Neulich im studivz...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...hab ich das folgendes Gedicht auf der Seite von ner HB6,5 (kenne sie, Typ Prinzessin) gelesen:

Liebe den Mann, der dich"hübsch" nennt und nicht "sexy".

Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.

Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.

Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.

Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.

Den, der sagt:"Was möchtest du heute essen, ich koche".

Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.

Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was Er für ein Glückspilz sei, dich zu haben.

Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: "Das ist sie."

Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

Ein paar Zeilen sind ja ganz rührend, aber das Ganze ist doch eher ne typische Aussage von ner

Frau, die sagt was sie angeblich will und es dann doch ganz anders macht.

Verpeilt,

Temptation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt ja nicht, dass sie will, dass der mann ständig für sie kocht...

oder jede nacht wach bleibt bis sie schläft...

oder jedes mal nochmal zurückruft und ihr eine gute nacht wünscht...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe den Mann, der dich"hübsch" nennt und nicht "sexy".

Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.

Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.

Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.

Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.

Den, der sagt:"Was möchtest du heute essen, ich koche".

Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.

Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was Er für ein Glückspilz sei, dich zu haben.

Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: "Das ist sie."

Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

Krasse LSE!

So einen AFC will keiner haben. mach genau das Gegenteil von dem was da steht und du kommst mit Frauen gut zurecht.

Klara Fall von kein Plan was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage den Mädels bei solchen Wunschlisten:

"Ich schenke dir Aladins Wunderlampe und gehe mit meinen Kumpels einen trinken." B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Zitat auch schon mal irgendwo im studivz gelesen.

Denke schon das jene Dame das auf eine gewisse art und weise ernst meint.Dieses Zitat verkörpert genau den Märchenprinzen aus ihren (Kinder-)Träumen.

Oberflächlich betrachtet wünscht sie sich diesen auch herbei, wenn sie z.B. von ihrem Freund verlassen oder schlecht behandelt hat wurde.

Aber eben nur "oberflächlich", wenn ein mann sich mal so verhält, finden die frauen das sicher toll, auf die dauer jedoch hat keine lust auf so´n hampelmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Clint: Du kommst ja auch aus OWL, vielleicht meinen wir dasselbe Mädel :D

Es ist ja auch nicht so, dass ich ihre Träume und Wünsche verurteile, habe ja

selbst auch welche, nur kommts halt komisch wenn man nen ganz anderen Eindruck

von dem Menschen in der Realität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine gequirrlte Scheiße! ;-)

Tu das und du kannst dir sicher sein, du hältst sie keine 2 Wochen! ;-)

Frauen haben doch überhaupt keine Ahnung, was sie wollen ;-)

Gut, dass wir es wissen ;-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja..ich finde das sollten wir PUler nicht falsch verstehen.

Wenn ein Mann jeden Tag für sie kocht, ist das eine Weiche Wurst. Aber wenn sie mal total am Arsch im Bett liegt weil sie ne Grippe oder so hat, dann wäre der Mann ein A*loch, wenn er sich nicht um Sie kümmern würde.

Es kommt auch drauf an wie man das sagt ob man das so sagt: "Schatz, ich vergöttere dich über alles und möchte nicht das du dir die mühe machst zu kochen, lass mich dein Schosshündchen sein und für dich Kochen"

oder

"Halt deine Fresse man, jetzt hab ich mal bock was zu kochen, also Maul halten und Bett bereit machen, denn nachm Essen werd ich dich ordentlich durchnehmen.."

der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber was ich damit sagen will. Irgendwie stimmt das schon, aber irgendwie net. Wenn man das ständig macht ist das kagge aber hin und wieder kann es ganz schön sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt verdammt niedlich, die Kleine hat definitiv Träume! Naja Gott sei Dank entscheidet die Realität, wen Frauen letztendlich im Bett haben ;)

Sie aber gleich deswegen als LSE einzustufen, ist aber etwas dreist! Vielleicht ist es einfach nur ein Gedicht, was ihr gefallen hat, oder sie hatte grad einen sentimental-soziologisch angehauchten Hirnfurz :D , wer weiß das schon!

Temptation, du kennst sie! LSE oder nicht?

Mfg

Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Halt deine Fresse man, jetzt hab ich mal bock was zu kochen, also Maul halten und Bett bereit machen, denn nachm Essen werd ich dich ordentlich durchnehmen.."

;-) Was fürn Bullshit!

Sowas sagst du zu einer Frau? ^_^

Reif für die Perlen. ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Was fürn Bullshit!

Sowas sagst du zu einer Frau? ;-)

Reif für die Perlen. ;-) ;-)

Nee..natürlich nicht...ich sag doch den anderen satz ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

und wo hat sie die liste mit den ganzen dingen die SIE alles für so nen "service" tut ?

selten so gelacht über die naivität, ideale und den selbstbetrug junger frauen.

ein paar teile der liste sind aber gezielt und nicht permanent eingesetzt gar nicht mal verkehrt.

erst recht wenn solche nettigkeiten auch in irgendner form von ihr kommen.

den 100%-igen dominator wird wohl keiner von euch auf dauer durchhalten, genauso wie

den 100%-knecht keiner auf dauer durchstehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Mhm vieles davon ist natürlich zu "Rosa" gesehn, wobei man nicht allgemein sagen kann --> LSE !!!!!! Verbrennt sie ;)

Einiges ist auch in einer guten Beziehung durchaus angebracht, wenn sie auch mal Kocht, klar koch ich dann auch mal, wenn sie grad beim einschlafen ist uns es ihr nicht gut geht (menstruation) dann streichel ich sie in den schlaf, klar nehm ich ihre hand, muss ich msch wegen meiner LTR schämen, oder den Macho raushängen lassen?

Ich behandel sie gut aber nicht zu gut, ich bin nett aber nicht zu nett, ich bin mänmlich aber nicht zu männlich!

Wenn sie auflegt, warte ich bis SIE anruft, wenn Sie zickt, dann ignoriere ich sie, wenn sie streitet dann ingoriere ich sie, freeze out....!

Einer guten Beziehung mit einer HSE LTR tut das gut und es macht die Beziehung stärker und schöner, solange du deinen Frame behältst und nicht in die Nice guy schiene abrutscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden