Was tun wenn die freundin der hb nervt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin neu hier und wollte mal einige Opener testen und hab eine hb angesprochen. Der Opener war erfolgreich allerdings kam auf einmal eine andere und begann zu nerven:"Komm schon, mach weiter, jetzt komm endlich, bla bla bla ^_^:rolleyes: ..." Was kann ich in so einer Situation machen? Bzw wie kann ich die beiden trennen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst zu deinem Target: ,,Stell uns doch mal vor''. (gemeint sind Du und die Freundin deines Targets)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man obstacle. Vermeide es auf jedenfall der Feundin deines Targets krum zu kommen. Das dürfte in den seltensten Fällen erfolgreich sein.

Dein Target in einer solchen Situation zu isolieren ist nicht ganz einfach, aber auch nicht unmöglich. Generell musst du darauf achten bei BEIDEN Frauen attraction aufzubauen - Die Freundin des HBs lässt ihre Freundin wohl kaum freiwillig mitjemanden mitgehen, den sie selbst total unattraktiv findet.

Übertreibe aber nicht, sonst schleppst du nachher noch die falsche ab. Schwierig wird die Situation erst, wenn du dein Target wirklich isoliert hast. Dieses wird nämlich bald Schuldgefühle bekommen, wenn sie ihre Freundin lang allein lässt. Deshalb empfiehlt es sich einen Wing dabei zu haben - Der kümmert sich um die Freundin während dich mit dem HB vergnügst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten. Ich war total überfordert mit dieser Situation aber jetzt weiß ich was ich tun kann und was ich tun werde vielen vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorge dafür, dass sie dich mag, dann lässt sie dich auch mit ihrer Freundin abhauen und du hast immerhin geringe Chancen auf einen Dreier.

Wenn das nicht reicht, kannst du aus eurem Gesprächsthema einen Opener basteln und irgendeinen süßen Typen, der alleine unterwegs ist ins Set ziehen, damit er sich um dein Obstacle kümmern kann. Wenn die beiden sich verstehen, kannst du sie isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friende die Freundin der HB.

Neulich wurde ein Kumpel von mir in der U-Bahn von ner Alten zugetextet. Er fands cool, mich hats nach ner Weile genervt weil ich endlich zur U-Bahn wollte und irgendwann hab ich ihn auch weggezerrt. Hätte sie sich mir zumindest mal vorgestellt häte ich sie nicht gecockblocked.

Wenn sie dann immer noch nervt sag "Hör mal, mag sein das du ihre Freundin bist, aber deine Freundin unterhält sich gerade mit mir." Höflich aber selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden