auf gehts

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da alles nicht so lief wie erhofft steigen ich nun auch ein, Woche 1 ich komme mal sehen was das Camp mir bringt. Wünscht mir Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report folgt morgen, heute zu müde länger Tag nach der schule, viel mit Kumpels unterwegs gewesen. Aber soviel sei gesagt es war ein verdammt guter Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun mal zum Report von gestern haha.

Insgesamt kam ich auf 10 "Hi's"...

Ich habs mir wesentlich leichter vorgestellt vor allem auch, weil ich gerade so Leute anquatschen kann.

Falsch gedacht...

8 "Hi's" davon hab ich allein bei mir an der Schule gemacht und es genossen, dazu sei gesagt

Gruppen habe ich einzeln gezählt. Es war zu lustig zuzusehen wie ich an 2-3 Leuten (Gruppen)

vorbei gegangen bin, freundlich gegrüßt hab und sich alle wie verwirrt umgedreht haben.

Sowas hat wiederrum tierischen Spaß gemacht, ich hab es genossen mich so frei zu fühlen

und nicht nachzudenken was die anderen denken, an sich hab ich mir schon ins Fäustchen gelacht.

Haha... das war zu toll, nun mal zurück in der Schule waren 7 von den 8 "Hi's" Jugendliche....

Männer wie HB's. EC gabs davon 5 mal... nur einmal mit einer HB. Die restlichen zwei "Hi's" hab ich

dann geholt...

Als mein Kumpel meinte sich mit seiner Freundin streiten zu müssen, also bin ich los einmal um den Block

und drauflos gegrüßt... denkste, war ja fast nichts los... 2 Leute.

Aber mein persönliches Highlight war der Vater mit seinem kleinen Sohn hinten auf dem Fahrrad, welches

er schob. Ich grüße ihn, keine Regung plötzlich dreht sich der kleine Junge um grinst mich an und.... "Mooooin"...

*lach* Einmalig der kleine hat gar nicht mehr aufgehört, bis ich aus der Hörweite war...

Soviel zu Tag 1, Tag 2 folgt hoffentlich heute Abend wenn ich die Zeit finde.

Delanys

Edit:

Counter vergessen :)

10/50

bearbeitet von Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch ^-^

Schön, dass du Verbissenheit durch Spass ersetzt und dir so deine Selbstsicherheit bewahrst.

Trotzdem solltest du dir 1-2 "ernsthafte" Tage nehmen, an denen du in Läden oder sowas gehst und dort einfach Menschen grüßt, das ift für mich ne ganz eigene Sache.

Aufn Weg von oder zur Arbeit/Schule sieht man zum einen nicht so viele Menschen und zum anderen sind viele nicht so auf den Kommunikationstrip, sodass die meisten garnicht in der Lage sind auf ein Hallo zu reagiern.

In Läden rechnen die Menschen zumindest ein wenig damit angesprochen zu werden, auch wenn sie da eigentlich nen Verkäufer vor dem inneren Auge haben.

Aber dann zu sagen "Hi." "Ja?" "Ach ich wollt nur mal Hallo sagen." ist auch ne lustige Sache.

Hau rein und halt dein Pensum im Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp den werd ich mir mal zu Herzen nehmen. Mal sehen was bei rauskommt.

So nun zu meinem Tag.... ( wenn etwas dir Struktur fehlt entschuldige ich mich dafür schreib Grad vom Handy aus. )

Soo back to topic... heute war ein schlechter Tag. Halbe Nacht nicht geschlafen, war total alle und die Nacht voller schmerzen. Aufgrund des Schlafmangels dann zu hause geblieben, gegen 19 Uhr war ich dann mit einem Kumpel eig

nur im Auto unterwegs daher keine hi's oder ec. Am Abend dann eben mit einer hb getelt die ich vor dem camp kennen gelernt und auch schon gedatet hab. Auf jedenfall werd ich das alles morgen mal ändern und in 1-2 Läden vorbeischauen.

Bis morgen zum nächsten Report...

Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich ein Handy mit mobilem Internet liebe ;-)

Eine kurze Frage zwischendurch ich weiß ja nun das die eine oder andere PU Woche

2 Wochen geht.... aber genau da liegt der Knackpunkt.

Gilt das auch schon für Woche 1, wenn ja ist das dann nicht massiv viel Zeit

für ein paar hi's..

Das wars auch schon wieder :huh:

Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zum Thema ich liebe handys und das Mobile Internet dummer Doppelpost grml...

bearbeitet von Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun mal zu meinem gestrigen dritten Tag. Er verlief ziemlich unspektakulär...

3 hi's...

2 davon in der pause an gleichaltrige gab eine Begrüßung zurück

Eins davon an 2hb's die davon nicht beeindruckt schienen im Bus dann aber nachher als ich mich ohne Hintergedanken zu ihnen gesetzt habe merkte ich deutlich das Sie verwundert waren....

Zum einen sprach ich Sie nicht an, was sie wohl gestört haben muss weil sie anfingen zu lästern und zu

tuscheln und mir dabei immer wieder Blicke zuwarfen, zum anderen weil es mich nicht störte.. :D

Die anderen Kerle hat es wohl gestört weil sie mich mit unterschiedlichen Blicken bedachten...

Von Wut bis Eifersucht war alles dabei, am Anfang war es mir leicht unangenehm aber umso länger die

Fahrt ging umso mehr habe ich es genossen... warum weiß ich nicht vielleicht weiß es einer von euch?

Heute gibts aber keine Entschuldigung mehr Tag 4 ich muss mich sputen.

Soviel von mir

Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Kumpels haben wieder zugeschlagen heute besser gesagt in einzahl, mit ihm auf ein Dorf zu seiner neuen.perle absolut nichts los keine hi's nur ec wo es mal ging Counter für heute 0...

13\50 es wird knapp morgen 6 stunden arbeiten aber da zählt es ja nicht sonst Hät ich morgen an der Tankstelle locker 100 hi's <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun mal zu den letzten Tagen ... es ist nicht viel passiert, naja doch.

Ich erzähl mal vom gestrigen und heutigen letzten Tag...

Gestern 1 hi der Counter stand auf 14/50... mager dafür hab ich heut dann die Kurve bekommen

Heute bin ich für 2Stunden in die Stadt... hab es direkt genutzt insgesamt 61! Leute gegrüßt.

Wo immer es ging EC gehabt und auch gewonnen. Der Anfang war das schwerste viele haben geguckt als

wenn ich Sie überfallen wolle, störte mich nicht im Gegenteil habs mit Humor genommen und drüber gelacht, innerlich versteht sich. Mein State ging dementsprechend nach oben. Irgendwann grüßten die Leute dann auch zurück... wobei angemerkt sei nach der 21. Person hab ich mir beim Bäcker was zu essen geholt und einen Kaffee...beim auspacken hab ich mir dann Kaffee über die Hose gegossen und hatte an jedem.Bein einen schönen Fleck...

Hab mich aber nicht rausbringen lassen und weiter gemacht. Plötzlich grüßten die Leute auch mit einem lächeln und ähnlichem, ein kurzes Gespräch von 30 Sekunden wär auch dabei. HB's haben generell nicht gegrüßt... hab aber auch die gegrüßt die am selbstsichersten aussahen hehe. Naja what else? Danach zur Bus Haltestelle der Bus kommt ich gemütlich weiter geschlendert, ich wusste irgendwoher das er auf mich wartet, andere sind vorbei gerannt. Tatsächlich der Bus blieb da ich hinten rein merk die Zigarette ist noch da werf sie kurzerhand raus. Die Leute drinnen grinsten mich schon an und ich ging weiter nach hinten ( kennt ihr die Busse hinten? Mit 3 Sitzen an der Seite davor 2 2er Reihen und hinten die Vierer Reihe? Auf jedenfall war alles voll mit Kerlen nur bei einer dieser 3er Reihen saß eine HB.

Diese natürlich in der Mitte und ich tat etwas was ich vorher nie gemacht hätte, ich setzte mich neben sie :-D die anderen schauten mich schon komisch an suchten meinen EC und wollten mich wohl verunsichern, vor allem weil die HB nicht wegrückte, wie sie es gekonnt hätte sondern neben mir sitzen blieb. EC mit denen einzeln gehalten und siehe da ich hatte meine Ruhe. Hab die HB dann aber weitestgehend ignoriert. Wieso? Ganz einfach weil ich keine Lust gerade auf den smalltalk hatte.

Hab lieber telefoniert und wichtige Dinge geklärt und denn Musik gehört. Ich habe auch bemerkt das sie mich zwischendurch immer wieder angesehen hat. Naja es war mir schlichtweg egal.

Irgendwann stiegen einige Kerle aus und andere HB's setzten sich. Ich war in einem Hoch. Ich hab etwas getan was ich nie vorher gemacht hab und mich von anderen durch EC nicht einschüchtern lassen. Auf jedenfall bemerkten die 2 HB's die dazu kamen mich und ich sie. Die eine lächelte mich immer wieder an und suchte wie die andere mein EC. Ich hielt ihn aber mehr auch nicht AA?

Nunja irgendwann gegen ende saß ich mit der HB allein hinten, sie blieb natürlich neben mir hehe. Dann kam ihre Haltestelle sie stand übertrieben umstandlich auf und ging an mir so vorbei das sie mir nochmal in die Augen blicken konnte, ich erwiderte ihren Blick und meine einen Vorwurf drinnen gelesen zu haben einen a lw "Warum hast du mich nicht angesprochen?", vielleicht war es auch nur Einbildung...

egal das war Tag 7 und ich komme auf insgesamt 75/50 Hi's, das meiste zwar auf den letzten Drücker, aber es war schon tierisch schwer soviele Leute in der Stadt anzusprechen, vor allem weil ich mir anfangs dachte ich muss dich assi rüber kommen, am ende störte es mich kein Stück und ich wollt nicht mehr aufhören :-D. Das war nun Woche 1 ich würd sagen damit bin ich durch und freu mich schon auf Woche 2. Die kann ja nur besser werden, vor allem weil ich morgen noch in der Stadt mit einem HB zu einem Kaffee verabredet bin, da find ich sicher auch ein paar Gesprächspartner.

Soviel von mir :-D

Delanys

Edit: Nachträglich ein paar Absätze eingebracht, zur besseren lesbarkeit, Text wiedermal per Handy geschrieben ;-)

bearbeitet von Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden