Problem Icq. Womit weiter machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

1.Ich:18

2.Sie:18

3.Dates keine, nur immer auf Partys gesehen.

4.Küssen

Kurze Ausgangssituation:

Habe sie vor 2 Monaten auf ner Party kennengelernt. Seid dem fast jedes Wochenende beim vortrinken vor Discos etc gesehen, allerdings noch keine Dates zwischen uns zwei.

Habe im Laufe der Zeit glaube ich ganz gut Attraction und Raport aufgebaut, also eigentlich keine größeren Probleme.

Diesen Samstag hats dann das erste mal ein wenig geklingelt. Auf ner Hausparty von ihrer Nachbarin zu der sie erst nicht kommen wollte, weil sie müde ist, erschien sie dann und nach 1. Stunde in der ich mich schwer getan habe das richtige Gesprächsthema zufinden habe ichs dann geschafft sie ins Zimmer des Mächens zuführen die, die Party veranstaltet.

Nach ner Menge bla bla bla, habe ich sie dann geküsst, dies dann auch noch 4-5 mal wiederholt. Sie sah sehr glücklich aus und alles war top! Bis hierhin.

Doch nun folgt mein Problem:

Um 5 Uhr nachdem andauernd betrunkene Gäste ins Zimmer stürmten und irgendjemand das Licht ausgemacht hat, bin ich leicht eingenickt. :-D

Ich hab dann nur gemerkt wie sie meinen Arm entfernt hat und das Zimmer leise verlassen hat. Ich bin dann auch hoch und wollte nach Hause..unten sah ich sie nur noch in der Tür und mehr als ein kleines "cya" war nich drinn.

Gestern und Heute haben wir dann extrem viel bei Icq geschrieben. Zusammen bestimmt 5 Stunden..

Was nun tun?

1. Die nächsten Tage wenn sie mich bei Icq anschreibt dies erwiedern und schreiben??

2. Aufs Wochenende zum feiern warten und sie bei Icq an der kurzen Leine halten und ignorieren??

3. Was ganz anderes?

Bin hin und her gerissen...Dazu kann ich vielleicht noch sagen, ich spiele sehr hoch in der A-Jugend Fussball. Somit gehe ich einen Tag am Wochenende (dem vorm Spiel) nicht feiern bzw trinke keinen Alkohol. Für diesen Tag mal versuchen was zu zweit zu unternehmen? ( Wir wollten vor 2 Wochen schonmal zusammen vegetarisch kochen, ist aber leider aufgrund einer Erkrankung ihrerseits noch nicht zustande gekommen und habe sie darauf schon mehrere male angesprochen, das sie mal einen Termin vorschlagen soll.

Vielleicht habt ihr Ideen oder Anreize was ich machen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
3. Was ganz anderes?

Warum kommt verführen nicht in deiner Liste vor? Du rufst sie an, sie darf dich bei einer tollen Gelegenheit begleiten, du Verführst sie und Eskalierst. Ist doch alles in Butter wenn man mal vom Computer wegkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für 4. was darauf begründet ist das du sie schon geküsst hast und du nun nicht 10 Schritte zurück machen solltest.

4. Bedeutet du verführst sie.

Das fängt damit an das du dir ihre Nummer holst, sie ANRUFST und ein Date ausmachst. Und bis zum Date kein ICQ mehr, oder hast du nix besseres zu tun ?

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anrufen -> in gute Stimmung bringen -> treffen vereinbaren -> Anziehung hochschrauben -> Küssen -> Kondom an -> AB DIE LUTZIII ;-)

Lass das icq'en sein!! 5 Stunden, ich fall vom Glauben ab. Überleg dir mal was du in den 5 Stunden sinnvolles hättest tun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Icq war abend da hab ich eh nicht viel besseres zu tun :D

Ihre Nr. habe ich schon, nur ein Date vereinbaren..wie gesagt da steht immer noch dieses kochen aus und dort habe ich sie des öfteren drauf angesprochen und noch keine Antwort erhalten außer: ich such mal nen schönes Rezept aus und melde mich dann..

Will halt auch nicht so mega needy wirken, wenn ich da jetzt hinterherrenne...

Aber mir bleibt wohl keine andere Wahl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht needy eine Frau nach nem treffen zu fragen. Needy ist ein 5 stündiger Chat.

Frag sie konkret nach einem Treffen. So konkret wie du kannst. Dann hast du deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden