online game/ HB will freundin mitbringen zum Date

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch onlinegame HB kennengelernt.

Das Übliche: Hin und her geschrieben, nett unterhalten, sie macht einen vernünftigen Eindruck, jedoch:

Sie will sich mit mir treffen jedoch eine Freundin mitbringen.

Ich hab so darauf reagiert: "Nachher weiß ich gar nicht für welche ich mich entscheiden soll. Du machst es einem echt kompliziert. Was nur, wenn ich auf euch beide stehe?" :-D

Was tun? Darauf eingehen oder versuchen zu isolieren, bzw wie isolieren?

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höheren Wert demonstrieren, das HB während des Dates völlig ignorieren und ausschließlich mit der Freundin unterhalten.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Höheren Wert demonstrieren, das HB während des Dates völlig ignorieren und ausschließlich mit der Freundin unterhalten.

ganz recht mach nen date draus mit einer partnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich nehme an, Du hast keine Lust ihre Freundin dabei zu haben. Wieso sagst Du es nicht? Das wäre Deine ehrliche Meinung. Sag ihr, Du willst Dich mit ihr allein treffen. Du wirst angemessene Worte finden. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Sie will sich mit mir treffen jedoch eine Freundin mitbringen.

Du: - OK, kein Problem. Ich bringe dann meine Mutter mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ihr, dass ich meine Mutter mitbringe, werde ich sicherlich nichts mehr hören.

Würde ich mir persönlich auch doof vorkommen.

Isoliere ich beim Date und widme mich der Freundin zu, ok...dazu muss die Freundin aber gut aussehen und diese kenne ich nicht.

Ehrliche Meinung habe ich ihr schon gesagt, jedoch ist sie vorsichtig = habe sie durch onlinegame "kennengelernt".

Gibt anscheinend keine perfekte Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Sag ich ihr, dass ich meine Mutter mitbringe, werde ich sicherlich nichts mehr hören.

Würde ich mir persönlich auch doof vorkommen.

Das letzte (und einzige) Date, wo "zufälligerweise" auch eine Freundin anwesend war (die ich auch kenne), war ein Desaster, und wie es sich später herausstellte, die HB auch. Ich würde so etwas nie wieder machen, auch wenn die HB deswegen das Ganze abbläst. LSE Bockmist.

Ehrliche Meinung habe ich ihr schon gesagt, jedoch ist sie vorsichtig = habe sie durch onlinegame "kennengelernt".

Gibt anscheinend keine perfekte Lösung?

Doch. Online Game auf Texas Hold’em beschränken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will sich mit mir treffen jedoch eine Freundin mitbringen.

(...)

Was tun? Darauf eingehen oder versuchen zu isolieren, bzw wie isolieren?

Suchfunktion.
Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ich ihr, dass ich meine Mutter mitbringe, werde ich sicherlich nichts mehr hören.

Würde ich mir persönlich auch doof vorkommen.

Das letzte (und einzige) Date, wo "zufälligerweise" auch eine Freundin anwesend war (die ich auch kenne), war ein Desaster, und wie es sich später herausstellte, die HB auch. Ich würde so etwas nie wieder machen, auch wenn die HB deswegen das Ganze abbläst. LSE Bockmist.

Ehrliche Meinung habe ich ihr schon gesagt, jedoch ist sie vorsichtig = habe sie durch onlinegame "kennengelernt".

Gibt anscheinend keine perfekte Lösung?

Doch. Online Game auf Texas Hold’em beschränken...

Absoluter Käse. Ich habe meine letzten 40-50 Frauen aus onlinegame. Ich betreibe onlinegame seit circa 8 Jahren in meiner Region, weil:Keine andere Möglichkeit. Frauentechnisch findest du abends 1-2 auf die du Lust hättest wenn du weggehst.

Nur eins muss ich dir lassen. Die letzte Freundin hatte ich vor 4 Jahren und es waren so einige LSE, aber auch einige HD Frauen dabei, sprich viele Beknackte, aber auch hin und wieder gute.

Ist dir mal aufgefallen das circa 70 Prozent oder mehr einen Facebook, wkw, irgendwas account haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist dir mal aufgefallen das circa 70 Prozent oder mehr einen Facebook, wkw, irgendwas account haben.

Eher 98% :-)

Ich liebe auch Onlinegame. Ersetzt das Clubgame etc nicht, aber für den Feierabend ganz gut, wenn sonst nix geht! Funktioniert halt auch anders als anderes Game. Das muss man nicht können und nicht mögen, muss es aber auch nicht immer gleich verteufeln :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an.

Prinzipiell NEIN! Aber die Frage ist, wieder du dich bisher gegeben hast. warst du alpha und dominant, dann traut sie sich garnicht sowas vorzuschlagen. daher vermute ich, dass sie dich nicht ernst / für voll nimmt, wenn du jetzt bestimmen möchtest..

Ist sie es denn wirklich wert? ALso wenn du da hingehst, mach dir da keine hoffnungen. geh da absolut OHNE hoffnungen rein, und nur um deine erfahrung zu machen. Ich hatte das einmal, da wusste ich aber nicht, dass die freundin mitkommen wird. das war allerdings in spanien mit einer einheimischen. die kam sogar noch bei date 2 und 3 mit! Hatte ich aber kein problem mit, konnte mit beiden gut und entspannt quatschen, haben uns gemeinsam sachen angeschaut. Irgendwann lagen wir bei date 4 alle 3 auf der couch, der ffilm war zuende, und dann erhob sie die freundin und verabschiedete sich von uns. Ich war "approved" :-D

Auf sowas hätte ich aber HIER in Deutschland absolut kein turn. da müsste es schon KRASSE SPEZIELLE umstände geben (Sie wurde schon mal vergewaltigt, Sucht sofort eine beziehung und du auch, kp).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Absoluter Käse. Ich habe meine letzten 40-50 Frauen aus onlinegame.

Käse oder nicht Käse, ist doch relativ. Ich stehe auf Qualität, Du anscheinend auf Quantität. Ich ficke lieber dieselbe geile HSE-HD ein paar mal die Woche, Du fickst lieber ein paar neue "use just once and destroy" LSE Weiber die Woche. Wenn es Dir so gefällt, dann ist es doch super!

Ist dir mal aufgefallen das circa 70 Prozent oder mehr einen Facebook, wkw, irgendwas account haben.

Wir im Forum gehören zur Minderheit, die wissen und/oder wissen wollen, wie man richtig lebt. Was die anderen Deppen machen, ist mir doch absoluter Käse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns etwas OT ist...

Mich nervt diese ganze Verteufelung von OG. Klar ist es besser auf die Straße zu gehen und Frauen anzusprechen. Da wird Euch keiner widersprechen. Aber OG ist eben auch ein Mittel um Frauen kennenzulernen.

Was mich besonders - und das bitte nicht zu böse nehmen - nervt ist die Diskussion von Leuten, die selber keinen Facebook studivz, etc Account haben aber ständig darüber philosophieren wie scheisse doch OG ist. Wer hat euch denn getwittert (;)), dass es online nur LSE Frauen gibt? Ich habe online bereits einige sehr interessante Frauen kennengelernt.

Ich bin jeden Tag unterwegs in Kneipen, Bars, beim Schwimmen, im Fitnessstudio, Wochenende im Club. Da mache ich genauso mein RealWorld Game. Ich sitze aber auch 9 Stunden am Tag im Büro. Und was bietet sich denn mehr an, als einfach mal ne halbe Stunde durchs Web zu surfen und interessante Frauen kennenzulernen?

Ausserdem ist Facebook für mich ein Delivery für DHV. Wenn ich einen NC mache wird grundsätzlich nach Facebook gefragt. Warum? Weil ich mein Netzwerk dort pflege. Ich habe Bilder meines interessanten Lebens drin. Vom Tauchen, surfen, von Urlauben, mit Freunden, usw. Wie oft schon wurde ich am nächsten Tag von meinen Targets angeschrieben wie toll doch meine Bilder wären und dass ich zu beneiden bin bla bla. Das kickt mein Value nochmal zusätzlich. Unter meinen Posts klicken viele auf gefällt mir, kommentieren und darunter sind eben auch viele (hübsche) Frauen. Das sehen wiederum, die anderen Frauen und schon bin ich wieder ein Stückchen weiter oben.

Klar. OG ist kein MUSS. Als Zusatzgame ist es aber alle mal sehr gut geeignet. Und nur weil man einen Facebookaccount hat heisst das nicht, das man kein Leben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Collar, gerade das nervt mich bei dieser Facebook-Sache: Du wirst fast gezwungen, deinen Account zu pflegen, mit lustigen Status-Updates, coolen Fotos vom Wochenende mit dem Bier in der Hand, der letzte Strandurlaub.. sonst heißt es sofort, du wärst ein totaler Langweiler.

Vielleicht ist das meine Art, ich seh es nur nicht ein da Zeit zu investieren. Es gibt mir einfach nichts.

Zurück zum Thema: Sag ihr das du sie kennenlernen möchtest, nicht ihre Freundin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon, dass Social Media immer wichtiger wird. Facebook ist nur der Anfang. Natürlich kann man sich dagegen wehren und es ignorieren, aber maximal noch ein paar Jahre. Dann ist ALLES vernetzt und ALLES funktioniert darüber (Marketing, Werbung, Bewerbungen, etc pp.).

Ich habe mich auch lange gegen Handys gewehrt, aber irgendwann geht das nicht mehr. Aber das ist nur Telefonieren. Hinter Web 2.0 steckt viel mehr und wie das alles funktioniert und warum ist auch noch nicht wirklich erforscht.

Kann man natürlich auf sich zukommen lassen, aber wenn man dann irgendwann dazu gezwungen ist so etwas zu benutzen, aber keine Ahnung hat, dann wirds schwer :wub:

Nur mal so als Anstoss. Macht was ihr wollt, aber verteufelt Online nicht, das ist naiv und Neunziger :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu der Frau:

Mir hat auch mal eine ihre Freundin mitbringen wollen, aber die Freundin hat "kurzfristig" nicht gekonnt. Ende gut, alles gut. Frau war halbwegs gut. :wub: Aber das wurde nicht online eingefädelt, ich sprach mit ihr vorher als in der Uni...

Online ist vorhanden und man kommt nicht 100% drum herum, das ist einfach so. Nun kann man halt über die Nachteile heulen, oder eben das Beste daraus machen: Wer zwingt mich täglich Statusupdates etc. zu machen? Batz: Ein gutes Profilbild, 5-10 gute Photos für die Ewigkeit, ein aufgeräumtes, aber wohl durchdachtes Profil, gescheite Privatsphäreeinstellungen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absoluter Käse. Ich habe meine letzten 40-50 Frauen aus onlinegame.

Käse oder nicht Käse, ist doch relativ. Ich stehe auf Qualität, Du anscheinend auf Quantität. Ich ficke lieber dieselbe geile HSE-HD ein paar mal die Woche, Du fickst lieber ein paar neue "use just once and destroy" LSE Weiber die Woche. Wenn es Dir so gefällt, dann ist es doch super!

Ist dir mal aufgefallen das circa 70 Prozent oder mehr einen Facebook, wkw, irgendwas account haben.

Wir im Forum gehören zur Minderheit, die wissen und/oder wissen wollen, wie man richtig lebt. Was die anderen Deppen machen, ist mir doch absoluter Käse.

Du reflektierst aus Ungewissenheit und Unsicherheit eine digitale Wahrnehmung aus Sätzen von Menschen die du nicht kennst.

8-10 Jahre onlinegame. 40 Frauen, bedeutet 4 im Jahr mal 10 Jahre = 40 Frauen.

Was sagt mein Satz wohl aus: Ich betreibe onlinegame weil mir maximal 1-2 Frauen am Abend gefallen.

Qualität mein Freund, wobei es mich wundern würde, wenn wir in der selben Liga pokern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absoluter Käse. Ich habe meine letzten 40-50 Frauen aus onlinegame.

Käse oder nicht Käse, ist doch relativ. Ich stehe auf Qualität, Du anscheinend auf Quantität. Ich ficke lieber dieselbe geile HSE-HD ein paar mal die Woche, Du fickst lieber ein paar neue "use just once and destroy" LSE Weiber die Woche. Wenn es Dir so gefällt, dann ist es doch super!

Ist dir mal aufgefallen das circa 70 Prozent oder mehr einen Facebook, wkw, irgendwas account haben.

Wir im Forum gehören zur Minderheit, die wissen und/oder wissen wollen, wie man richtig lebt. Was die anderen Deppen machen, ist mir doch absoluter Käse.

Du reflektierst aus Ungewissenheit und Unsicherheit eine digitale Wahrnehmung aus Sätzen von Menschen die du nicht kennst.

8-10 Jahre onlinegame. 40 Frauen, bedeutet 4 im Jahr mal 10 Jahre = 40 Frauen.

Was sagt mein Satz wohl aus: Ich betreibe onlinegame weil mir maximal 1-2 Frauen am Abend gefallen.

Qualität mein Freund, wobei es mich wundern würde, wenn wir in der selben Liga pokern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absoluter Käse. Ich habe meine letzten 40-50 Frauen aus onlinegame.

Käse oder nicht Käse, ist doch relativ. Ich stehe auf Qualität, Du anscheinend auf Quantität. Ich ficke lieber dieselbe geile HSE-HD ein paar mal die Woche, Du fickst lieber ein paar neue "use just once and destroy" LSE Weiber die Woche. Wenn es Dir so gefällt, dann ist es doch super!

Ist dir mal aufgefallen das circa 70 Prozent oder mehr einen Facebook, wkw, irgendwas account haben.

Wir im Forum gehören zur Minderheit, die wissen und/oder wissen wollen, wie man richtig lebt. Was die anderen Deppen machen, ist mir doch absoluter Käse.

Du reflektierst aus Unwissenheit und Unsicherheit eine digitale Wahrnehmung aus Sätzen, auf Menschen, von Menschen die du nicht kennst.

8-10 Jahre onlinegame. 40 Frauen, bedeutet 4 im Jahr mal 10 Jahre = 40 Frauen.

Was sagt mein Satz wohl aus: Ich betreibe onlinegame weil mir maximal 1-2 Frauen am Abend gefallen.

Qualität mein Freund, wobei es mich wundern würde, wenn wir in der selben Liga pokern.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.