FastMen 2 Beitrag melden März 14, 2011 erstellt Hey JunGs,Ich habe da ein kleines Problem, dass ich leider nicht allein lösen konnte. Deswegen habe ich mir gedacht die von der Community könnten mir ja mal helfen :)Also Ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung ( 1-2 Monate lang ), um ehrlich zu sein habe ich Susanne ( erfundener name) einfach nur so zum spass gedatet. :D Naja, nach einer zeit ist mir langweilig geworden und ich habe beschlossen mich von ihr zutrennen. Zu meiner erleichterung war sie der selben meinung und wir hatten eine stress freie trennung. So weit so gut :) Susanne hat mir ab und zu mal geschrieben das sie mich vermisst, aber ich bin nicht gross darauf eingegangen. Dann ist mir ihre Freundin Lucy ( erfundener name) aufgefallen, sie hat eine super tolle Figur. Und ich habe erfahren das sie nebenbei für Vogue modelt. Ich habe angefangen mit ihr zureden, hab ihre nummer genommen. Alles lief.... Sie weiss wohin ich die Sache ziehen möchte. Ich möchte wiedereinmal eine Beziehung :) Im ernst ich glaube sie möchte auch, Aber weil ich mit Susanne zusammen war. Möchte sie nicht, weil Susanne eine ihrer engeren Freunde ist. Ich habe alles mögliche versucht, aber sie besteht darauf. Ich habe ihr gesagt ''Die vergangenheit ist die vergangenheit. Ich möchte mein Leben leben und ich bin mir sicher du möchtest auch.'' Sie meinte aber nur, dass es sowas wie 'Du Und Ich' nicht geben wird. :) Naja ich weiss, dass sie einfach nur angst vor ihrer Freundin hat. Ich kann sie um ehrlich zu sein verstehen. Aber, Ich habe keine lust nur weil ich mit ihrer Freundin zusammen war Lucy zu begraben. Aufjeden fall, Wir sind auf der selben Uni mit Lucy. Und ich werde Sie MORGEN sehen. Wir haben zuletzt ausgemacht dass wir morgen miteinander reden Der Gedanke macht mich total heiss, dass ich morgen den KC machen könnte. Aber ich habe null ahnung was ich ihr morgen 'erzahlen' muss. Also ich bitte euch Pua's für einen Plan der mir weiter helfen könnteIch habe auch eine leise ahnung, dass sie mir morgen eventuell versuchen wird zuentkommen. :D ABer das werde ich nicht zulassen :D Danke schoneinmal im voraus für eure Antworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Boah, zum Glück hast Du die Namen geändert, sonst würden einige PUer morgen bei Dir an der Uni vorbei gucken und Dir das Mädel wegschnappen. Dann könntest Du nicht mehr mit ihr reden...Ähm, was war nochmal die Frage?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Wie du das moralisch vertreten kannst, musst du natürlich mit dir selbst ausmachen.Wenn du sie verführen willst und dir die Freundschaft zwischen den beiden egal ist würd ich ihr immer recht geben, dass das zwischen euch nichts werden kann und gleichzeitig hardcore eskalieren. Wenn du es richtig machst, wird es für sie dann extrem schwierig, da auf dauer zu widerstehen!Mach aber auf keinen Fall den Fehler sie mit Logik versuchen zu überreden. Die Barrierer zwischen euch (die Freundin) macht sie mit Sicherheit unheimlich horny (man will immer das haben, was man nciht kriegt.).Genau das kannst du dazu verwenden, sie zu verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maisbiensuer 1 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Lucy ist mir sympathisch. Die hat immerhin noch Rückgrat und hält sich an den "Kodex" denn wir Männer doch auch haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Verdammte AXT! Ich mache fünf Fäden in diesem Forum auf und in jedem wimmelt es im Einstiegspost nur so vor orthographischen und grammatikalischen Fehlern. Ist in diesem Forum keiner mehr fähig, seine Texte noch einmal Korrektur zu lesen, bevor er seine Probleme in das Forum stellt? Euch soll geholfen werden, also bemüht euch endlich mal! Ach ich vergaß, der Topicstarter vergaß eine Frage zu stellen. Sowas aber auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Der Gedanke macht mich total heiss, dass ich morgen den KC machen könnte. Aber ich habe null ahnung was ich ihr morgen 'erzahlen' muss. Wenigstens hat mich das hier amüsiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Also ich finde das Verhalten einiger hier echt nicht richtig! Ihr lest alle nicht richtig:Hey JunGs,Ich habe da ein kleines Problem, dass ich leider nicht allein lösen konnte. ...Also ich bitte euch Pua's für einen Plan der mir weiter helfen könnteEr will einen Plan!TE, hier mein Plan für dich:Plan B!Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen