Problem mit Approach einer großen Mädchengruppe !

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja aber sie will ja nicht ! bzw. am ende schreibt sie noch "hehe ja mal sehen"

wie soll ich da rangehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bzw. am ende schreibt sie

Das ist der Fehler. Rede mit ihr, anstatt diese unsinnige Tipperei zu veranstalten. C&F beim Tippen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bzw. am ende schreibt sie

Das ist der Fehler. Rede mit ihr, anstatt diese unsinnige Tipperei zu veranstalten. C&F beim Tippen? Kann ich mir nicht vorstellen.

ja sie ist grade telefonieren ! das letzte was sie geschriben hat ist "hehe ja mal sehen"

die frage ist, wie kreige ich sie jetzt dazu, dass sie mit mir ein eis essen geht, weil ein deutliches "nein" hat sie mir net gegeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die frage ist, wie kreige ich sie jetzt dazu, dass sie mit mir ein eis essen geht, weil ein deutliches "nein" hat sie mir net gegeben..

Die üblichen Werkzeuge des Verführers anwenden! Erzähl ihr, dass es dort so gutes Pistazieneis gibt, wie Du es zuletzt im Urlaub in Venedig gegessen hast. Wie schön der Urlaub war, dass die Gedanken an Italien bei Dir immer sofort gute Laune verursachen und Du jetzt schon wieder Lust auf Urlaub hast. Beschreib, wie außergewöhnlich die morbide und zugleich romatische Stimmung Venedigs auf Dich gewirkt hat. Wie schön die kleine Bucht in der Schwüle des Abends darlag. Frag sie nach ihrem letzten Urlaub, was sie dort als besonders schön empfunden hat. Sag ihr, dass das Pistazieneis ein Zaubereis ist, bei welchem beim Essen die Urlaubshormone ausgeschüttet werden!

Sie wird mitgehen.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun es ist ja nicht so, dass du sie nur in msn siehst.

Wenn du sie das nächste mal siehst wirst du sie darauf ansprechen.

Frag doch die Gruppe Mädels ob sie mit ein paar Kumpels von dir Billard spielen gehen und Eis essen oder was weiß ich.

Da hast du auch die Möglichkeit ihr näher zu kommen.

Hey Mädels wie gehts? Ich wollte mal loswerden, dass ihr ne coole Truppe seid und mal sehen wollte ob ihr Billard spielen könnt. Meine Jungs gegen euch Mädels. Wie siehts aus mit nem sympathischen Kerl wie mir und guten Freunden von mir bisschen Spaß beim "Billardkugel vom Tisch " stoßen zu haben. (usw.)

Nim die Truppe mit, dann ist das nicht sone riesen Sache.

Wie J. schon sagte, dann kannst du auch die Gruppe für dich arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ! ich seh sie eben kaum mehr ! während meiner abi zeit musste ich nur für die prüfungen zur schule. und da sieh auch in der 10. ist, laufen wir uns nicht immer übern weg.

so, also, ich war nun vorhin sehr hartnäckig. sie meinte "nein, ich will nicht" ich hab sie aber immer wieder verarscht und meinte auch so sachen wie "bist du nett? wer will bitte nicht so nette menschen wie mich kennen lernen" bla bla bla....ich meinte dann auch "nur komisch, dass du mich dann immer in der schule anstarren musst"

das gespräch ging aber ganz gut aus. alles ok, ich schreib sie jettzt aber erst mal nicht an, sie ist on.

brauch ich auch net.

wir haben handynummern ausgetauscht, und sie meinte "ma gucken, wann wir uns treffen"

das klang aber nicht öüberzeugend !

ihr freund ist bestimmt so ein halb-loser, nur um den nicht zu verletzten, bleibt sie ihm treu. denn so richtig überzeugend klang sie nicht à la "hey ich hab ´nen freund und basta "

naja, wir werden sehen.

aber für weitere tipps wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahah geil geil geil !

omg

ich hab jetzt seit gestern total uninteressiert an ihr gemacht und jetzt kommt eine sms: hey willst du vielleicht in die shisha bar bla bla, ich bin da....

ich hab abgesagt, bin auch echt müde, habe gesagt, ein ander mal sehr gerne.

yeah bitch !!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden