Erstes Date lief gut aber dann keine Reaktion mehr - was nun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey,

also folgendes: Habe eine HB 7 im Club gegamt. Damals hatte sie noch einen Freund und nun nicht mehr, nach viel hin und her (hatte erstmal nicht auf meinen Anruf und dann die SMS geantwortet) meldete sie sich dann doch und es gab Date Nr. 1.

Es lief gut. Wir lernten uns in Club kennen und irgendwie meinte sie, sie könne nicht mit langen Stöcken umgehen worauf ich das Gespräch zum Billard lenken konnte. Da mein Uhrvater bereits Billardmeister auf Hawaii war, würde ich das auch super können und es ihr beibringen. Da ich tatsächlich nicht soo schlecht spiele konnte ich ihr ein paar Tipps geben (halt Kino fahren) und sie leicht besiegen wobei natürlich das Spiel im Fordergrund stand.

Danach dann der Bounch in eine nette Bar mit Lounge Style. Ende des Abends nahm ich dann noch die Bahn in ihre Richtung (waren halt fünf Minuten mehr für mich also egal) und sie forderte mich zum Rematch auf. Ich meinte: Kein Ding, ich melde mich.

Habe dann am Freitag angerufen und sie ging nicht ran. Direkt ne SMS hinterher ob sie im Traiingslager wäre und deswegen nicht rangeht und dass wir uns am Mittwoch sehen könnten.

-------

Seit dem meldete sie sich nicht mehr. Shittest glaube ich eher nicht weil während des Dates und vorher auch 0 davon gekommen sind. Eher Push&Pull. Sie hatte ihre Handykarte verloren und ich weiß nicht ob sie diese Nummer abfragt aber warum nicht, sie weiß ja ich wollte mich melden. Habe sie auch bei Facebook aber da will sie nicht anschreiben.

Was tun? Würde sie gern gegen Mittwoch anrufen und erstmal nur fragen wie es geht und blah. Wenn sie sich dann nicht abnimmt oder sich zurück meldet, next.

Tausend Dank für jeden Ratschlag!

bearbeitet von tobibrown19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du sie auf dem Handy angerufen, welches evtl. nicht mehr gängig ist? Hast Du noch ne andere Nr.? Evtl. will sie einfach nur sehen, wieviel Du investierst. Wie war denn das Date? Stimmung, Kino, KC? Das keine Shit Tests gekommen sind, ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Schreib sie doch ruhig bei Facebook an, wenn Du keine anderen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme hast und sag ihr, sie solle sich melden. Mehr kannst Du dann nicht machen. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Entweder sie meldet sich oder Du lässt sie erstmal in Ruhe und meldest Dich, wenn Du Lust drauf hast, in ein paar wochen nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib nicht zu viel auf das "Rematch".

Der Umweg den du für sie gemacht hast und vor allen Dingen die SMS in der du fragst warum sie nicht rann geht wirkt NEEDY.

Mach es in Zukunft so: Wenn sie einmal nicht ran geht kein Problem. Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anrufen wenn es dir gerade passt. Wenn sie dann immer noch nicht ran geht sprich ihr auf die Mailbox

"Hi hier ist PUA - ruf mich zurück."

Wenn sie sich darauf dann nicht meldet NEXT. Das ist nämlich assoziales LSE Verhalten und mit so einer Frau willst du nichts am Hut haben.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib nicht zu viel auf das "Rematch".

Der Umweg den du für sie gemacht hast und vor allen Dingen die SMS in der du fragst warum sie nicht rann geht wirkt NEEDY.

Mach es in Zukunft so: Wenn sie einmal nicht ran geht kein Problem. Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anrufen wenn es dir gerade passt. Wenn sie dann immer noch nicht ran geht sprich ihr auf die Mailbox

"Hi hier ist PUA - ruf mich zurück."

Wenn sie sich darauf dann nicht meldet NEXT. Das ist nämlich assoziales LSE Verhalten und mit so einer Frau willst du nichts am Hut haben.

Dem kann man nichts mehr hinzufügen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden