Restart - Ganze Woche PickUp

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe letzte Woche meine Prüfungen abgelegt und habe diese Woche FREI! :-D Ich werde natürlich die Woche in meine Entwicklung einstecken, ich werde jeden Tag in der Stadt sein und Frauen auf der Straße in Einkaufshäusern etc. anbaggern.

Ich bin Maschinenbau Student, 21 Jahre alt und ein Anfänger im PickUp.

Ich habe mir vieles durchgelesen, bin fast jeden Tag hier im Forum und habe auch diverse Bücher gelesen. Eigentlich hasse ich Bücher, aber dank PickUp ist es sogar ein Hobby von mir geworden. :wub:

Montag (heute): Ich war alleine in Hagen. Eine kleine Stadt. Ca. 200t Einwohner. Zum warm werden wirklich perfekt! Kann ich jedem Anfänger nur empfehlen!!! Die Hauptgeschäftsstraße ist sehr breit, wenn man jemanden anspricht merken das die anderen nicht. Denn man blockiert den Weg nicht. Es sind nicht so viele unterwegs. Auch nicht so viele HB's. Wenn dann aber eine kommt, dann spricht man sie an, denn bis man die nächste HB sieht, könnte es dauern...!

Ich habe heute ca. 20 mal nach der Uhrzeit gefragt. 5 mal gefragt, wo der Hauptbahnhof ist. Und dann habe ich 3 Approaches gemacht. Die eine war super begeistert von meinem Mut. Ok, sie war erst 16, aber wunderhübsch. (Wie kann man nur so schön sein??? :air_kiss: ) Die anderen beiden haben garnicht gemerkt, dass ich was von denen wollte. :blink: Habe einer nämlich gefragt, ob sie mir beim Geschenk aussuchen helfen kann, sie war super hübsch und auch sehr nett.

Der Tag war in "Ordnung"! Seit ca. 2 Monaten hatte ich nämlich nicht gesargt...

Ich werde diese Woche, jeden Tag schreiben was ich alles gemacht habe!

Morgen, also Dienstag treffe ich mich mit einem anderen AFC hier aus dem Form in Düsseldorf. Das wird mein erstes PickUp-Treffen sein, seitdem ich mich hier aufhalte. Mal gucken wie es läuft. Ich möchte "brutaler" zur Sache gehen. Vor allem brauche ich auch Feedback. Ich habe vor morgen in Düsseldorf ca. 50 Körbe zu sammeln... Mal gucken wie mein Wing so drauf ist und was er kann etc. Hoffentlich kann er mich motivieren. Wäre toll, wenn er die eine Seite nach schönen aussiebt und ich die andere Seite. DAS WÄRE GEIL!

Mittwoch bleibe ich dann wahrscheinlich in "meiner" Stadt. Hier kennen mich viele... aber ist ja egal. Ab Mittwoch will ich "richtig" sargen, also auch Erfolge haben...

Donnerstag, Freitag und Samstag muss ich gucken. Ich möchte aber auch noch nach Köln diese Woche. 8-) Aber nicht alleine, sondern mitm Freund... :-D

Ich berichte euch...

Turkish-PUA

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Arbeit :D

Werds verfolgen.

Das mit jungen HBs kann ich auch nur bestätigen. Die sehen für mich teilweise 2-3 Jahre älter aus, als sie es sind. Letztens richtig gutaussehende am Bahnhof approacht. HB8. Hätte ihr schon so um die 17-18 gegeben.

Sie war aber 14. OMFG

lg Kommunist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass Du mich "verfolgst". :-)

Wie geschrieben, war ich heute in Düsseldorf. Ich habe mich mit meinem neuen Wing getroffen. "pubeginner40" heißt er. Ein sehr netter Mensch, mit dem ich sehr viele Gemeinsamkeiten habe! z.B. wir studieren beide das Selbe, sind ungefähr gleich alt und kommen aus dem selben Land, ja sogar aus der selben Stadt. Und dann ist er noch Wassermann vom Sternzeichen, --> wie verstehen uns super... Was für ein Zufall...! Was approachen angeht:

Leider haben wir nicht viel gemacht. Besser gesagt garnichts. Es war sozusagen ein kennenlern Tag. :-)

Es hat sich aber trotzdem gelohnt. Ich habe einen netten Wing getroffen und mit ihm werde ich mich spätestens im Club Prater in Bochum wieder treffen. Wir haben uns vorgenommen jede Woche zusammen Clubgame zu betreiben. Das habe ich noch NIE im Leben getan, aber ich denke es ist um einiges einfacher als Streetgame, schließlich kommen die HBs in die Disko um angesprochen zu werden. Nicht alle, aber die meisten!

Fazit: Lahmer Tag mit sehr guten Aussichten auf Erfolg.

Was mache ich morgen?

Ich habe heute gemerkt, dass ich viel zu dicke Klamotten trage. Der Frühling ist da und ich brauche eine gute, luftige, stylische Jacke! Das heißt: Ich gehe morgen shoppen!!! Dabei möglichst viele Menschen ansprechen.

Später dann so ca. 16 Uhr wieder in die Stadt und ENDLICH MAL ANFANGEN ZU APPROACHEN. Langsam regt mich das total auf. Ich will nicht mehr wie ein Geist durch die Gegend laufen...!

PS: Die Stadt Düsseldorf ist überfüllt mit HBs. Dennoch fällt einem das Ansprechen in dieser Stadt total schwer. Irgendwie sind die Menschen dort total gestylt, sehen reich und arrogant aus. Vorallem sehen sie "unerreichbar" aus für mich. Außerdem ist die Straße dort zu schmal, gefällt mir garnicht. Für total gute PUA wahrscheinlich eine tolle Stadt, aber für mich ist die Stadt tödlich.

Man kann nicht mitten auf der Straße steheh bleiben, weil die Menschen drängeln! Und dann noch eine HB ansprechen? Ich glaube das können nur Profis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das aller erste was du tun musst, ist die LBs loswerden.

Guck dir nochmal an was du geschrieben hast und streiche alles raus was dich beim approachen einschränken könnte.

besipeilsweise

Ich glaube das können nur Profis...
streich es durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tag heute:

Eigentlich wollte ich heute in Wuppertal sargen, aber mein Freund rief gestern Abend an und hat mich gefragt, ob ich nicht nach Essen zum Limbecker Platz kommen möchte. Ich habe natürlich direkt bejaht, bin also mitgefahren.

Ich habe insgesamt leider nur 3 Approaches getätigt, viel zu wenig. Aber ich bin trotzdem zufrieden, denn ich habe nur nette Körbe bekommen. Das Problem heute: Es waren viel zu wenige HB's da. Zweites Problem: Mein Freund, der übrigens ein sehr guter Freund ist und auch was Frauen angeht sehr erfolgreich...! Er hat bestimmt jede Menge von FB. So genau erforsche ich nicht nach, da mich so etwas nicht motiviert, sondern eher demotiviert.

Ihm ist ein Mädchen aufgefallen und ich habe gesagt, dass ich sie für ihn anspreche. Gesagt getan: Ich zu Ihr hin, und:

Ich: Hi, wie gehts?

Sie: Hi, ja gut. Aber ist doch egal?!?

Ich: Was machst Du hier? Wessen Kind ist das???

Sie: Ich bin Ihre Mutter

Ich: *geschockt einfach eject

Nach einer Weile sehen wir sie wieder. Sie sagt: "Sie ist nicht meine Tochter" und lächelt

Ich gehe zu Ihr hin und habe eine offene Körpersprache. Verwende viel Gestik und tue paar Schritte zurück, damit ich unneedy wirke. Anschließend sage ich ihr, dass mein Freund Interesse an Ihr hat etc. Sie sagt, dass er auch nen Mund hat und er es doch selbst sagen soll. -_-

Hinterher meinte mein Freund, dass sie richtig attracted von MIR gewesen sei. Aber hey, das ineteressiert mich nicht. Ich habe keinen #Close hinbekommen, also nicht wirklich erfolgreich gewesen. Das tolle war nur, dass ich mich getraut habe. Und schön war auch, dass ich wesentlich lockerer geworden bin.

Zum anderen Set: 2er Set beide HB8 und 18 Jahre jung

Ich war im Douglas und hatte mich auf meinen coolen Opener vorbereitet...

Ich: Im vorbeigehen: "Hi Mädels, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Also, mein Freund will sich ein Parfüm kaufen, aber er weiß nicht welches. Könnt Ihr ihm vielleicht helfen?"

HBs: Sie grinsen und lachen und wissen sofort, dass es eine Anmache ist. So doof wie ich bin, gebe ich zu dass es eine Anmache ist und sage denen, dass sie sich doch freuen sollten, da wir bzw. ich sie ausgesucht habe.

Nach einem kleinen Gespräch, rufe ich meinen Freund (der viele 7<HBs am Start hat) zu uns. Was passiert???: Er schämt sich und kommt nicht. Und er ist 22, also ein Jahr älter als ich!!!

Ich hab im Prinzip mein Ziel erreicht und lasse die HBs losziehen.

Ich habe heute gemerkt bzw. merkte es eigentlich auch vorher, dass ich ziemlich offen und mutig geworden bin. Vieles ist für mich normal. Ich bin dreist hinter Mädels hergelaufen und mir wars egal was die anderen über mich denkten. Meinem Freund war es dabei total peinlich, er meinte die ganze Zeit zu mir "alle gucken uns an, sprich sie nicht an, das ist mir peinlich"etc.

Dabei war ich der jenige der etwas sagen wollte. Er konnte ja zugucken...

Fazit: Ich bin besser geworden, aber immer noch zu wenig! Wenn ich aber Tag für Tag mich so hocharbeite werde ich schnell besser und auch erfolgreich. Ganz sicher.

Ich habe mich entschieden die Mystery Methode anzuwenden. Der Opener ist hier das wichtigste für mich. Ich werde den Mystery kompatiblen Opener morgen intensiv üben.

Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich sofort anfange zu approachen dann klappt es. Wenn ich aber am Anfang warte, und erstmal halbe Stunde durch das Einkaufscenter laufe und erst dann mich "entscheide" Mädels anzulabern klappt es nicht. Ich muss SOFORT anfangen mein Ziel zu erreichen. Ohne Excuses.

Mein Ziel morgen: Mindestens 5 Approaches! Am Abend dann vllt. in eine Disko. Ach ja, ich möchte auch noch bisschen shoppen, vllt. eine Sakko von H&M. (Fürn Frühling)

Freitag will ich auch irgendwohin! Ein Freund wollte mit mir nach Dortmund, mal gucken, ob er anruft... Aber ich will auch in die Disko am Freitag...

Samstag werde ich mit "pubeginner40" aus dem Forum in Bochum im Club Praters sein. Wir wollen von 24 Uhr bis 2 Uhr in der Disko approachen und anschließend sofort wieder nach Hause, damit wir nicht so müde am nächsten Tag sind und wir auch die Energie haben dieses Appraoachen und das Nachtleben jede Woche durchzuziehen...

Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast dus ma mit directs probiert ?

Ich hatte mal in der 5. Woche vom DJBC nur direct gemacht, um schnell meine 10 Körbe zu bekommen. Dabei habe ich 3 #NumberClose hinbekommen. Also 10 Körbe und 3 #NumberClose.

An meinem Aussehen liegt es also nicht. Bekomme sowieso gesagt, dass ich gut aussehe... Das Problem ist, dass ich mir immer die falschen HBs aussuche. Immer welche, die garnicht zu mir passen.

Wenn ich Augenkontakt mit einer HB habe geh ich nie hin. Ich weiß nicht warum. Irgendwie total widersprüchlich!!!

Wenn ich aber eine sehe die total abweisend aussieht, gehe ich hin und hole mir meine "Bestätigung", dass ich nichts hinbekomme. Ich muss endlich aus meinem Schatten springen. ICH MUSS!!! UND WERDE!!! Eigentlich kann ich das doch?!?! :-D

Heute war ich in Bochum und Gelsenkirchen, aber auch in "meiner" Stadt Wuppertal. Habe mir einen obercoolen Sakko gekauft und endlich wieder schlankere Schuhe. Inzwischen habe ich Fitness auch vernachlässigt. Ich werde es mit dem Sport nicht mehr übertreiben. Habe mein Leben lang jede Woche 3-4x trainiert. Ab jetzt werde ich nur noch 2-3x trainieren, damit ich Mädels kennen lernen kann.

Heute lief es PickUp mäßig nicht so gut. Die Woche ist fast um und ich vergeude meine Zeit mit "Städte besichtigen", anstatt gleichzeitig auch Mädels anzuquatschen. B-)

mhhhh. Ich muss mich irgendwie motivieren... mal gucken. Ich berichte natürlich morgen wieder. Gute Nacht euch allen.

Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Leute,

das ist mein letzter Bericht in diesem Thread, die Woche ist nämlich fast um...

In dieser Woche war ich in vielen Städten, habe mir vieles ansehen können. Es war cool und hat Spaß gemacht, ich habe meine Semesterferien gut verbracht.

Es lief nicht so gut, weil ich noch AA habe, aber das ist auch eine Erkenntniss!

Was werde ich in der Zukunft machen?

Ich habe lange überlegt und mich dazu entschlossen das Demonic Confidence Programm durchzuziehen. Ab morgen fange ich an...

Nun, noch kurz was ich heute Nacht erlebt habe:

3 Kollegen und ich wollten feiern (2 Deutsche & 2 Türken). Wir überlegen uns kurz, wie wir am besten reinkommen sollen. Anstatt dort paar Mädels zu fragen, ob sie mich begleiten können entscheiden wir in 2er Gruppen reinzugehen. Jeweils eine gemischte Gruppe.

Ich habe einen Sakko an, blaue Jeans, Business Schuhe und ein weißes Hemd. Habe mich frisch rasiert und Haare zurecht gemacht, aber nicht mit Gel übertrieben... Sehe also top aus und bin recht fröhlich. Wir gehen hin und was passiert??? Ja, wie so oft... "Du darfst nicht rein!"

ohhhhh, was soll man da machen??? Da kann man NICHTS machen, außer nach Hause fahren. Vor Wut konnte ich nicht richtig schlafen... aber egal. Nächste Woche werden wir es mit weiblicher Begleitung versuchen, zumindest ich. Da ich ultra-türkisch aussehe. :clapping:

Ich habe denen ne E-mail geschickt, ob die mich doch nicht reinlassen können oder so.

Werde demnächst auch anrufen, vllt. gefällt dem Typen am Telefon meine Stimme und er macht was für mich.

Zu Mystery: Er meinte ja, dass man sich die Diskotheken aussuchen soll, die richtig viel aussieben. Aber das kann ich doch irgendwie garnicht machen?!? Ich bin doch der erste, der ausgesiebt wird... Wie hat er das hinbekommen??? Gibt es da irgendwelche Tricks, die Mystery angewendet hat?

Am Ende: Alle 4 sind dann halt rausgegangen haben nen Döner gegessen und sind dann nach Hause gefahren... :friends:

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg...

Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden