Beziehung oder nicht?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hey.

Ich bin seit einem Monat mit einem HB zusammen. Allerdings langweile ich mich jetzt schon zwischenzeitlich und die Spannung fehlt von meiner Seite ein weni. Ich hatte mehrere Male die Chance mit den heißesten HBs an unserer Schule einen Close zu fahren. Ich ärgere mich einfach unglaublich, denn ich habe mir den Grundsatz gesetzt, sie nicht zu betrügen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich PickUp nicht weiterhin so intensiv ausführen kann... Ich meine, ich brauche sie ja nicht zu belügen, ich dachte nur, das bessert sich vielleicht!

Die HBs an meiner Schule wissen davon. Ist dies vielleicht einer der Gründe, warum sie auf einmal so attracted sind? Und wirkt sich das vielleicht negativ auf die Einstellung der HBs auf mich aus, wenn ich Schluss mache?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin seit einem Monat mit einem HB zusammen. Allerdings langweile ich mich jetzt schon

Kindergarten. Wenn du dich nach 3 Tagen in deiner "Beziehung" schon langweilst, führst du gar keine. Vielleicht noch etwas zu jung dafür. Mach "Schluss" und geh spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dies vielleicht einer der Gründe, warum sie auf einmal so attracted sind? Und wirkt sich das vielleicht negativ auf die Einstellung der HBs auf mich aus, wenn ich Schluss mache?

Ja und kommt drauf an.

Da du noch zur Schule gehst ist es vielleicht Normal wenn man mal schnell in einer Beziehung landet. Wenn du älter bist solltest du erst eine Beziehung eingehen wenn du mit dieser Frau gedenkst dein Leben zu verbringen. Ob du Schluss machen sollst oder nicht wird dir hier niemand beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92
Ist dies vielleicht einer der Gründe, warum sie auf einmal so attracted sind? Und wirkt sich das vielleicht negativ auf die Einstellung der HBs auf mich aus, wenn ich Schluss mache?

Ja und kommt drauf an.

Da du noch zur Schule gehst ist es vielleicht Normal wenn man mal schnell in einer Beziehung landet. Wenn du älter bist solltest du erst eine Beziehung eingehen wenn du mit dieser Frau gedenkst dein Leben zu verbringen. Ob du Schluss machen sollst oder nicht wird dir hier niemand beantworten können.

Kommt drauf an? Auf was kommt es denn drauf an? Es kommt ziemlich blöd, wenn ich es jetzt nach nem Monat beende, aber ich will ihr allerdings auch nichts vormachen!

Also kann es gut sein, dass die HBs danach nicht mehr so auf mich abfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92
Wie läuft der Sex? Alles schon ausprobiert? Arsch? Dreier?

So lala. Ich sehe sie am Wochenende oder vielleicht noch ein mal in der Woche. Dann haben wir 1-2x Sex und der ist auch nicht allzu spannend. Arsch? nein! Dreier? nein!

Sie ist das 3. Mädchen, mit dem ich Sex hatte, also habe auch noch nicht so sonderlich viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier aus, was Du noch ausprobieren möchtest. Wenn der Sex langweilig ist, gibt es keinen Grund, sie weiter zu treffen. Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, wenn Du sie nicht mehr sehen möchtest. Ihr seid nicht "zusammen", es gibt keine "Beziehung", die Verpflichtungen begründen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden