One Night in Hamburg :)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde nächste Woche Montag zum Jamiroquia Konzert fahren nach Hamburg. Ich habe bis dato keine Bleibe und suche deswegen nun nach einer. Kennt ihr eine günstige Unterkunft die man noch Buchen könnte oder bietet jemand seine Couch an ? Wäre echt nett :)

By this way, was kann man in Hamburg am Montag Abend noch so machen ? Ist jemand an dem Tag unterwegs ? Freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen :)

Danke für eure Mithilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag Nacht geht nicht viel!

Sofern du nicht in der linksalternativen Szene angehörst oder Couchsurfer bist, bleibt eigentlich bloß die Jugendherberge oder ein günstiges Hostel als Unterkunft, wenn dich keiner von uns aufnimmt.

Wo ist das Konzert und wieviel würdest du maximal zahlen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Montag Nacht geht nicht viel!

Sofern du nicht in der linksalternativen Szene angehörst oder Couchsurfer bist, bleibt eigentlich bloß die Jugendherberge oder ein günstiges Hostel als Unterkunft, wenn dich keiner von uns aufnimmt.

Wo ist das Konzert und wieviel würdest du maximal zahlen wollen?

Also Konzert ist in der "O2 World" Arena (?) Geht bis 23 Uhr. Wie sind den die Preise der Jugendherbergen ? Kenne mich da nicht so aus :) Ist das so im dreh von ~30 € ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.jugendherberge.de/de/jugendherb...jh.jsp?IDJH=523

22,90€

Du brauchst aber vermutl. einen Herbergsausweis und du solltest vorher in Erfahrung bringen, wie lange du nachts raus kannst.

Ansonsten kannst du es hier versuchen:

http://www.arcade-hostel-hamburg.de/

Die liegen relativ nahe an der O2 Arena. Allerdings werden Hotels momentan übertrieben teuer sein, weil Internorga ist.

Zusätzlich gibt es auf dem Kiez und im näheren Umfeld extrem günstige Absteigen. Ich habe aber mal den Hausflur von einer gesehen und würde wahrscheinlich lieber auf der Straße pennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bude ist ca. 1-2Km von der Arena entfernt. Ne große Couch habe ich ebenfalls.

Gametechnisch fiele mir für Montag nichts gescheites ein, aber Bar mit Dart und Billard geht klar.

Falls Du interesse hast, PM an mich mit HandyNr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Bude ist ca. 1-2Km von der Arena entfernt. Ne große Couch habe ich ebenfalls.

Gametechnisch fiele mir für Montag nichts gescheites ein, aber Bar mit Dart und Billard geht klar.

Falls Du interesse hast, PM an mich mit HandyNr.

Hey Gevf,

das ist ja echt der Hammer. Würde gern das Angebot annehmen ;) Ich schreib dir mal eine PN.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.