SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden März 14, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,habe den Post bearbeitet, um nicht zu sagen gelöscht, mir wurden die Augen geöffnet, und ich hab echt den Flaschen Ansatz gehabt. März 18, 2011 bearbeitet von SalamiAKADuDarfst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brown 0 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Willst du ernsthaft den clown spielen? Geh doch einfach hin um spaß zu haben, scheint doch sicher nen cooler Abend zu werden. ;)Grüße März 14, 2011 bearbeitet von Brown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
payaso 1 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Hör auf mit der Hirnfickerei.Field report wird es sicherlich geben? Du baust dir selbst druck auf im Moment. Mir scheint es deine Erwartungen sind viel zu hoch getecktGeh hin mit der Absicht einfach Spass zu haben und nicht mit der eine Orgie zu feiern dann wird es schon laufen.Viel Spass! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet Spaß haben.. selbst das ist für mich leichter gesagt als getan. Ich muss unbedingt lockerer werden, ganz eindeutig. Wie absurd es doch eigentlich ist: ich schreibe einen mega dicken Roman, nur weil ich auf eine fette fette Party gehen darf. Das ist absolut freaky wenn ich drüber nachdenke.Okay, ich bin mir jetzt im klaren darüber, warum ich zu dieser Party gehe: ich gehe da hin weil ich Spaß haben will. Krampfhaft irgendeinen Müll einzustudieren macht echt keinen Sinn :/Locker werden, das ist mein Ziel für morgen. Nicht verkrampfen, versuchen mich selbst du akzeptieren und meine innere Haltung zum Ausdruck zu bringen.Bei all dem Stress den ich mir mache, wird das echt nix.Das es mir jetzt erst wie Schuppen von den Augen fällt... Danke!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet BääämDas war mal ein Erfolg!Bin auf die Party erst relativ spät gekommen. Als ich dann ankam war ich auf einmal echt der König der Party: 2 gute Freundinnen haben mich mich 2 Sekunden nachdem sie zusammen aufs stille Örtchen gehen wollten als erstes gesehen und sind meinen Namen hysterisch kreischend auf mich zugelaufen um mich zu begrüßen. Das haben (fast) alle auf der Party mitbekommen, was meine Social Prestige echt enorm gesteigert hat, mein Selbstbewusstsein natürlich auch. Alle haben uns bzw dann mich angeschaut und wollten, dass ich "hallo" sage bzw viel mehr das ich alle zur Begrüßung dick umarme, selbst die HBs mit denen ich echt nicht viel zu tun habe. Also eine Umarmung nach der nächsten. Das hat meinen Marktwert auf jeden Fall richtig schön gesteigert. Der Rest der Party war echt überdurchschnittlich lustig - ein erfolgreicher Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen