Frage an PUler

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Guten Abend,

mich beschäftigt, obwohl ich (23) sehr viel im Leben zu tun habe und hobbytechnisch vollkommen ausgelastet bin (positiv), folgende Sache:

meine Freundin (22), wir sind ca. ein Jahr in einer monogamen Beziehung, hatte vor mir einen Typ der ihr "Traum" war. Jedoch hat dieser eine Freundin und ist/war deswegen unerreichbar. Das schrieb sie damals einem Kerl, der was von ihr wollte, sie sich aber wegen dem "Traummann" nicht auf den anderen einlassen konnte. Dies erfuhr ich durch einen völlig unnötigen Zufall. Durch diesen kam dieses Thema zwischen uns zur Sprache. Sie sagte, das dieses "Anhimmeln" "am Anfang" so war, als sie sich kennenlernten. Es war dann auch dieses "Ach hätte ich keine Freundin, wir wären sicher ein tolles Paar" Gerede von ihm. Kurz bevor wir zusammen kamen, war das "Anhimmeln" (ach am Anfang?) bei ihr nochmal aktuell. Man muss dazu sagen, das sie sich wohl schon etwas länger kennen und über alles quatschten (oder schrieben im icq). Am Anfang unserer Beziehung redeten/schrieben sie auch über sexuelle Dinge; da habe ich dann dezent mal nachgehakt. Ich habe versucht zu erklären, wie es einem damit geht, wenn man so etwas weiss oder einfach darüber nachdenkt. Sie hat sich, meines Erachtens, perfekt verhalten.

Der Kontakt wurde wohl immer weniger und gewisse Versuche von ihm hatte sie abgeblockt allá "ich habe einen Freund, tschüss."

Inwiefern geht ihr oder würdet ihr damit umgehen (für euch)? Klar ist, das es egal ist. Vergangen ist Vergangen. Ich kenne die Regeln, ich kenne das Leben. Ich sehe das auch nicht als Gefahr oder Konkurenzdenken. Ich mache mir nur Gedanken, in wieweit solche Menschen eine Beziehung beeinflussen können, auch wenn man der Beste ist. Der Eroberer. Der Traummann.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Leute können einem zwar ziemlich auf den Sack gehen, aber in einer gesunden Beziehung richten sie selten Schaden an.

Frauen schauen sich selten in andere Richtungen um, solange sie rundum zufrieden sind, deswegen würde ich mir da keine großartigen Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern geht ihr oder würdet ihr damit umgehen (für euch)? Klar ist, das es egal ist. Vergangen ist Vergangen. Ich kenne die Regeln, ich kenne das Leben. Ich sehe das auch nicht als Gefahr oder Konkurenzdenken. Ich mache mir nur Gedanken, in wieweit solche Menschen eine Beziehung beeinflussen können, auch wenn man der Beste ist. Der Eroberer. Der Traummann.

?!?

Wieso machst du dir dann solche Gedanken und postest sie ins Forum? Du widersprichst dir selbst...

Wenn er dir am Arsch vorbeigeht und keine Konkurenz zu dir ist, wie soll er deine Beziehung dann noch beeinflussen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

?!?

Wieso machst du dir dann solche Gedanken und postest sie ins Forum? Du widersprichst dir selbst...

Wenn er dir am Arsch vorbeigeht und keine Konkurenz zu dir ist, wie soll er deine Beziehung dann noch beeinflussen können?

Weil ich mit ihr darüber gesprochen habe und mich nun so fühle, als hätte ich die Pussy-Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?!?

Weil ich mit ihr darüber gesprochen habe und mich nun so fühle, als hätte ich die Pussy-Karte.

Einige Leute hier im Forum scheinen echt Problemgeil zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden