Sternschnuppe 1 Beitrag melden März 14, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter272. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführungnix5. Beschreibung des ProblemsIm Uniflur getroffen, lockeres Hi zu zwei HBs, ein HB war hoch attracted. Kurzer Smalltalk, gemeinsames Interesse am Studienfach, und dann ein "lass uns gleich in der cafete treffen". In der Cafete natürliche DHVs im Smalltalk (zu viele??) HB fragt mich regelrecht aus. Gelegenheit zu Kino und KC verstreichen lassen. Dann "Kaffee alle? Lass uns doch zu Dir gehn." ganz natürlich und cooles Gesicht und integer. 10 Sek nachdenken, 5 Sek Augenkontakt und ein ok. HB zittrig und sichtlich erregt, aber leider ergreife ich kein Kino oder KC (bin zu schüchtern!). Dennoch wir laufen die 2km bis zu ihr. Sie fragt mich komplett aus, ich antworte auf fast alles brav. Sexueller Frame gelingt mir auch nicht wirklich. Kein C&F. Ich bin überrollt von der Simpelheit und mir fällt nichts ein. Stellenweise langes Schweigen, Attraction sinkt und sinkt. Vor dem Haus fängt sie an mich zu testen, läuft mal grundlos langsamer und ich folge natürlich statt weiterzugehen -.- und vor dem Haus biegt sie dann weg und will mir noch was anderes zeigen. Ich nur "zeigst du mir dein Zimmer?" (ARGH) und natürlich ein "nein" kassiert (es sei zu unordentlich). Ich denk mir, ok, die will Zeit, also lasse ich mich abbringen. Am Ende kriege ich nur noch einen Backenkuss, eine Umarmung hin und kriege nichtmal mehr die Nummer, sie geht auf Abstand.6. Frage/nWas an meinem natürlichen Verhalten muss ich abstellen? Ich weiß es natürlich schon...Aber die Hemmschwelle für Kinoeskalation und KC ist so riesig -.- und ich war nicht drauf vorbereitet auf die ganze Situation, trotz coolness bis zum Schluss. Ich war zu nett und brav, sonst wäre das ein FC geworden.Aber irgendwie widerstrebt es mir, so spontan Kino und KC zu machen, so sehr in die Intimsphäre eines fremden Menschen einzugreifen o.o März 14, 2011 bearbeitet von Sternschnuppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fu7ure 1 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Du hast natürlich schon selbst deine Fehler erkannt, eine lobenswerte Fähigkeit ;)HB fragt mich regelrecht aus. [...] Sie fragt mich komplett aus, ich antworte auf fast alles brav. [...] Kein C&F. Ich bin überrollt von der Simpelheit und mir fällt nichts ein. Stellenweise langes Schweigen, [...] Vor dem Haus fängt sie an mich zu testen, läuft mal grundlos langsamer und ich folge natürlich statt weiterzugehenIMO ist folgendes passiert: Du sprichst sie an, sie ist attracted. Ihr trefft euch in der Cafete. Dort baust du DHV auf. Sie willigt ein noch zu ihr zu gehen. Auf dem Weg dorthin fragt sie sich was sie eigentlich macht. Sie fragt dich weiter aus => du antwortest brav. Sie testet dich => du fällst durch. Schweigen => sie denkt nach (kommt der überhaupt in frage...)=>AttraktionsverlustBei ihr zu Hause ist die Attraktion im Keller. Für NC oder KC reicht es nichtmehr, den Value den du gezeigt hast hast du nicht halten können.Was dagegen tun?Du musst die Führung übernehmen, das Gespräch leiten.Spiele mit ihr, mache tests, zeige ihr dass du einen gewissen anspruch hast.In welchem Zeitrahmen hat sich das ganze abgespielt?Du musst sie nicht unbedingt sofort küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternschnuppe 1 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Insgesamt 30min, davon 20min der Spaziergang zu ihr. Ich hab einfach nicht geschafft zu führen, das ist meine riesige Schwäche. Ich hatte Schiss sie zu küssen (Kussblick war gegeben, aber keine chance) und sie hat aber dann vorm Haus vermutlich needyness ausgetestet. Sie ist auch auf Abstand gegangen und hat geschaut was ich mache.Ich vermute, so sehr unten wäre die Attraction gar nicht, wenn ich mehr Kino gemacht hätte durchgehend oder gleich in der Uni eskaliert hätte hätt's vlt. geklappt. Sie hat geschaudert als ich sie an der Schulter berührt hab, da war extremste Attraction da. Sie hatte glasige Augen und rote Ohren, sprach ganz leise... vorm Haus dann hatte sich das ganze komplett verabschiedet.Spiele mit ihr, mache tests, zeige ihr dass du einen gewissen anspruch hast.Sie sah verdammt gut aus... andere Ansprüche hatte ich nich XDDie Ausfragerei ging aber schon von Anfang an los, was anderes hatte sie (und ich) nicht drauf. Und nach dem Backenkuss hatte sie offenbar nen Blackout, hat auf das Angebot mit der Handynummer gar nicht reagiert. Ich glaube sie war total verwirrt. März 14, 2011 bearbeitet von Sternschnuppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fu7ure 1 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Führung übernehmen.Gespräch leiten.C&F.P&P.Comfort.Was davon hattest du (gemacht)?Ich glaube Dir fehlen elementare Teile des Games oder Selbstbewusstsein.Beides lässt sich auf verschiedene Wege erarbeiten, welche dir bekannt sein dürften.Zeige ihr dass du die Merkmale des alphas besitzt und dass du der Preis ist.Schaue dir eventuell auch die ein oder andere Routine an und lese in der Schatztruhe.edit: du solltest ihr trotzdem zeigen das du hohe ansprüche hast und sie sich dafür qualifizieren muss... März 14, 2011 bearbeitet von fu7ure Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet In 20 min vom Approach auf der Straße zum Lay ist schon ziemlich sportlich!Wenn sie wirklich so horny war, verstehe ich nicht, warum du nicht weiter eskalierst? Macht doch spaß?!? In der Cafete natürliche DHVs im Smalltalk (zu viele??)Solange du dich nicht überqualifizierst und du die DHVs nicht bringst um ihr zu gefallen, ist da alles im grünen Bereich. Kann man ohne Beispiele allerdings schwierig beurteilen. HB fragt mich regelrecht aus. Gelegenheit zu Kino und KC verstreichen lassen.Hört sich so an, als ob das für dich 'nen riesen Akt ist und man da 'nen bestimmten Zeitpunkt abwarten muss... Mach doch immer Kino, wenn sich irgendwie die Gelegenheit dazu bietet. Als Übung: Mach das nächste mal so viel, dass sie sagt: "Nicht so schnell..." Du wirst dich wundern Dann "Kaffee alle? Lass uns doch zu Dir gehn." ganz natürlich und cooles Gesicht und integer. 10 Sek nachdenken, 5 Sek Augenkontakt und ein ok. HB zittrig und sichtlich erregt, aber leider ergreife ich kein Kino oder KC (bin zu schüchtern!).Du bist nur so schüchtern, wie du dir selbst einredest!Dennoch wir laufen die 2km bis zu ihr. Sie fragt mich komplett aus, ich antworte auf fast alles brav. Sexueller Frame gelingt mir auch nicht wirklich. Kein C&F.Wie soll bei dem Interview-Mode auch 'ne sexuelle Spannung entstehen? Viel mehr Spaß macht es doch, wenn du sie für die Infos kämpfen lässt, und ihr nicht alles direkt erzählst.Sie: "Und, was studierst du?"Du: "Ich weiß nicht, ob ich dir das sagen kann..."Sie: "Warum?"Du: "Ich kenn dich ja noch gar nicht richtig. Nachher bist du so'ne Stalkerin."etc. Lass SIE sich qualifizieren, nicht umgekehrt...Ich bin überrollt von der Simpelheit und mir fällt nichts ein. Stellenweise langes Schweigen, Attraction sinkt und sinkt.Du bist mit dir selber beschäftigt, deshalb fällt dir nix ein. Würdest du dich nur auf die Situation konzentrieren, würdest du doch schon längst anfangen Kino zu machen!! Ganz automatisch!Vor dem Haus fängt sie an mich zu testen, läuft mal grundlos langsamer und ich folge natürlich statt weiterzugehen -.- und vor dem Haus biegt sie dann weg und will mir noch was anderes zeigen.Sie spürt deine Angst, etwas falsch zu machen, und deshalb verliert sie mehr und mehr das Interesse. Leg es drauf an, es zu versauen! Wen interessiert das, wenn sie dich ablehnt?!?Ich nur "zeigst du mir dein Zimmer?" (ARGH) und natürlich ein "nein" kassiert (es sei zu unordentlich).Hier setzt dann zwangsläufig der Needy Frame ein, weil du Angst hast, es zu verkacken. Dann fällt einem nur so'n Mist ein... Nicht fragen, einfach das nehmen, was du willst!! "Zeig mir doch mal dein Zimmer!" *In Richtung Tür schieb*, als ob es das normalste von der Welt wär...Ich denk mir, ok, die will Zeit, also lasse ich mich abbringen.Immer wieder erstaunlich was das eigene Hirn in bestimmten mentalen States für'n Bullshit folgert...! Am Ende kriege ich nur noch einen Backenkuss, eine Umarmung hin und kriege nichtmal mehr die Nummer, sie geht auf Abstand.Wenn sie dich davor abserviert fragst du noch nach der Nummer? Wo ist dein Stolz? Ich als Frau hätte dir die dann auch nicht gegeben... Was an meinem natürlichen Verhalten muss ich abstellen? Ich weiß es natürlich schon...GAR NIX!!! Du musst natürlicher werden und das machen, was du WIRKLICH machen willst! Nicht ihr gefallen, nicht sie versuchen in die Kiste zu tricksen. Einfach Mann sein, dann läuft das...Aber die Hemmschwelle für Kinoeskalation und KC ist so riesig -.- und ich war nicht drauf vorbereitet auf die ganze Situation, trotz coolness bis zum Schluss. Ich war zu nett und brav, sonst wäre das ein FC geworden.Hätte hätte... Ich frag mich ja, wie du mit so'ner Eskalationsangst nach 20 min seit dem Approach eine Flachlegen willst.... Nächstes mal einfach machen, die mentale Masturbation bringt dich nicht weiter..Aber irgendwie widerstrebt es mir, so spontan Kino und KC zu machen, so sehr in die Intimsphäre eines fremden Menschen einzugreifen o.oWiderspricht irgendwie komplett der Einstellung, nach 30 min am helligten Tag eine layen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternschnuppe 1 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Naja, ich dachte, wenn sie mich ins Zimmer lässt, hab ich die "Erlaubnis" und kann es gelassen und in Ruhe angehen *hust* Ausserdem hatte ich 500km hinter mir, da war ich wohl noch am Fahren... März 14, 2011 bearbeitet von Sternschnuppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet Meiner Meinung nach lag das Hauptproblem in dem "Sie-fragt-ich-antworte-brav"-frame.Du hättest hier mehr c&f und Themenwechsel einbringen müssen. Versuche immer die Leitung desGespräches zu übernehmen, ohne herrschend zu wirken, das zeugt von einer starken Persönlichkeit.Das fehlende Kino hättest du dann auch noch nachschieben können. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hättest dies mit einer ganz einfachen Regel lösen können, die ich auch meistens befolge.Da mir nämlich diese ganze PU-Theorie zuviel ist und ich davon nur Verwirrung in meinen Kopf kriege , heiß meine Regel "Benimm Dich wie ein Kind".Was heißt das? Ganz einfach:Kinder:- denken nicht drüber nach was sie tun, sondern tun es einfach- lernen ausschließlich durch "trail and error"- machen sich keine Gedanken darüber, was & wie sie es machen sollen- sind sehr direktWenn man dieses verhalten auf Frauen Ansprechen/Verführern/Layen überträgt, wird aus einen komplizierten theoretischen Vorgang ein einfacher praktischer Vorgang. März 18, 2011 bearbeitet von Tom373 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternschnuppe 1 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet Ich bin facebook-geschädigt, ich suche schon im Web andauernd den Like-Knopf. Ich habe zur Zeit in Bezug auf alle Frauen eine Art Experimentier-Haltung. Nach dem Motto: Mal sehen, was passiert. Nur bei Kinoeskalation klappts noch nicht. Diesesmal lags daran, dass Personen um und herumsaßen und ich weder auf die Idee kam, sie zu isolieren, noch einfach Kino zu fahren. Später dann wäre es creepy gewesen, damit anzufangen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden März 19, 2011 geantwortet HB fragt mich regelrecht aus.Da schon fing es an schief zu laufen. Du hättest dich gar nicht ausfragen lassen dürfen. Zum einen weil du führen solltest und nicht sie ("Wer fragt, führt!") und zum anderen weil sie sich qualifizieren muss, nicht du. Du bist der Preis. Außerdem bekommt sie nichts geschenkt, sie muss etwas tun um von dir etwas zu bekommen - egal ob es um Zeit, Aufmerksamkeit oder Antworten geht.Gelegenheit zu Kino und KC verstreichen lassen.Nicht verstreichen lassen, du warst in diesem Moment Lichtjahre von einer Gelegenheit entfernt.Dann "Kaffee alle? Lass uns doch zu Dir gehn." ganz natürlich und cooles Gesicht und integer. 10 Sek nachdenken, 5 Sek Augenkontakt und ein ok. HB zittrig und sichtlich erregt, aber leider ergreife ich kein Kino oder KC (bin zu schüchtern!).Ich denke eher, dass es in dem Moment auch gar nicht ging weil die ganze Situation dafür noch nicht passte. Das hat mit Schüchternheit nichts zu tun. Irgendein Mädel am hellichten Tag nach 10 Minuten in der Cafeteria zu küssen - es mag Pickuper geben, die das hinbringen. Aber der normale DAU kriegt bestenfalls eine Ohrfeige und das war's.Dennoch wir laufen die 2km bis zu ihr. Sie fragt mich komplett aus, ich antworte auf fast alles brav. Sexueller Frame gelingt mir auch nicht wirklich. Kein C&F. Ich bin überrollt von der Simpelheit und mir fällt nichts ein. Stellenweise langes Schweigen, Attraction sinkt und sinkt. Vor dem Haus fängt sie an mich zu testen, läuft mal grundlos langsamer und ich folge natürlich statt weiterzugehenHier ist alles wie Dominosteine umgekippt. Ein Fehler nach dem anderen...und vor dem Haus biegt sie dann weg und will mir noch was anderes zeigen. Ich nur "zeigst du mir dein Zimmer?" (ARGH) und natürlich ein "nein" kassiert (es sei zu unordentlich). Ich denk mir, ok, die will Zeit, also lasse ich mich abbringen. Am Ende kriege ich nur noch einen Backenkuss, eine Umarmung hin und kriege nichtmal mehr die Nummer, sie geht auf Abstand.Kein Wunder - nachdem es zuvor scheibchenweise schlechter lief...Was an meinem natürlichen Verhalten muss ich abstellen? Ich weiß es natürlich schon...Warum fragst du dann?Aber die Hemmschwelle für Kinoeskalation und KC ist so riesig -.- und ich war nicht drauf vorbereitet auf die ganze Situation, trotz coolness bis zum Schluss. Ich war zu nett und brav, sonst wäre das ein FC geworden.Aber irgendwie widerstrebt es mir, so spontan Kino und KC zu machen, so sehr in die Intimsphäre eines fremden Menschen einzugreifen o.oNee, das geht alles und du kannst das auch. Aber natürlich nicht wenn solche Sachen in dieser Weise laufen, also die Attraction in den Keller rauscht und das ganze Theater auch noch in ein paar Minuten durchläuft...Es gibt das Sprichwort "Wenn du es eilig hast mach' langsam..." und das hätte in diesem Fall gepasst. Es hätte etwas werden können wenn du nicht mit solchem Zeitdruck zu einem Ergebnis hättest kommen wollen und wenn du die üblichen PU-Techniuken etwas konsequenter angewendet hättest, konkret also nicht die Führung so dermaßen abgegeben und ihr nachgedackelt wärst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet OK, verkackt.Aber den Anfangserfolg kann dir keiner nehmen. Du hast, wahrscheinlich zufällig, den sog. "Apocalypse opener" angewendet.Und er hat beeindruckend funktioniert. Das heisst, nicht groß rumsülzen, sondern frontal angreifen "Gehen wir zu dir". Peng! Die HB war verwirrt (über ihre eigene Erregung) und echt hot in dem Moment.Also, do it again mit der nächsten HB. Und danach das beherzigen, was die Vorredner bereits ausführlich beschrieben haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternschnuppe 1 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) ähm... Exakt eine Woche später gleiche Stelle gleicher Ort. Sie war da. Lief alleine an mir vorbei, hat mich vermutlich nicht gesehen. Anschließend lief ich an ihr vorbei und tat so als sähe ich sie nicht (auch, weil sie mittlerweile in ihrem Grüppchen an Freundin und Freundinnen saß.) Ich idiot. Ich dachte ich mach mal nen lockeren Freezeout wegen meiner Needyness... xD März 21, 2011 bearbeitet von Sternschnuppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Das war kein freeze out, das war "Schwanz einklemmen".Leg dir mal einen klaren Frame zu! Damit gehst du mal andere HBs testen. Es kann nur besser werden.Und vergiß nicht den mächtigen Opener....den du schon gebracht hast!Wirkt sogar beim OnlineGame, natürlich bringt das nicht so viel wie live. Aber selbst da werden einige hot.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternschnuppe 1 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet mein Frame ist "Sex ist was ganz natürliches, und wenns heut nicht geklappt hat, ist auch nicht schlimm". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet Du hast einen Frame. Immerhin ein erster Schritt.Hast ihn aber nicht durchgehalten, sonst wären die Hemmungen seinerzeit nicht gekommen.Also immer wieder in Gedächtnis rufen, wenn eine schwere Stelle kommt.Oder auf einen Zettel schreiben und jedesmal auf´m Klo nachsehen. Wird schon werden.....p.s. würde den Frame etwas aktiver formulieren. z.B. "S. ist etwas ganz natürliches. Die Mädels wollens auch. Gucken so unschuldig, aber warten nur drauf, dass ich die Initiative übernehme." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen