Nacht in der sie dich angeschrien hat wie viel Spaß sie mit dir hat sollte es da gar keine Zweifel mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich arbeite an mir .

So das Problem ich wollte ihre Festnetznummer ( Telefonflatrate , vom handy ist mir das zu teuer ) und sie meinte sie wäre nicht daheim . Schön ... und gesagt ich rufe heute Abend an wenn ich fertig bin .

Tja und was ist ? Das Handy ist ausgeschaltet , also probiere ich es morgen nochmal . Wenn sie nicht dran geht , gehe ich mit meinen Jungs weg am Freitag .

Erhlich müssen Mädchen immer so unzuverlässig sein ? Aber ich lass mir nicht mehr auf der Nase herum tanzen . Ich sage ich rufe an und ihr Handy ist aus , grenzt schon an Frechheit .

Freezen und in 2 Wochen nochmal probieren wenn mich nicht alles täuscht .

Eine Frage :

Diese ganzen Techniken funktionieren meiner Meinung nach nur bei reiferen Frauen . Ich selber bin 17 und das besagte HB 18 . Ich habe gemerkt das mein PU - Wissen nur teilweise funktioniert . Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay ich arbeite an mir .

So das Problem ich wollte ihre Festnetznummer ( Telefonflatrate , vom handy ist mir das zu teuer ) und sie meinte sie wäre nicht daheim . Schön ... und gesagt ich rufe heute Abend an wenn ich fertig bin .

Tja und was ist ? Das Handy ist ausgeschaltet , also probiere ich es morgen nochmal . Wenn sie nicht dran geht , gehe ich mit meinen Jungs weg am Freitag .

Erhlich müssen Mädchen immer so unzuverlässig sein ? Aber ich lass mir nicht mehr auf der Nase herum tanzen . Ich sage ich rufe an und ihr Handy ist aus , grenzt schon an Frechheit .

Freezen und in 2 Wochen nochmal probieren wenn mich nicht alles täuscht .

Eine Frage :

Diese ganzen Techniken funktionieren meiner Meinung nach nur bei reiferen Frauen . Ich selber bin 17 und das besagte HB 18 . Ich habe gemerkt das mein PU - Wissen nur teilweise funktioniert . Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Mfg hell

Vielleicht war auch einfach ihr Akku alle oder sie hatte gerade keinen Empfang. Versuch es einfach morgen nochmal, jedenfalls wirft man deswegen nicht gleich mit 2 Wochen Freeze Outs um sich.

Und dass dein "PU-Wissen" nur teilweise funktioniert, liegt an dir, und nicht an den Frauen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, was erwartest du? Das sie den ganzen Tag vor Sehnsucht auf ihr Handy starrt und wartet bis du anrufst? :-D

Und für was willst du sie denn Freezen? Du solltest dich eher selbst freezen für dein offensichtlich unbegründetes Kopfkino....

Wenn du deine Eier beisammen hättest, dann hättest du nach dem Anruf dein Telefon weggelegt und dir keine Gedanken darüber gemacht. Stichwort Pussy-Diagnose.

- Ich hab gestern auch nen NC von Wochenende angerufen und sie ist nicht rangegangen. Heute Nacht bekam ich dann ne SMS, dass sie es nicht gehört hat und arbeiten musste. Ruf ich halt morgen oder so nochmal an. Wenn sie wieder nicht rangeht oder wieder per SMS antwortet, bekommt sie ne letzte SMS von mir zurück ala "Ruf mich an wenns bei dir passt. Keine Lust auf SMS. LG".

Und nochwas: Der Frühling fängt gerade an, alles wird wieder grün draußen. Es gibt tausende gemütliche Cafes die wieder öffnen. Ich weiß nicht auf was deine Frauen abfahren, aber die Frauen die ich kenne und kennengelernt habe stehen nicht auf eine Date im MC-Donalds :vava:

Cheers

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ,

Sie hat gestern geflaket . Habe sie Dienstag angerufen und Mittwoch 2 mal , im Abstand von 2 Stunden . Ich habe das gefühl das beste ist freezen . Wenn sie sich meldet dann muss sie wieder gut machen ansonsten werde ich ihr lächlen in der Schule nicht mehr erwidern . Das brauch ich nicht <_<

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ,

Sie hat gestern geflaket . Habe sie Dienstag angerufen und Mittwoch 2 mal , im Abstand von 2 Stunden . Ich habe das gefühl das beste ist freezen . Wenn sie sich meldet dann muss sie wieder gut machen ansonsten werde ich ihr lächlen in der Schule nicht mehr erwidern . Das brauch ich nicht :-D

Mfg hell

Ich würde an deiner stelle versuchen die Alte zu vergessen, alternativ kannst sie ja in ein paar Wochen anrufen.

Die Aktion mit dem hinterher telefonieren war total beschissen, hat sie dir zumindest via Handy Kommunikation abgesagt oder per SMS?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Absage und keine andere Art der Kommunikation . Ich wollte es mir schön reden , weil sie in der Mittagspause in der Aula umhergeschaut hat . Ich dachte um mich zu suchen . Aber diesen Gedanken habe ich mir ganz schnell aus dem Gedächtniss gestrichen . Frauen nur nach taten beurteilen und nicht nach Worten .

Wenn ich sie in der Schule sehe lächelt sie mich immer an . Ignorieren oder erzäheln wie geil mein Freitag Abend war ? Ich tippe auf letzteres :-D .

Nunja Mein Wing hat mir auch abgeraten mit der freundin von meiner Ex auszugehen . Ich wollte es halt probieren , weil sie echt scharf ist und ihre Augen der Hammer sind .

Okay ob ich sie nochmal anrufe ? Das kann ich schlecht beurteilen . Ich wollte sie ja für nächsten Freitag nochmal fragen aber ich mach lieber ein Pokerabend mit meinen Jungs , dies scheint mir sinnvoller als mit mir Spielchen spielen zu lassen .

Mfg Hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht will sie mit dir nichts machen, weil sie eben eine freundin deiner ex ist?

ich würde sie nicht nochmal um ein date fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber 18 und kann mich in deine Lage recht gut reinversetzten ;)

Dadurch das deine Ex ihre Freundin ist, siehts übel aus.. Denn gerade in diesem Alter, sprechen Mädels über nichts anderes als Jungs.. und so wie es bei uns Männern heißt Bruder vor Luder, heißt es bei ihnen Perle vor Kerle..

Ich würde die Alte vergessen.. vielleicht hast du auf ner Party oder in einer Disco mal ne Chance, wenn sie ein wenig getrunken hat..das könnte sie ein wenig lockern sonst sehe ich da schwarz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ^^

Ich bin grad verzweifelt , passt auf jetzt kommt es !!

Morgen schreibe ich mit meiner Ex und besagter Hb eine Kursarbeit nach . Das finde ich heftig und irgendwie geil , wenn ich den Lehrer rauslotse hab ich 3er fantasien den ganzen Tag schon .

Wie verhalte ich mich beiden gegenüber ?

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auf die Kursarbeit konzentrieren.

Ausreden will ich dir nichts, aber vorallendingen bei deiner Vorgeschichte mit den besagten girls, kannst du den 3er vergessen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch nie ernst gemeint . Ich hätte lieber meine Ruhe und würde seperat schreiben . Aber soll ich sie ignorieren in so einer Situation bin ich ratlos , normalerweise bin ich offen und kommunikativ aber es ist besser wenn ich meine Ex nicht sehe und HB hat nichtmal treffen abgesagt . Am liebsten würde ich beide aus meinem Leben streichen aber es ist kindisch sie einfach zu ignorieren oder sehe ich das falsch ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden