Ich denke sie will mich...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurz zu mir, ich bin 17 Jahre, 1.77 groß, schmächtig, etwas pummelig vielleicht und habe eine glorreiche Vergangenheit als "Nice-Guy". Habe mich davon abgewandt und als möchtegern Aufreißer alle 3 Monate mal einen Kuss beim Weggehen am Wochenende abgestaubt. Vor einer Woche habe ich PU entdeckt und es hat mir bereits sehr geholfen im Hinblick auf Selbstbewusstsein, Körpersprache, Ausstrahlung und Mut.

Nun zu meiner Frage:

Letzten Freitag war bei meiner üblichen Weg geh Gruppe ein neues Mädchen dabei meiner Bewertung nach HB8.

Nun unsere Blicke trafen sich ein paar mal, ich habe sie jedoch nicht angesprochen weil ich nur Spaß haben wollte.

Samstag Abend habe ich sie in einem anderen Lokal wieder getroffen, es war eine etwas verrückte Geschichte, meine Mutter hatte mich eigentlich gerade abgeholt (um nach Hause zu fahren), doch dann sind wir noch in ein Lokal gegangen.

Doch dann habe ich sie (die HB8) in eben dem Lokal gesehen mit einem Bekanntem von mir.

Sie saßen am einen ende wir am anderen, und plötzlich setzten sie sich direkt hinter mich.

Ab und zu war ich in ihrem Gespräch mit integriert, sie fragte mich um eine Zigarette, ich gab ihr eine und sie sagte sie schulde mir was. Ihrer Art, Körpersprache und Ausstrahlung nach zu schließen war sie sehr an mir interessiert.

Ach übrigens sie ist zwischen 15 und 17 Jahre.

Etwa eine halbe Stunde später wollten wir gehen, ( ich und meine Mutter ) ich habe mich von meinem Bekannten verabschiedet sie bat mich noch um eine Zigarette und ich gab sie ihr, sie sagte sie ich habe nun wirklich was gut bei ihr und ich sollte sie doch bitte beim nächsten mal beim Weggehen ansprechen. Dann wollte ich auch ihr die Hand geben, sie nahm meine Hand und riss mich zu ihr hin (zwischen uns war ein Tisch), der Tisch verschob sich beträchtlich und ich lag halb darauf.

Sie küsste mich zärtlich auf beide Wangen und sagte nochmal ich sollte sie beim nächsten Treffen doch bitte ansprechen.

Heute (Montag) habe ich gesehen das sie mir auf Facebook eine Freundschafts Anfrage gesendet hat ohne das ich oder meines Wissens nach einer meiner Freunde ihr meinen Namen gesagt hat. Wie soll ich vorgehen, ich will das Mädel haben.

Danke für alle Antworten im Voraus.

Euer Hippon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie haben willst dann nimm sie dir!

Interesse ist offenbar da, nur wieviel davon ist die Frage. Wenn du sie schon im Facebook hast, dann ist das ein Vorteil, aber ich würde sie jetzt nicht unbedingt gleich anschreiben. Wenn du PU erst seit einer Woche kennst, dann solltest du dich vielleicht genauer in die ganze Thematik einarbeiten. Überlege dir gut wie du Attraction und Rapport aufbauen kannst. Vielleicht gibt ihr Facebook-Profil das ein oder andere her.

Ich würde sie nicht unbedingt nach einem Treffen fragen. Beobachte, ob sie postet, wo sie am Abend hingeht oder was sie macht. Nimm deine Jungs und gehe in den selben Schuppen.

Da du sie schon kennst solltest du kein Problem haben sie anzusprechen. Ein normales "Hi" sollte genügen. Und dann fährst du dein Game.

Ich hoffe du kommst damit ein Stück weiter, ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste!

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man den schmächtig und pummelig zu gleich sein? Versteh ich nicht, aber ist ja auch offtopic. Santino hat da schon die Basics gegeben.

Auf jeden fall würde ich sie nicht anschreiben, sonst endet dass nur in einem hin und her geschreibsel und am Ende seid ihr beste Freunde. Aber beim nächsten mal solltest du sie auf jeden fall ansprechen und dann auch den NC machen. So bald du ihre Nummer hast machst du ein Date aus <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man den schmächtig und pummelig zu gleich sein? Versteh ich nicht, aber ist ja auch offtopic. Santino hat da schon die Basics gegeben.

Auf jeden fall würde ich sie nicht anschreiben, sonst endet dass nur in einem hin und her geschreibsel und am Ende seid ihr beste Freunde. Aber beim nächsten mal solltest du sie auf jeden fall ansprechen und dann auch den NC machen. So bald du ihre Nummer hast machst du ein Date aus ;-)

Hehe es fällt eh nur in badekleidung oder unterwäsche auf aber ich habe eben recht breite schultern und ein paar pfunde zu viel

falls schmächtig der falsche ausdruck dafür war verzeiht mir die Verwirrung.

Und danke euch beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden