HB Freundin meiner EX und Freundin meiner EX EX:) HILFE!!!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin seid heute im Forum und ich könnte wirklich eure Hilfe gebrauchen!

Habe schon einige Erfahrungen mit PUA gemacht und es hat mir sehr geholfen... Doch nun suche ich in einer verzwickten Lage, Unterstützung und den Dialog mit Gleichgesinnten...

Also meine situation: Bin seid ungefähr 3 Monaten mit meiner Ex auseinander (2 jährige Beziehung) und wir haben uns wirklich im Guten getrennt. Auf Grund einer Fernbeziehung (Auslandssemestre) usw... Nun hab ich am Wochenende eine super Frau kennengelernt wir haben innig getanzt und spaß bis sie mich drauf anspricht, dass sie mich kennt weil sie mit meiner Ex studiert und angeblich befreundet ist. Mir war das recht egal,aber ich glaube sie sträubt sich deswegen und hat mir bisher nur ihren FB-Kontakt angeboten.

Um das Dilemma zu komplettieren habe ich aus ihrem Profil lesen können, dass sie auch sehr gut mit einem Mädchen aus meiner Vergangenheit zu tun hat bzw. gut befreundet ist, die mich wirklich nicht ausstehen kann, weil ich ihr damals ziemlich übel mitgespielt habe(Hab sie verarscht)...

Wie kann ich diese Barrieren in ihrem Kopf brechen damit alles noch ein gutes Ende findet, oder glaubt ihr ich sollte es sein lassen?

Gruss und Danke in voraus...:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den dein Ziel? Ein Lay? Wenn ja, dann solltest an deiner Attraction arbeiten.

Ich habe festgestellt, wenn ne Frau nen Typen richtig heiß findet, dann sind die Freundinen meist egal. Die haben nicht sowas wie nen Bro-Code. Solltest halt den anderen Damen gegenüber Diskretion wahren, damit sie nicht frühzeitig dazwischengrätschen.

Wenn du ihre Nummer hast, dann verabrede dich mit ihr und setze das um was du gelernt hast. Attraction und Rapport!

Und immer schön eskalieren.

Wenn sie mit so Sachen wie "Aber meine Freundinnen" kommt dann signalisiere Verständnis und Empathie, aber lass dich nicht deswegen abhalten. Du könntest mit "Aber ihr seit doch immer noch Freundinnen, auch wenn du mich magst" oder "Wenn sie deine Freundinnen sind, dann wollen sie doch auch, dass du glücklich bist, nicht wahr?"

Mach es ihr leichter indem du ne Ausrede für sie findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden