erwarten hb´s nachdem eye contact dass man sie anspricht ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also war letztens mit nem kumpel inner bar. Wir saßen an der bar und haben getrunken. Direkt um die ecke neben uns saß zufällig nen hb das ich kannte.

Ich schau ihr direkt in die augen sag aber nichts und wart was passiert. Sie macht nichts ausser, dass sie mich auch anschaut und anfängt mit ihrer ug freundin zu tuscheln.

Hatte kein bock sie anzusprechen, da ich aktuell genug hb´s habe und es mir jetzt auch nicht auf eine mehr oder weniger ankommt.

Außerdem war ich mit nem guten kumpel weg um mal ordentlich wieder zu saufen und nicht um sargen zu gehen.

Ich bin es eigentlich gewohnt, dass wenn hb´s die mich kennen und mich sehen, sie direkt auf mich zukommen und mich begrüßen oder zumindest im vorbeigehen mich begrüßen.

Warum macht die das nicht ? War mal mit kumpels weg und da hat sie mich mit ioi´s bombardiert hat mich aber auch nicht angesprochen sondern halt nur nen kumpel von mir und sie haben über mich geredet.

Kenne sie über nen kumpel und hab mit ihr auch schon gesprochen.

Also nur aus interesse warum spricht die einen nicht an traut sie sich nicht oder erwartet sie, dass man sie anspricht ?

Wie sind denn da so eure erfahrungen was eye contact mit hb´s angeht.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist top oder flop, Frauen warten meist darauf angesprochen zu werden; kannst Dir das nicht selbst beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden